Jump to content
playm.de
N-WoE

Was für eine Art Gamer seid Ihr?

Empfohlene Beiträge

Seid ihr eher der "Wii'ler" oder Kinect-Typ, der im Wohnzimmer rumhampelt und Spiele spielt oder lieber gemütlich auf der Couch mit Controller in der Hand? Vielleicht auch beides?

 

Also ich zock lieber mit Controller auf der Couch, fast schon "old-school"^^ :cool:

 

Und Ihr? Lasst mal hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Controller. Hab hier für diesen ganzen Wii Quatsch keinen Platz, wenn die Steuerung auf der Wii allerdings so ist, wie bei Super Mario Galaxy zum Beispiel, find ich das ok. Das kann man auch im Sitzen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem ist das Spielen mit der Wii vieeel zu gefährlich...^^

 

 

alt aber witzig!

 

 

Also ich stand mal auf so einem Wii Board um Ski zu fahren, das war zwar ganz lustig aber nicht wirklich mein Ding. Die Japaner sind ja auch klein genug für sowas... obwohl... die Wohnungen sind ja in der Regel kleiner als bei uns... keine Ahnung warums so erfolgreich ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar eine Wii, finde das gezappel aber nicht mein. Auch das ballern mit der Gun in RE Chronicles macht mir erst spaß, dann ist die Luft aber schnell raus. Spiele einige Games, sofern es geht, deshalb mit dem Cube Controller.

 

Ich daddel auch gern mit dem Controller auf dem Sofa sitzend. Nur vorm PC sitze ich in meinem Chefsessel und klicke Keyboard und Maus - kann bei Ego Shootern einfach nicht gemütlich sitzen und mit Controller FPS daddeln ... kann ich mich nicht dran gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptäschlich spiel ich mit einem normalen Controller. Allerdings find ich die Steuerung der Wii auch richtig gut, z.B. bei The Legend of Zelda: Twighlight Princess, Super MArio Galaxie oder Super Smash Bros Brawl. Kinect ist mir persönlich aber zu anstrengend, da bleib ich lieber bei meinen normalen Controller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sitze ganz bequem mit dem Controller auf dem Sofa und lege meine Füße hoch ;)

 

In naher Zukunft werd ich mir aber Playstation Move holen, dann könnte es vorkommen, dass ich im Zimmer rumhüpfe :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke nur mit dem Dualshock. Dabei sitze ich die meiste Zeit auf der Couch, habe meine Arme auf den Beinen abgestützt und krieche fast in den TV. Wenn ich etwas spiele, was man ganz relaxt angehen kann (also LBP oder was ähnliches), dann liege ich auch manchmal beim daddeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin so ein richtiger Core Gamer daher habe ich mit Bewegungssteurungs nichts am Hut.

Lieber gemütlich mit Controller in der Hand und Headset auf dem Kopf ein bisschen mit dem Clan Multiplayer zocken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast R123Rob

Ich bin ein geordneter Gamer. Ich kann nicht mehr als 3 Games gleichzeitig zocken, sonst komme ich durcheinander. Ich erledige immer erst die aktuellen und dann kommt das nächste. So verhindere ich einen Spieleberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrGallway

Als richtiger Coregamer spielt man natürlich mit allen Möglichkeiten, die sich einem bieten. Denn nur so realisiert man das ganze Spielerlebniss. Also bei mir sind sowohl die Wiiremotes, als auch Move bei einem Kumpel im Einsatz, als auch das Gamepad der Wii U und der Pro Controller.

 

Damit zocke ich mit beiden Arten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock einfach mit meinem Controller in der Hand vor meinem 24" TV ^^

Dazu versuch ich, nach Möglichkeit fast immer ein Spiel da zu haben, das ich nur wegen der Story spiele. So als Abwechslung ^^

Oftmals zock ich auch plötzlich für 2, 3 Tage ein Spiel, das ich sonst nie anrühre. Danach lass ich es auch wieder liegen... überkommt ich oft kurz - warum auch immer ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tastatur + Mouse am schreibtisch ^^

spiel zwar auch konsole aber bei shootern krieg ich da nen krampf in den fingern, sowas ungenaues, da vermiss ich immer meine maus *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Couch und mein Controller. Dazu ein verregneter WinterAbend, gedämmtes Licht. Headset oder 5.1 WummBummSound - so mache ich mir Stimmung. Ich versinke gerne in andere (digitale) Welten, lass mich mitreissen, und ja, vor allem hätte und hab ich gern dabei meine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×