Jump to content
playm.de

Empfohlene Beiträge

Am 02/03/2016 um 19:12 schrieb Playstation:

Ah stimmt Mirrors Edge und Doom kommen ja Mai ❤️ Ich glaub Uncharted wird erst Juni/Juli geholt. :D

Wenn du Glück hast, kommt es da sogar erst raus... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Faith <3

Ich könnte jetzt gar nicht sagen...soviele gute Spiele kommen 2016. Deus Ex, Dishonored, Final Fantasy, Persona, Mirrors Edge.

Ja UC kommt tatsächlich erst raus. Habs gerade geprüift. :D

Ach ja, Dishonored gibt's ja auch noch. War das nicht ursprünglich auch für Frühling geplant? O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 02/03/2016 um 19:20 schrieb Playstation:

Faith ❤️

Ich könnte jetzt gar nicht sagen...soviele gute Spiele kommen 2016. Deus Ex, Dishonored, Final Fantasy, Persona, Mirrors Edge.

Ja UC kommt tatsächlich erst raus. Habs gerade geprüift. :D

du hast Dark Souls 3 vergessen

Mirrors Edge interessiert mich auch der Vorgänger hat mir gefallen aber als Day One ist es mir zu teuer da werde ich noch ein paar Monate bis nach Release warten

Final Fantasy 15 wird bestimmt auch ziemlich cool, freue mich da auch darauf

Deus Ex Human Revolution hat mir gut gefallen deswegen freue ich mich auch auf den Nachfolger

und Persona 5 wird natürlich Goty ❤️

Dishonored mal schauen hab den Vorgänger nicht gespielt aber SteamPunk ist cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst doch mal ganz nebenbei euren geschätzten Metacritic-User-Score (20 Tage nach der Veröffentlichung am 10. Mai) für „Uncharted - A Thief's End“ hier fallen. Ich sammle ein und mache eventuell was „offizielles“ daraus. Hängt ein wenig von der Resonanz hier ab.

Ansonsten: Prost und weiterplaudern! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ja wirklich, dass FF XV wieder richtig gut wird...

Lasst doch mal ganz nebenbei euren geschätzten Metacritic-User-Score (20 Tage nach der Veröffentlichung am 10. Mai) für „Uncharted - A Thief's End“ hier fallen. Ich sammle ein und mache eventuell was „offizielles“ daraus. Hängt ein wenig von der Resonanz hier ab.

...darf ich auch 8,9? Sonst halt 8,8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ja wirklich, dass FF XV wieder richtig gut wird...

...darf ich auch 8,9? Sonst halt 8,8.

Doppelwertungen - interessanter Aspekt. Bei Gewinnspielen nicht ganz unproblematisch. Wie wäre es mit einer zweiten Stelle nach dem Komma? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelwertungen - interessanter Aspekt. Bei Gewinnspielen nicht ganz unproblematisch. Wie wäre es mit einer zweiten Stelle nach dem Komma? 

Und wie sollen wir das auswerten? Der User-Score wird doch nur mit einer Dezimalstelle angegeben. Kannst bei mir aber ruhig 8,8 eintragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie sollen wir das auswerten? Der User-Score wird doch nur mit einer Dezimalstelle angegeben. Kannst bei mir aber ruhig 8,8 eintragen.

Mit 8.91 bist du beispielsweise näher an 9.0. Macht das Sinn?

Hm. Also bei Doppelwertungen und Prämie den Gewinner auslosen? (Ohne Prämie wird der Platz geteilt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Also bei Doppelwertungen und Prämie den Gewinner auslosen? (Ohne Prämie wird der Platz geteilt.) 

Also ich denke mal eine Stelle nach dem Komma reicht völlig und doppelwertungen gibt es noch keine man könnte auch einführen das niemand die gleiche Zahl wie jemand anderes haben darf, dann ist es eben wer zuerst kommt mahlt zuerst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke mal eine Stelle nach dem Komma reicht völlig und doppelwertungen gibt es noch keine man könnte auch einführen das niemand die gleiche Zahl wie jemand anderes haben darf, dann ist es eben wer zuerst kommt mahlt zuerst

Zustimmung. Ich hatte allerdings schon darüber nachgedacht, ob Wertung auch via PN gemacht werden können. Dann wären Doppelwertungen möglich. Bis dahin: wer zuerst kommt, malt zuerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoretisch ginge das. Ich würde es aber auch eher beim Windhundprinzip belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn derjenige den Preis erhält, der das korrekte Ergebnis als Erster abgegeben hat. Das mindert die Motivation für Doppelvotings…

Ist vielleicht die am wenigsten problematische Lösung, bei Runden ohne Preis können dann immerhin mehrere richtigliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist vielleicht die am wenigsten problematische Lösung, bei Runden ohne Preis können dann immerhin mehrere richtigliegen.

Auch mit Preisen. Den Preis erhält dann der Schnellere. Uhrzeit wird ja notiert. was mich zur Frage nach einer korrekten Systemzeit bei playm bringt, hüstel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rechne mit einem Score von 9,5. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mit Preisen. Den Preis erhält dann der Schnellere. Uhrzeit wird ja notiert. was mich zur Frage nach einer korrekten Systemzeit bei playm bringt, hüstel

Ist schon fast Tradition, dass sie nicht stimmt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 02/03/2016 um 20:22 schrieb Haku:

Ist schon fast Tradition, dass sie nicht stimmt. :D

Naja, sie stimmt dann immerhin für alle - nicht.

Uncharted A Thief's End“ - PlayMKneipenPreUserScoreVotingList:

{

DanteLucius: 9,2 ;

Haku: 8,8 ;

Mehico Taco Boy: 9,5 ;

theHitman34: 9,0 ;

popit: 9,1 ;

ChrisTheNero 9,3 ;

[...]

}

Thanx @all so far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen!

Schon neue Runde :D

Hier sage ich.... 9,0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag