Jump to content
playm.de
Jeroid

Die besten Videospielgebiete!

Empfohlene Beiträge

Dark Souls - Stadt der Untoten


 


e414c54faac8565kobepa1sq4.jpg


 


Ich könnte jedes Gebiet von Dark Souls nennen, aber ich fange mit der Stadt der Untoten an, weil es für mich ein sehr besonderes Gebiet ist. Vor allem den Drache und die Gargoyles fand ich richtig cool. Das Leveldesign und die Weitsicht waren auch richtig gut. In diesem Gebiet fühlte ich mich wirklich sehr wohl.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crash Bandicoot 3 - Toad Village

 

crashbandicoot48mhoqt539.jpg

 

Das Leveldesign finde ich hier besonders gut. Es gibt viel Liebe zum Detail. Für ein PS1 Spiel sieht es sogar sehr gut aus. Es war das erste Level im Spiel und wie ich finde ein perfekter Einstieg. Es ist ein typsisches Naughty Dog Level. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gothic 1 - Orkfriedhof

 

convertedfilecbjofnq4csr2.jpg

 

In diesem Gebiet hat man die ganze Zeit nur Gänsehaut. Wenn man die Höhle betritt kriegt man schon Angst, aber wenn später Baal Lukor wahnsinnig wird, dann rast das Herz. Wenn man den Auftrag mit der Höhle fertig hat, wird man freiwillig da auch nicht wieder rein gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tearaway - Zwischen den Seiten


 


002000h6wsnoie93.jpg


 


Hier könnte ich einfach alle Kapitel von Tearaway nennen, weil alle voller Liebe sind, aber im Kapitel "Zwischen den Seiten" steckt nochmal besonders viel Liebe. Die Atmosphäre, der Soundtrack, die wundervolle Grafik, hier passt einfach alles! Ich kann das Level heute noch spielen, es wird nie langweilig und das auch nur weil Media Molecule ein Meisterwerk aus Papier geschaffen hat!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS)

 

Der Wüsten-Dungeon:

 

alinkbetweenw5znrvo1q8.jpg

 

Mein absoluter Lieblingsdungeon in A Link Between Worlds :) Hat nicht nur mehrere, gelungene Musikstücke in sich, sondern sieht aus wie ein wunderschöner Wüstentempel mit klasse Beleuchtung! Mir gefällt außerdem sehr gut, wie Aonuma & Co. den Sandstab in diesem Level integriert haben, die Rätsel sind auch cool :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy 9

 

Memoria

 

Wenn ein Ort in einem Videospiel durch seine Geschichte, seine Musik und durch seine Atmosphäre einen zum Nachdenken oder zum Träumen bringt, dann würde ich es als eine Art Märchen bezeichnen oder ein schönes Gemälde, das man interaktiv durchstreift. So ist es bei mir der Fall bei dem Ort der Innnerungen in Final Fantasy 9. Ein wahrlichiches Meisterwerk von dem Gespann Yoshitaka Amano un Nobuo Uematsu.

 

Ort_der_Erinnerung_%C3%A4u%C3%9Ferer_Ein

Memoria-FamiliarPast-ffix.png

memoria21.png

Memoria-Oblivion-ffix.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid 4

 

Shadow Moses Island

 

1323012-shadow_20moses_20heliport_1.jpg

 

Akt 4 war wirklich eine wundervolle Erfahrung für mich. Denn noch nie habe ich in einem Videospiel so eine Nostalgie verspürt wie in diesem meisterhaften Spiel, besonders als das Musikstück "The best is yet to come" anfing zu spielen und ich die SOCOM-Pistole unter dem Fahrzeug entdeckt habe, kullerten mir fast die Tränen über die Wangen.

 

MGS4 zollt den Metal Gear Fans Respekt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sonin für deine 2 Beiträge.

Was für ein Start in den Tag, jetzt schwelge Ich in Erinnerungen :-)

FF9 und die MGS-Reihe sind immer noch die Games die am meisten bei mir hängengeblieben sind.

 

Hi Knegge,

ich danke dir für deine Nachricht. Es freut mich wirklich, dass ich dich, durch diese zwei Beiträge, erfreut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ratchet & Clank 3 - Metropolis


 


metropolisigwa9rem3d.jpg


 


Ich finde alle Gebiete aus Ratchet & Clank 3 sehr gut, aber das hier finde ich besonders cool. Dieses Gebiet sieht nicht nur verdammt schick aus, es macht nämlich auch verdammt viel Spaß sich hier durchzuballern. Außerdem ist es ein sehr großes Gebiet mit viel Freiheit und vielen coolen versteckten Inhalten. Der Soundtrack ist übrigens auch sehr gut!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silent Hill - Otherworld

 

606px-Woah.png

 

Silent Hill ist wohl sicher das Lieblingsurlaubsziel von jedem, der sich vom Stress des Lebens etwas erholen möchte. :D Die Otherworld passt sich hier sogar den Besuchern an und erschafft für jeden eine eigene Version davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tekken 5 - Kathedrale (Devil Jin's Level)

 

240pxcathedral4yc6it0ked.jpg

 

Ein Level mit sehr viel Atmosphäre. Hier sind so viele gute Elemente für eine gute Beat 'em up Arena enthalten. Selbst die Hintergrundmusik war ziemlich episch. Din Arena ist sogar so gut gewesen, das man sie später kurzer Hand in

Tekken Tag Tournament 2, in einer Version mit besseren Texturen etc., veröffentlicht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil May Cry - Mallet Island 

Castle_of_Mallet_Island.jpg

 

Ursprünglich als Schloss von Oswell Spencer in Resident Evil 4 konzipiert, wurde das Areal für das erste Devil May Cry als Heim des Dämons, Mundus, verwendet. Ein gewisses Survival-Feeling lässt dieser Ort aber, trotz verändertem Spielprinzip, dennoch verspüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 3 - Wüste 


 


uncharted3scrq0kxm4ruws.jpg


 


Zwar ist Uncharted 2 im Gesamt-Paket (dank dem Multiplayer und dem Gameplay) ein Tick besser als Uncharted 3, jedoch finde ich die Story von Uncharted 3 besser. Diese Wüste war einer der Gründe für die bessere Story von Uncharted 3. Die Wüste und der Flugzeugabsturz wurden einfach so episch inszeniert und haben den Spieler die ganze Zeit gepackt und mitgerissen! Sowas cooles gab es in der Uncharted Trilogie meiner Meinung nach auch nur in Uncharted 3.  


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

God of War 3 - Hades-Reich

 

383acfaff1c5cb1xasmdwt9cy.jpg

 

Richtig cooler Boosfight in einem richtig coolem Gebiet. Dabei noch den Charm eines God of War's. Solche Bosskämpfe gehören zu den Gründe, warum ich den dritten Teil der God of War Serie am liebsten mag. Außerdem finde ich Hades cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×