Jump to content
playm.de

Empfohlene Beiträge

God of War 4,habe mir die Pro von meinen Kumpel geliehen da der im Urlaub ist,Game ist gut geworden aber irgendwie reichts mir nun auch nach ca 8 Std. mit dem Game,vielleicht bin ich auch zu alt für den scheiss :D

Und seit heute zocke ich das DLC Hours of Darkness von Far Cry 5.

Verstehe nicht so ganz deine Aussage. Ich glaube Far Cry 5 ist eine größere Kinder kacke.... ein Spiel ohne Sinn und Verstand. Hab GOW nie gespielt aber niedrigere Ansprüche wie das verblödet Far Cry 5 kann es net haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht so ganz deine Aussage. Ich glaube Far Cry 5 ist eine größere Kinder kacke.... ein Spiel ohne Sinn und Verstand. Hab GOW nie gespielt aber niedrigere Ansprüche wie das verblödet Far Cry 5 kann es net haben. 

mir haben bisher die Far Cry Spiele sehr viel Spaß bereitet,freu mich auch schon auf Far Cry 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir haben bisher die Far Cry Spiele sehr viel Spaß bereitet,freu mich auch schon auf Far Cry 5

Hab sie auch alle gerne gespielt und habe auch Spaß mit gehabt, vor allem Teil 3. Aber Far Cry 5 war mir doch dann doch ainfach zu sinnlos und zu blöd im Gegensatz zu den Vorgängern. Ich könnte jetzt hier eine Sache rein schreiben die dir das ganze Spiel ruinieren würde, mach ich natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immernoch "Divinity Original Sin".

Das Spiel ist soooo riesig und es gibt echt viel zu tun.

Wer also demnächt eine Spieleflaute bei sich vermutet und dazu klassische West-RPGs mit rundenbasiertem Kampfsystem mag, der kann ruhig zugreifen.

Unter 70 Stunden kommt man nicht aus dem Spiel raus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie auch alle gerne gespielt und habe auch Spaß mit gehabt, vor allem Teil 3. Aber Far Cry 5 war mir doch dann doch ainfach zu sinnlos und zu blöd im Gegensatz zu den Vorgängern. Ich könnte jetzt hier eine Sache rein schreiben die dir das ganze Spiel ruinieren würde, mach ich natürlich nicht. Mir ging es um seine Aussage das er anscheinend zu alt für God of War sei und im gegenzug er sich weiter mit Far Cry 5 DLC beschäftigt.

PS.

SNIPER Elite 4 Solltest du echt nachholen! Auf den Schwierigkeitsgrad authentisch, ist es einfach überragend

Mein Zitat bin zu alt für den scheiss hat sich auf das Gameing algemein bezogen,da ich nicht mehr die Zeit habe täglich Stundenlang zu zocken und es mir nun nach 8 Std.GoW reichte,und das Far Cry DLC war nett für zwischendurch mal,da es nach ca. 2-3 Std. durch ist.Und wenn Far Cry 5 Kinder kacke ist,ist doch schön für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh ich bin derzeit unschlüssig  und überfordert, von jedem etwas

-Vampyr ab und an, ist eig. auch klasse, dachte nur die Performance auf der X wird mal gefixt

- Jurassic World

- FC 3 Classic

- AC Origins Pharao DLC

- Witcher 3 

- Crew 2 

f*ck zu viel  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag