Jump to content
playm.de
Gast R123Rob

Traurig/Wütend, weil...

Empfohlene Beiträge

Gast R123Rob

Euch geht es schlecht, weil eure Freundin/Frau Schluss gemacht hat, Familienmitglieder gestorben sind, ihr aktuell nur noch traurig, wütend und deprimiert seid? Dann schüttet hier euer Herz aus. Wenn man etwas auf dem Herzen hat, sollte man es einmal aussprechen, aufschreiben etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wütend, weil ich mich doch zum Kauf von Battlefield 4 breitschlagen habe lassen. Das Spiel ist noch beschissener, als ich dachte. Während ich bei Battlefield 3 oft mit mehr als 100 Kills aus einer Runde gehe, bin ich froh, wenn´s bei BF4 mal mehr als 20 sind. Kein Wunder, man braucht ja auch ein ganzes Magazin, um den Gegner in den Staub zu schicken, während man selbst gefühlt nach 2 Schüssen aus den Latschen kippt. Ich bereue den Kauf jedenfalls jetzt schon. Da freut man sich um so mehr, wenn man mal wieder eine Runde BF3 spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wütend, weil ich mich doch zum Kauf von Battlefield 4 breitschlagen habe lassen. Das Spiel ist noch beschissener, als ich dachte. Während ich bei Battlefield 3 oft mit mehr als 100 Kills aus einer Runde gehe, bin ich froh, wenn´s bei BF4 mal mehr als 20 sind. Kein Wunder, man braucht ja auch ein ganzes Magazin, um den Gegner in den Staub zu schicken, während man selbst gefühlt nach 2 Schüssen aus den Latschen kippt. Ich bereue den Kauf jedenfalls jetzt schon. Da freut man sich um so mehr, wenn man mal wieder eine Runde BF3 spielt.

Du gibst den Spiel die Schuld für deine Unfähigkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst den Spiel die Schuld für deine Unfähigkeit?

 

Mein kleiner Freund...

 

Ich schicke dich in Battlefield so schnell in´s Nirvana. Egal, ob mit Panzer, Sturmgewehr, oder als Scharfschütze. Egal, ob Konsole oder PC. Du bist auf der N00bskala ganz weit oben. Wenn du so spielst, wie du schreibst (wovon ich stark ausgehe), dann bekommste nämlich eh nichts gebacken. Falls deine Eltern dir irgendwann den Kauf einer PS4 ermöglichen sollten, kannst du dich gerne melden. N00BS RAISE MY K/D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den glauben an die Menschheit verloren, weil die Magazine die immensen Leistungsutnerschiede der next-Gen kleinreden und MS zu sehr in Schutz nehmen. Ehrlichkeit ist eine Tugend, welche die Magazine schon sehr lange verloren haben. Dafür besitzen sie eine sehr große Loyalität zu den Parteien, die sie mit Geld (Werbung, exklusive Pre-/reviews) überschütten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast R123Rob

Traurig, weil eine Frau für die ich was empfinde nur Freundschaftliche Gefühle hat (noch). 

 

Aber ich gebe noch nicht auf!! 

So sieht's aus! Viel Erfolg weiterhin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig, weil ich den Arbeitsplatz mit einer schwangeren Kollegin tauschen soll, damit die nicht mehr zu nahe am rauchenden Chef sitzen muss, obwohl nur der Geruch und nicht die Schadstoffe in deren Zimmer zieht.

 

Wütend, weil irgendwelche Typen, wahrscheinlich aus einem bekannten Forum, den Namen und das Profilbild eines anderen Teilnehmers nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wütend weil ich Kackvogel eben meinen Wolfenstein Spielstand gelöscht habe. Ich bin aber auch zu blöd.

Während das Spiel geladen wird ziehe ich mir den Trailer vom Executioner DLC rein und drücke so nebenbei den falschen Button ( X steht für Spielstand löschen ) und bestätige, geistig woanders, mit dem A Button. Ohhh...ich drehe ab!!! Ich hatte mich so auf die Storyfortsetzung gefreut und darf jetzt wieder von vorne anfangen. :(

Wenn der Scheiss-DLC Trailer mich so ablenken kann dann muss der gut sein und dann wird der gekauft und wenn der dann aber schlecht ist DANN BRINGE ICH DEN UM!!!!!!!

Sorry...bin echt gefrustet gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×