Tuenn76 13 Geschrieben 18. Mai 2011 *Braini ans Händchen nehm Komm. Ich begleite dich damit du dich nicht verläufst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inno 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Jetzt sind hier ja fast nur Mods unterwegs. Denkt ihr ihr packt 2 Foren? *ab nach play3* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Br@inde@d 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Steht bei mir irgendwo Mod? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inno 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Sicher bald Und wenn nicht, dann seit ihr ja noch weniger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cloud 14 Geschrieben 18. Mai 2011 Steht bei mir irgendwo Mod? Nein, das wird Foozer wohl noch umstellen müssen, wenn er will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Br@inde@d 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Ach Tuenn,ich bin gerade in Meckernich (oder wie das Kaff heißt).. Und gönne mir gerade ein Früh-Kölsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuenn76 13 Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Wäh? Meinst du vielleicht Mechernich? Das bei Bad Münstereifel? Weil Meckernich sagt mir nix. Oder meinst du Meschenich bei Köln? bearbeitet 18. Mai 2011 von Tuenn76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Br@inde@d 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Ups... Meckenheim meinte ich natürlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuenn76 13 Geschrieben 18. Mai 2011 Ah ok. Und wie lang bleibst noch da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Br@inde@d 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Morgen geht es nach Hause. Seit Montag schieben wir hier 13 Stunden-Schichten. Ich bin so ziemlich im Hasenhintern ^^ Aber wenigstens ist das Essen im Hotel 1A Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuenn76 13 Geschrieben 18. Mai 2011 Joah. Sowas ist mörderisch. 13 Stunden malochen ist heftig. Hättest du mal vorher Bescheid gesagt. Hätten wir zusammen was trinken können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danik 13 Geschrieben 18. Mai 2011 noch 50 minuten freisuff hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
basslerNNP 119 Geschrieben 18. Mai 2011 Oh nein, der Tobi ist auch hier, rennt alle weg. Pfff, hast etwa Angst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inno 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Vor dir oder wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lady 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Pfff, hast etwa Angst? Wenn ich mir das Teil da so ansehe auf deinem Avatar dann.................JA! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scheich 10 Geschrieben 18. Mai 2011 Wenn ich mir das Teil da so ansehe auf deinem Avatar dann.................JA! Der will nur kuscheln XD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
basslerNNP 119 Geschrieben 18. Mai 2011 Vor dir oder wie? Vor dir würde nie jemand Angst haben. Dich wollen ja schon CoD-Versager vermöbeln ^^ Wenn ich mir das Teil da so ansehe auf deinem Avatar dann.................JA! Das ist mein Sonntagslächeln. Der will nur kuscheln XD Nur mit dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cloud 14 Geschrieben 19. Mai 2011 Traurig das immer so ein Thread am meisten Aufmerksamkeit gewinnt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inno 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Traurig das immer so ein Thread am meisten Aufmerksamkeit gewinnt . Ist doch klar, smalltalk halt. Vor dir würde nie jemand Angst haben. Dich wollen ja schon CoD-Versager vermöbeln ^^ Pf, CoD suchtis wollen jeden vermöbeln. Jeder der sie tötet wird runtergemacht. Jeder der sie nicht tötet wird ausgelacht. So einfach ist das, du warst auch mal betroffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lady 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Der will nur kuscheln XD So sieht er auch aus. xD Das ist mein Sonntagslächeln. Sieht eher aus als ob du mit dem falschen Bein aufgestanden bist. xD Nur mit dir. Ich glaub mir wird schlecht. x.x Traurig das immer so ein Thread am meisten Aufmerksamkeit gewinnt . Ach komm Cloud, damals hast drüben auch noch mitgemacht.^^ Solange es hier ruhig ist sollte man das noch ausnutzen. =D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danik 13 Geschrieben 19. Mai 2011 guten morgen mädels Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beamish 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Guten Morgen is gut - um 05:25 Uhr war die Nacht zu Ende - da konnte ich nicht mehr schlafen -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
basslerNNP 119 Geschrieben 19. Mai 2011 Sieht eher aus als ob du mit dem falschen Bein aufgestanden bist. xD Ok, das bin ich heute wirklich. Ich glaub mir wird schlecht. x.x Du ekelst dich vor Lothars und meiner Zuneigung zueinander? Das stimmt mich traurig. Pf, CoD suchtis wollen jeden vermöbeln. Jeder der sie tötet wird runtergemacht. Jeder der sie nicht tötet wird ausgelacht. So einfach ist das, du warst auch mal betroffen Stimmt, ich erinnere mich dunkel. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scheich 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Morgen beisammen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Borussenfan Geschrieben 19. Mai 2011 Mahlzeit zusammen, immer dieser Gruppenzwang. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen