Jump to content
playm.de
theHitman34

Empfohlene Beiträge

Seid ihr auf der Suche nach einem Avatar für das Forum mit Signatur dazu aber ihr habt nicht wirklich Lust es selbst zu erstellen oder ihr denkt euch fehlt hierfür das Talent? Hier kann ich euch vielleicht helfen, möchte in diesem Thread hier Anfragen von Leuten annehmen die sich einen Avatar oder Signatur oder ein gesamtes Set wünschen.

Egal ob ihr es nun hier auf PlayM benutzt oder woanders, ich bin hier gerne behilflich wenn sich jemand etwas wünscht.

Womit arbeite ich?

Ich arbeite Hauptsächlich mit Paint und GIMP, ja richtig mit Paint, denke ich kann hier wirklich einiges rausholen und für kompliziertere Dinge nehme ich dann GIMP her.

Welche Erfahrungen habe ich?

Habe dies nie gelernt oder mache es beruflich, ich mache es aus reiner Langeweile aber auch weil es mir Spaß macht, denke meine Arbeiten sind nicht die Besten aber auch nicht die Schrecklichsten.

Was verlange ich dafür?

Nichts! Jeder der frägt bekommt auch ein Set.

Wie setze ich meinen Avatar + Signatur hier ein?

Klickt auf das Bild mit einem Rechtsklick der Maus und wählt dort "Bild-URL kopieren" geht dann in eure Einstellungen, dort findet ihr die Kategorie "Signatur" hier könnt ihr nun den Code eingeben indem ihr oben in der Menüleiste auf das Symbol "Bild" klickt und ihr nach dem URL Code gefragt werden, einfach hier eingeben und ihr habt eine Signatur.

Den Avatar müsst ihr auf eurem Profil ändern, hierfür einfach auf das "Ändern" im Bild klicken um dort den URL einzugeben oder ihr könnt auch ganz einfach den Avatar aus euren gespeicherten Fotos herauswählen.

Natürlich habe ich auch einige Beispiele gemacht :D

Signatur ist im Format 500x175p

Super Mario

supermarioava8gwry3ceup.jpg

supermariosiglz0hnp3qsv.jpg

Alan Wake

alanwakeavata6f723dyj58.jpg

alanwakesignau1igntbxkm.jpg

Nathan Drake

nathandrakeavxbzwivmdoc.jpg

nathandrakesijq7m9n6l3d.jpg

Diese Sets stehen natürlich jedem hier frei zur Verfügung!

Wer also einen Wunsch hat, einfach hier in den Thread schreiben oder mir per PN mit seiner Vorstellung was er haben möchte (Avatar und Signatur oder nur eines) und ich versuche es so gut wie möglich umzusetzen.

Bitte auch bedenken das sowas Zeit kostet und ich auch nicht immer daran arbeiten kann aber ich bemühe mich alles so schnell und sauber wie möglich zu machen.

Wenn noch jemand anderes hier ist der Talent hat oder der Community helfen möchte kann er sich hier melden.

User mit Erfahrung:

-theHitman34

-DarknessCs101

-Vega (Erfahrung mit Logos)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache meine Signaturen auch selbst, jedoch bin ich geizig und werde niemals ohne Lohn arbeiten.

Der Titel Sir wird nicht allein aus der Tugendhaftigkeit des Ritters geboren, dass muss jedem klar sein.

Ich erstelle auch gerne Avatare und Signaturen, benutze aber nur Gimp.

P.S. Meine Aktuelle Avatar/Signatur Kombi ist auch selbst erstellt.

Da hast du den Zauberstab gut verwendet, der Dämon wurde ordentlich ausgeschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache meine Signaturen auch selbst, jedoch bin ich geizig und werde niemals ohne Lohn arbeiten.

Der Titel Sir wird nicht allein aus der Tugendhaftigkeit des Ritters geboren, dass muss jedem klar sein.

Da hast du den Zauberstab gut verwendet, der Dämon wurde ordentlich ausgeschnitten.

Ja den habe ich aus einem Endless Legend Rassen Trailer ausgeschnitten, in Bewegung kann man die Figuren gut vom Hintergrund unterscheiden, aber auf dem Screenshot war dass Dan extrem schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, erstmal muss ich ein Lob an Hiti und Darkness für ihre Hilfsbereitschaft aussprechen ;) Einfach super, danke euch!

Mein Anliegen:

Ich hatte hier noch nie eine Signatur, hätte aber sehr gerne eine... Sie muss nicht direkt mit meinem Bild zusammenhängen, solange das Thema Games ist und es einigermaßen zum Bild passt (nicht zwingend was mit Luigi, Nintendo, ...) bin ich eigentlich schon zufrieden.

Hättet ihr da eine Idee, was da passen könnte? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, erstmal muss ich ein Lob an Hiti und Darkness für ihre Hilfsbereitschaft aussprechen ;) Einfach super, danke euch!

Mein Anliegen:

Ich hatte hier noch nie eine Signatur, hätte aber sehr gerne eine... Sie muss nicht direkt mit meinem Bild zusammenhängen, solange das Thema Games ist und es einigermaßen zum Bild passt (nicht zwingend was mit Luigi, Nintendo, ...) bin ich eigentlich schon zufrieden.

Schwierig, schwierig, muss ich mir mal Gedanken machen. 

Damit es zum Avatar passt farblich eher was dunkles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Anliegen:

Hier ist eine Signatur, die ich schnell erstellt habe.

test2_zps48eb9169.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super danke dir, hoffe mal für Hiti, dass er noch nichts begonnen hat :D

Morgen gebe ich dir ein wohl verdientes Like dafür :)

Habe noch nichts begonnen aber mir wäre auch nur etwas mit Luigis Mansion eingefallen haha :D

Sieht super aus Darkness! Der hat aufjedenfall mehr Talent wie ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe noch nichts begonnen aber mir wäre auch nur etwas mit Luigis Mansion eingefallen haha :D

Sieht super aus Darkness! Der hat aufjedenfall mehr Talent wie ich. 

Ja das kann ich ganz gut, aber bei mir haperts halt bei der Beschriftung deswegen lasse ich die meistens weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kann ich ganz gut, aber bei mir haperts halt bei der Beschriftung deswegen lasse ich die meistens weg.

Schrift ist oft ziemlich schwierig weil die oft nicht so scharf wird.

Aber du kannst echt gut damit umgehen, wie wäre es mit der Leitung des Threads haha? :D so viele Anfragen wäre es derzeitig ja nicht ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrift ist oft ziemlich schwierig weil die oft nicht so scharf wird.

Aber du kannst echt gut damit umgehen, wie wäre es mit der Leitung des Threads haha? :D so viele Anfragen wäre es derzeitig ja nicht ^^ 

Könnte ich machen! Momentan ist die Designer Lounge sowieso fast tot.

Habe mir außerdem mal zwei neue Signaturen erstellt, die ich hier mal ausstelle.

Monster Girl Quest

YaoampTamamo_zpsaf1ff2d6.png

Fire Emblem Awakening

NowiSignatur_zpsd4a8a5e5.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sammelt euch geeignete und kostenlose Fonts und Gimp übernimmt sie.

Wenn ihr die Schrift dann bei Gimp sucht und einfügt, vergrößert sie im Fenster das extra geöffnet wird.

So wird die Schrift automatisch Skaliert und bleibt scharf egal wie groß sie wird. Zudem kann man dann die 

Schrift dublizieren, so das man eine neue Ebene hat. Diese dann einfärben (neue Ebene) und bei Filter grauischer

Weichzeichner anklicken. So könnt ihr der Schrift einen Leichten Hintergrund geben. Ihr könnt das Beispiel an meiner

Schrift auf dem Avatar und auch Signatur sehen. Die Schrift ist Cloister Black, was eine Art der gothischen Schrift ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte ich machen! Momentan ist die Designer Lounge sowieso fast tot.

Super! Kann von dir sicher auch noch einiges lernen :D 

Würde sagen wenn jemand etwas braucht dann einfach hier in den Thread schreiben oder wir stellen auch für jeden Sets frei zur Verfügung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit ...

Gibt's hier jemanden, der gute Karikaturen von Hunden zeichnen kann (möglichst digital)? In etwa so wie der Hund aus "Der Sohn der Maske". Oder vielleicht kennt ja jemand von euch jemanden der von einem gehört hat, das der jemanden kennt, der das kann. :P

Hab's selbst schonmal versucht, aber das sieht dann eher aus wie von dem 5jährigen gezeichnet. :P

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht habe ich ja diesmal Erfolg.^^ Ich hätte gerne ein Set zu dem Spiel Deadly Premonition. 

Als Avater möchte icn Francis York Morgan. Das is der hier

http://vignette2.wikia.nocookie.net/deadlypremonition/images/b/b7/Francis_York_Morgan.png/revision/latest?cb=20131011032749

In der Signatur soll das Logo des Spiels sein und folgende Charaktere

Francis York Morgan 

Wäre wirklich lieb, wenn da jemand was basteln könnte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

y2vm5jm4.jpg

6vpomfyt.jpg

- - - -

Womit arbeite ich?

• Adobe Photoshop CS5
  • Adobe Illustrator CS5
  • Adobe InDesign CS5
  • diverse Tools (u. a. XnConvert)

Welche Erfahrungen habe ich?

Aufgrund einer beruflichen Umorientierung habe ich ein Fernstudium bei der ils Hamburg absolviert und bin zertifizierter Grafik-Designer. Bildbearbeitung habe ich bereits vorher als Hobby betrieben.

Was verlange ich dafür?

Für Avatare und Signaturen verlange ich hier natürlich nichts, weil es sich auf freiwilliger Basis abspielt und ich eure Aufträge dafür nutzen kann an meinen Skills und Techniken zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag