Jump to content
playm.de
Guest R123Rob

Gamescom 2018

Recommended Posts

Guest MrACreed2014

Die PKs dazu braucht man aber wirklich nicht unbedingt, besonders in diesem Jahr. Bei MS waren wenigstens ein paar Gameplay-Premieren dabei, aber auch nichts weltbewegendes mMn. Sonys Entscheidung finde ich besonders jetzt im "Nachhinein" als besser, im Oktober kann man zum einen schon wieder mehr von den Spielen zeigen, zum anderen ist es generell ein guter Zeitpunkt so kurz vor den Releases vieler Blockbuster.

Gab es denn bisher eine richtig große Überraschung o.O? Nicht oder?

Gameplay ist immer gut, aber so oft wie Microsoft das auch vorher angekündigt hat... Für mich hat da eine große Neuankündigung vom Schlag eines Horizon Zero Dawn gefehlt.

Wenn Sony in Paris MP-Material von UC4, mehr zu Horizon und vielleicht GoW 4 zeigt, sind sie mMn ganz schnell wieder vorn was PK's angeht.

Ich hätte eher gedacht, dass MS richtig etwas raushaut, wenn Sony gar keine PK hat; aber das war mMn nicht der Fall.

Gab es denn bisher eine richtig große Überraschung o.O? Nicht oder?

Gameplay ist immer gut, aber so oft wie Microsoft das auch vorher angekündigt hat... Für mich hat da eine große Neuankündigung vom Schlag eines Horizon Zero Dawn gefehlt.

Wenn Sony in Paris MP-Material von UC4, mehr zu Horizon und vielleicht GoW 4 zeigt, sind sie mMn ganz schnell wieder vorn was PK's angeht.

Ich hätte eher gedacht, dass MS richtig etwas raushaut, wenn Sony gar keine PK hat; aber das war mMn nicht der Fall.

Nicht, dass ich wüsste. Angekündigt wurde doch auch nur Mafia 3, oder nicht?

Eine so große Ankündigung hätte ich gar nicht mal erwartet, aber mehrere kleine, feine schon. Wie Sony im letzten Jahr mit WiLD und Until Dawn (und Tearaway? Oder war das noch bei der E3?). Sonys Paris-PK finde ich da generell spannender, weil eine deutlich längere Zeit verstreicht und man damit zu Spielen wie Horizon oder Uncharted auch wirklich etwas Neues und vielleicht auch die Fortschritte zeigen kann. Und wie schon gesagt, Trailer zu beispielsweise Fallout oder AC kurz vor deren Release sind auch noch mal was anderes als direkt nach der letzten Trailer-Welle (E3).

Guest MrACreed2014

Nicht, dass ich wüsste. Angekündigt wurde doch auch nur Mafia 3, oder nicht?

Eine so große Ankündigung hätte ich gar nicht mal erwartet, aber mehrere kleine, feine schon. Wie Sony im letzten Jahr mit WiLD und Until Dawn (und Tearaway? Oder war das noch bei der E3?). Sonys Paris-PK finde ich da generell spannender, weil eine deutlich längere Zeit verstreicht und man damit zu Spielen wie Horizon oder Uncharted auch wirklich etwas Neues und vielleicht auch die Fortschritte zeigen kann. Und wie schon gesagt, Trailer zu beispielsweise Fallout oder AC kurz vor deren Release sind auch noch mal was anderes als direkt nach der letzten Trailer-Welle (E3).

Mafia 3 war doch schon im Vorfeld enthüllt worden, oder?

Guest MrACreed2014

Ja, die Ankündigung wurde vorher angekündigt...

Da man das Spiel aber nunmal schon kannte... Ich weiß nicht, auf der E3 ging das ja fast schon im Minutentakt.

Guest MrACreed2014

Für mich bleibt die E3 das Maß aller Dinge. Da kommt die Gamescom mMn nicht annähernd heran.

Bei mir brauch Sony viel um aufzuholen, Microsoft hat sehr stark abgeliefert und Halo Wars 2 angekündigt, was sehr viele haben wollten und wollen. :D

Sony hat noch nichts angekündigt (was mir gerade einfällt) was mich anspricht,bis jetzt ist es mit Bloodborne ganz schön leer,auf der Seite der Spiele von Sony die ich spielen will(und trotzdem hab ich ne PS4,ich hab zu viel Geld). :D

Für mich bleibt die E3 das Maß aller Dinge. Da kommt die Gamescom mMn nicht annähernd heran.

Ich muss für meinen Teil sagen, dass mir das so lieber ist... die E3 in diesem Jahr war ja auch wieder extrem gut mMn. Lieber ein großes Event mit beinahe allen wichtigen Ankündigungen, und von mir aus die anderen kleinen Ankündigungen auf der Gamescom & co. Aber Sony darf beim nächsten Mal gerne weniger CoD zeigen O.o 

Seit heute könnt ihr euch auf Nintendo.de mit eurer Nintendo Network ID einloggen. Außerdem erhält jeder, der seine Nintendo Network ID mit seinem Club Nintendo-Account verknüpft, 750 Sterne, die im Sterne-Katalog eingelöst werden können.

http://www.nintendo-magazin.de/auf-nintendo-de-koennt-ihr-euch-jetzt-auch-mit-eurer-nintendo-network-id-einloggen/

Hier geht's direkt zum Blizzard-Stream:  http://www.twitch.tv/Blizzard

Beginn: 18:00 Uhr

Thursday, August 6 at 18:00 CEST | 09:00 PDT

Live unveiling of the next expansion for World of Warcraft

Friday, August 7 at 18:00 CEST | 09:00 PDT

Exclusive content updates for Heroes of the Storm and Hearthstone

Saturday, August 8 at 18:00 CEST | 09:00 PDT

Overwatch and Legacy of the Void at gamescom

Sunday, August 9 at 17:00 CEST | 08:00 PDT

The developers chat about the next World of Warcraft expansion

Einzige was mich bisher bei der Gamescom begeistert hat, war die Ankündigung von Mafia III

Ansonsten habe ich aber auch nichts erwartet. Würde aber gerne mal selbst dort vor Ort sein :D

Nächstes Jahr muss PlayM ein ganzes Team dorthin schicken bewaffnet mit einer Kamera fühlen wir sowohl Entwicklern wie auch den Gästen auf den Zahn <3

Guest R123Rob

Best Sports Game
PES 2016 (Konami Digital Entertainment)

So muss das sein. PES - König Fußball :)

Seid ihr bereit?

Ich erwarte mal wieder das typische 08/15 Kiddy-Dubstep-LeFloid-Event wie jedes Jahr. Nichts besonderes.

Wirklich viel erwarte ich von der Gamescom eigentlich nie... hat man jetzt glaube ich auch als jemand der nicht live vor Ort ist wahnsinnig viel von. Aber mal abwarten was so kommen wird. Ich selbst möchte aber schon gerne einmal live dabei sein, dann aber nicht um mich für die Spiele anzustellen sondern um in der Warteschlange zu stehen um Gronkh einmal umarmen zu können :D

Guest

Ich hoffe auf einige neue Gameplay Videos wäre gerne dabei bei uns in Mailand ist auch jedes Jahr eine Games Messe war da einmal aber  boh diese ganze Menschen ....30 Minuten anstehen um 3 Minuten anspielen das war dann doch jedes mal Zuviel...

da schaue ich mir lieber die Youtube Videos dazu an!

hoffentlich gibt es ordentlich news zu Games!

Guest Wearl

Wirklich viel erwarte ich von der Gamescom eigentlich nie... hat man jetzt glaube ich auch als jemand der nicht live vor Ort ist wahnsinnig viel von. Aber mal abwarten was so kommen wird. Ich selbst möchte aber schon gerne einmal live dabei sein, dann aber nicht um mich für die Spiele anzustellen sondern um in der Warteschlange zu stehen um Gronkh einmal umarmen zu können :D

mmhhmm, ein verschwitzer Gronkh....

30 Minuten anstehen um 3 Minuten anspielen das war dann doch jedes mal Zuviel...

Stell dich mal an "Blockbuster" wie CoD & Co auf der GC an. 2-4 Stunden sind da keine Seltenheit.

Gronkh....

Absolut hinverbrannt wer sich sowas antut, dan spielt man ein paar minuten Spiele, welche in ein paar monaten raußkommen und von dennen man schon weis wie sie sind, ich würde mich höchstens für das FF7 remake oder Re 7 vr anstellen.

Guest

Stell dich mal an "Blockbuster" wie CoD & Co auf der GC an. 2-4 Stunden sind da keine Seltenheit.

Gronkh....

jup nene das ist schrecklich zumal ich unter Panik Attacken leide und da ist die Menschenmenge nicht wirklich hilfreich...

ich würde nur gerne mal alle vr probieren das interessiert mich halt einfach habe ja die Samsung und die ist ja schon recht lustig daher möchte ich einfach mal die richtigen vr Brillen sehen!

Guest