Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 5 Stimmen

Was spielt ihr zur Zeit?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1428 Antworten in diesem Thema

#1341 30.01.2018 16:17 Uhr

Manuke84
Manuke84

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Momentan spring ich zwischen

 

L.A. Noire

 

Resident Evil Revelations 2

 

und Kung Fu Panda



#1342 11.02.2018 22:37 Uhr

Zak McKracken
Zak McKracken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 200 Beiträge
Arcade Archives vs. Super Mario Bros.

https://youtu.be/qjwdAKDb7nA

Ich glaube das Game ist mein All Time favourite weil ich das immer zocken kann. Ich habe es heute im Nintendo Shop gezogen und war sofort begeistert. Grafik zum trotz, der Klempner rockt!!!
  • Ancora tu gefällt das

#1343 11.02.2018 23:20 Uhr

ChiliCheese
ChiliCheese

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Fortnite auf PC und Zwischendurch Assasins Creed Origins auch auf PC (Sieht mega aus ^^) 


Mein Po (_._)

 

Dein Po (_O_)

 

:trollface :


#1344 13.02.2018 16:24 Uhr

ByteMe
ByteMe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge
  • LocationNB/Rostock

Hab gestern Monster Energy Supercross (PS4) bekommen.

 

Nachdem mich bisher keines der (sowieso) wenigen Cross-Games so wirklich überzeugen konnte, hat mich MES fast ein wenig aus den Socken gehauen. Zwar gibt es n paar KLEINE Schönheitsfehler, aber spielerisch und vor allem in Sachen Atmosphäre ist es fantastisch.


  • Ancora tu gefällt das

Vor jedem Döner ein Gebet!

Danke Gott für der Gerät!

 

 

:)  YouTube: http://www.youtube.com/user/Bytemede  :)

Twitter: https://twitter.com/bytemede


#1345 09.03.2018 08:46 Uhr

DerBabbler
DerBabbler

    Winemaker

  • Members
  • 393 Beiträge
  • Locationhinterm Mond

Titanfall 2

 

Bombing Busters, Bombermanfeeling kommt schon auf, macht Spaß zu zweit od. mit mehreren 

 

Ratchet & Clank

 

Unravel


  • Ancora tu gefällt das

HGXJ170.png


#1346 09.03.2018 10:42 Uhr

ByteMe
ByteMe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge
  • LocationNB/Rostock

Hab gestern TT - Isle of Man bekommen.

 

Die ersten Runden sind schon ganz vielversprechend. :)


  • DerBabbler und Ancora tu gefällt das

Vor jedem Döner ein Gebet!

Danke Gott für der Gerät!

 

 

:)  YouTube: http://www.youtube.com/user/Bytemede  :)

Twitter: https://twitter.com/bytemede


#1347 09.03.2018 17:48 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

    Neuer Benutzer

  • Moderators
  • 317 Beiträge
  • LocationKoblenz

Elite Dangerous (Xbox One X)

Nach dem Update auf 3.0 ist endlich wieder Motivation vorhanden. Vor allem die Möglichkeit, sich die News vorlesen zu lassen, und die überarbeiteten Missionen waren längst überfällig.
 

Fable Anniversary (Xbox One X)

 

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den ersten Teil bisher nie gespielt habe. Mit dem X-Upgrade war es jetzt mal an der Zeit, es sich von einem Freund zu leihen und nachzuholen.^^


"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006

#1348 09.03.2018 18:28 Uhr

Celthaz
Celthaz

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge

Horizon Zero Dawn  und Bloodborne :)



#1349 10.03.2018 17:07 Uhr

CAP
CAP

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Bin gerade mit Lost Sphear auf der PS4 beschäftigt und muss schon sagen, dass die Zwischengegner teilweise echt heftig unterwegs sind.

Die normalen Dungeongegner haut man im Vorbeigehen weg, während die zugehörigen Zwischengegner dir aber mal so richtig ordentlich aufs Maul geben.

 

Sehr unausgewogen. *imo*



#1350 10.03.2018 22:50 Uhr

zukosan
zukosan

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Monster Hunter World und nebenbei die Final Beta von Sea of thieves...

 

Letzteres wäre für mich DAS Highlight, wenn Rare diese fragwürdigen Designentscheidungen nicht integriert hätten. Schade, war eigentlich schon vorbestellt.

 

Auf "das gute im Spieler" zu setzen, wird in keinem Spiel dieser Welt funktionieren. Man sieht es ja schon in der Beta, dass nicht die Trolle in die Gefängnisse von anderen gesteckt werden, sondern die Trolle diejnigen sind, die andere einfach in Haft setzt.

 

Was aber VIEL schlimmer ist, die Entscheidung ausschließlich auf Skins zu setzen und keinerlei Verbesserung der Spieler zulässt (ausser n bissl das Schiff upgraden). Schätze suchen, damit mein Kapitänshut etwas schicker ausschaut am Ende? Nö... SCHADE! Hatte MEGA Bock drauf.



#1351 14.03.2018 17:18 Uhr

art of gaming
art of gaming

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1453 Beiträge
  • LocationBerlin

• The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Nintendo Switch] &

• Super Mario Odyssey [Nintendo Switch]

 

Endlich wieder so was wie Freude und Spaß beim Gaming.


  • DerBabbler, Zak McKracken und darkunimatrix gefällt das

#1352 23.03.2018 16:09 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

    Neuer Benutzer

  • Moderators
  • 317 Beiträge
  • LocationKoblenz

Mirror's Edge Catalyst (Xbox One X)

 

Ging bisher immer an mir vorbei. Aber für einen Fünfer im Sale konnte ich diese Woche nicht mehr nein sagen. Bisher recht unterhaltsam. Wenn auch nicht mehr ganz so knackig und innovativ wie Teil 1.

 

Darkest Dungeon (Xbox One X)

 

Das Spiel spricht für sich. :D 


"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006

#1353 23.03.2018 21:48 Uhr

Xclouder
Xclouder

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 703 Beiträge

GotY 2018 Sea of Thieves natürlich. - @XBOX Beast

 

Mir gefällt das Spiel an sich sehr gut aber ein bisschen mehr Abwechslung fehlt dem Spiel schon noch. 

Könnte durchaus sein das es nach 50-100 Spielstunden etwas eintönig wird.



#1354 23.03.2018 22:43 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1408 Beiträge

Wie verrückt Warface  :falcon:

 

Läuft erste Sahne biss jetzt nie Probleme aber gerade eben das erste mal einen Cheater der wurde dann aber mit Votum raus gekickt...

 

wer Lust hat ne runde zu tadeln einfach melden :trink:


Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 
  https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

 

30964.png


#1355 23.03.2018 22:47 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 187 Beiträge
  • LocationFlensburg / Germany

Nach langer Überlegung "Dark Souls geschädigt", habe ich mich entschlossen "Bloodborn" zu Zocken.

 

Tja wie ich es mir gedacht habe, am Anfang des Spiels "Frust Pur" aber nur solange bis man den ersten Boss erlegt hat"erstmal zumindest".

 

Habe schon oft in BF dass Zeitliche gesegnet, aber hier fühlt man sich als Zombi Tot, lebendig tot, u.s.w...u.s.w.

Gott sei dank habe ich die Scheu überwunden, sonst hätte ich ein tolles Spiel verpasst.


  • Sonin und Xclouder gefällt das

#1356 23.03.2018 22:53 Uhr

Xclouder
Xclouder

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 703 Beiträge

Gott sei dank habe ich die Scheu überwunden, sonst hätte ich ein tolles Spiel verpasst.

Ja Mic, da kann ich dir nur zustimmen.

Ich denke das hier die meisten zu früh das Handtuch geworfen haben und ein hervorragendes Spiel verpassen.


  • mic46 The old Gamer gefällt das

#1357 23.03.2018 23:24 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 187 Beiträge
  • LocationFlensburg / Germany

Ja Mic, da kann ich dir nur zustimmen.

Ich denke das hier die meisten zu früh das Handtuch geworfen haben und ein hervorragendes Spiel verpassen.

Jup, aber verständlich, weil hier ist wirklich Gedult gefragt, wenn wann immer wieder beim Tot sein "Blutgeld" verliert und wieder bei Null anfängt.


  • Xclouder gefällt das

#1358 23.03.2018 23:32 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 187 Beiträge
  • LocationFlensburg / Germany

Wie verrückt Warface  :falcon:

 

Läuft erste Sahne biss jetzt nie Probleme aber gerade eben das erste mal einen Cheater der wurde dann aber mit Votum raus gekickt...

 

wer Lust hat ne runde zu tadeln einfach melden :trink:

Na ich hoffe mal das Spiel ist besser, als diese Namensgebung Warface(Kriegsgesicht" ob jetzt Deutsch oder Englisch hört sich in beiden fällen Scheisse an. Face of War hört sich da viel besser an.

 

PS: Ehrliche Meinung, kein Trollen od. Ärgern. :wub:



#1359 23.03.2018 23:32 Uhr

Xclouder
Xclouder

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 703 Beiträge

Jup, aber verständlich, weil hier ist wirklich Gedult gefragt, wenn wann immer wieder beim Tot sein "Blutgeld" verliert und wieder bei Null anfängt.

Es benötigt halt etwas an Zeit bis man das Spielprinzip verstanden hat. Ich wollte anfangs auch immer stur durch den Level rennen und es auf Anhieb schaffen, aber das klappt halt nicht. Muss man auch erst mal wissen das man zum Schrein zurückkehren kann um seinen Charakter zu verbessern. :D



#1360 23.03.2018 23:51 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 187 Beiträge
  • LocationFlensburg / Germany

Es benötigt halt etwas an Zeit bis man das Spielprinzip verstanden hat. Ich wollte anfangs auch immer stur durch den Level rennen und es auf Anhieb schaffen, aber das klappt halt nicht. Muss man auch erst mal wissen das man zum Schrein zurückkehren kann um seinen Charakter zu verbessern. :D

Richtig, bei diesem Spiel neben Fallout, Schäme ich mich nicht, mit Puppen zu Spielen. :lol:


  • Xclouder gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012