Jump to content
playm.de
Gast R123Rob

Gamescom 2017

Empfohlene Beiträge

Gast MrACreed2014

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich heute Abend einschalten soll.

"Spiel X gibt es jetzt auch in 4K und Spiel Y in HDR" finde ich persönlich nicht gerade sehr interessant. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erwarte ich darüber hinaus nicht viel (wahrscheinlich aufgrund der mMn insgesamt (!) eher schwachen E3 dieses Jahr)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dennis_X97

Ich werde wohl nicht dabei sein, ist halt alles generell zum Großteil enttäuschend dieses Jahr für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde wohl nicht dabei sein, ist halt alles generell zum Großteil enttäuschend dieses Jahr für mich.

Mehr Spiele sind immer besser als weniger Spiele, daher kann man nicht enttäuscht sein, wenn man Neues zu Gesicht bekommt. Eher nur, wenn man etwas erhofft und es nicht bekommt.

Von daher lasse ich mich immer lieber überraschen und denke nicht daran, dass ich eine bestimmte IP oder ein bestimmtes Genre erwarte...

Ich war von der gesamten E3 sehr positiv angetan, weil eben viel Neues gezeigt wurde, was recht zeitnah kommen wird. Mal sehen, was ab heute Abend passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Das einzig Spannende, was ich mir heute Abend vorstellen kann, ist die Ankündigung des neuen Tomb Raiders. Ansonsten erwarte ich aber auch nicht viel.

Stimmt, das halte ich sogar für relativ wahrscheinlich.

RotTR fand ich sehr gut; einen Nachfolger würde ich auch direkt kaufen. Aber wenn, dann bitte ohne einen nervigen zeitexklusiven Deal.

Auf jeden Fall muss man heute Abend sofort recherchieren, wenn Microsoft wieder Begriffe wie "Console Launch Exclusive" erfindet :lol:. Da habe ich während der E3 bestimmt 5-10 Minuten überlegt und nach Beispielen gesucht, um zu prüfen, wie exklusiv (oder eher nicht-exklusiv) die Spiele mit dieser Bezeichnung nun sind :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Ist doch eigentlich Wurst wie und was etwas exklusiv ist. Wenn MS es auf einer PK zeigt, wird es wohl auf der XBOX spielbar sein und gut ist. Ich fühle mich nicht besser, wenn etwas exklusiv ist.

Also egal ist das sicherlich nicht; meiner Ansicht nach ist es enorm wichtig, dass man sofort erfährt, auf welcher Plattform ein Spiel wann spielbar ist. Nicht jeder hat mehrere bzw. alle Plattformen, weswegen diese Angabe für viele auch so wichtig ist.

Dieser Begriff war auf der E3 darüber hinaus ganz offensichtlich nur dazu gedacht, um die Zuschauer zu verwirren und den Eindruck zu erzeugen, dass man viele exklusive Spiele hat, was aber eigentlich gar nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Oger

Merkel überrascht die Gamer mit Programmier-Wissen

"Erstmals hat Angela Merkel die Computerspielemesse Gamescom eröffnet. Dabei beeindruckte die Kanzlerin die Experten auf der Bühne. Mit dem Spielen hapert es zwar, doch die Sprüche saßen locker."

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article167908285/Merkel-ueberrascht-die-Gamer-mit-Programmier-Wissen.html

German-Chancellor-Angela-Merkel-opens-th

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag