Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
The-Last-Of-Me-X

Umfrage 2: Welches Spiel soll als Reboot wieder veröffentlicht werden?

Welches Spiel soll fortgesetzt werden?  

23 Stimmen

  1. 1. Welches Spiel soll als Reboot wieder veröffentlicht werden?

    • Schon beendet :)
    • ...nicht mehr beantworten...
  2. 2. Welches Spiel soll als Reboot wieder veröffentlicht werden?

    • Brute Force
      0
    • Final Fantasy VII
    • Beach Buggy
    • Defenders of the Crown
      0
    • The Last Ninja
    • Turrican
    • Crash Bandicoot
    • Spyro
    • Ghost 'n' Goblins
    • International Karate (IK+)
    • North & South
    • California Games
    • Winter Games
      0
    • Summer Games
      0
    • Barbarian
    • Dogs of War
    • Pool of Radiance
      0
    • Populous
      0
    • Destruction Derby
    • Pandemonium
    • Ultima Underworld
      0
    • Eye of the Beholder
    • Suikoden III
      0


Empfohlene Beiträge

Umfrage 1 "Welches Spiel soll fortgesetzt werden?" - Die Ergebnisse

 

01. Prince of Persia (9 Stimmen)

02. Condemned (8 Stimmen)

03. Dead Space und Time Splitters (je 5 Stimmen)

 

 

 

Umfrage 2 "Welches Spiel soll als Reboot wieder veröffentlicht werden?" - Die Ergebnisse

 

01.

02.

03.

 

 

 

Ein Umfrage-Thread für die Zocker. In unregelmäßigen Abständen werde ich hier Umfragen starten.

 

Neue Umfrage... "Welches Spiel soll als Reboot wieder veröffentlicht werden?". Reboot bezieht sich auf neue und zeitgemäße Grafik, Sound und auch neuen Gameplay Elementen...

 

Bitte macht Vorschläge für weitere Umfragen...

 

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme geht an Condemned weil es eine tolle Horrorserie ist die erbarmungslos und wirklich brutal ist, dagegen wirken die meisten anderen nur wie eine billige Kopie. Condemned schockt richtig! Hätte gerne einen 3. Teil davon.

 

Ansonsten ging meine Stimme noch an Prince of Persia weil ich in der Serie noch großes Potential sehe und man sicher wieder an alte Zeiten anknüpfen kann, wenn Ubisoft sich nicht nur auf ein jährliches Assassins Creed konzentrieren würde. 

 

Der Rest hat mich nie wirklich angesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shenmue und Bandicoot fehlen.

Da fehlen noch viel mehr ;)

Aber bei denen wo zur Auswahl stehen, habe ich mal meine Auswahl getroffen wobei es für mich andere Serien gäbe die mir wichtiger wären mit einer Fortsetzung, z.B. Okami, the Darkness oder mal endlich wieder ein ordentliches Tony Hawk ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Leute, neue Umfrage, bitte wählt eure Lieblinge :)

 

Leider zickt das Programm ein wenig und ihr müsst einfach die erste Frage noch einmal "beantworten"... Ich konnte die Umfrage nicht einfach bearbeiten und musste zwangsläufig eine zweite Frage einbauen. Da ich jedoch die Ergebnisse der ersten Umfrage einfach gelöscht habe, musste ich dort erneut zwei Antworten eintragen.

 

Mal schauen, ob ich es das nächste Mal besser hinbekomme :)

 

Viel Spaß!

 

Ach, ihr habt wieder mehrere Antworten zur Verfügung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt auch mal abgestimmt und zwar für Turrican. Das war das erste Spiel meiner Gamer Laufbahn das ich bis zu Ende durchgespielt habe. Nur den dritten habe ich leider nie gezockt. North & South. Einfach ein liebevoll gemachtes Spiel. Ich könnte mich heute noch totlachen wenn ich an den Fotografen aus dem Menü denke. Ghost´n Goblins. Das hat einfach sau viel Spaß gemacht. The Last Ninja. Das wir mir als kleiner Knirps irgendwie zu hoch (oder auch zu schwer) und trotzdem habe ich es immer wieder reingeworfen. Barbarian. Es hat einfach den für damalige verhältnisse übelsten Kopfabschlagmove gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×