Jump to content
playm.de

Empfohlene Beiträge

Sommer vorbei, hatte auch massig Arbeit, jetzt Auszeit und Kraft tanken fürs Jahresende. Das mach ich am liebsten mit der besseren Hälfte, Zeit, Kumpels und zocken, zocken, zocken:

PC bin ich auf MP Trip, will bei Hunt wieder einsteigen, nachher weiter einfuchsen bei DL: Bad Blood und Vermintide 2 hat mein Interesse, das wird heute Abend in Runde gezockt. Desweiteren habe ich den RE7 Pass gekauft, die DLC will ich über den Steam Link im Wohnzimmer gechilled durchzocken. Auf der Playse zocke ich immer noch H1Z1, Dead Alliance und Rocket League, aber auch gerade wieder mit Alienation angefangen, neue Kampagne, macht wieder Spaß ;)

Stay tuned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rimworld !

Ja, groß geschrieben mit Ausrufezeichen. Warum? Weil es einfach das beste Game ist das ich seit langem gedaddelt ... oder doch wohl eher gemanagt habe.  Ich bin begeistert! Auch unschwer an meinem Profilbild zu sehen, nicht wahr!?

Für gerade mal 30 EURO bekommt man einen wahrhaft innovativen und extrem motivierenden Strategie / Sandbox Titel der Inhaltlich so manchem 60-70 Euro Vollpreis AAA-Grafik-Blender um Welten voraus ist.  Hätte ich dieses wunderbare Stück Software nur schon früher entdeckt... man hätte ich ne menge Geld gespart.

Uneingeschränkt empfehlenswert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Witcher inkl. Erweiterungen.

Kaum zu glauben aber zum Release gekauft und vielleicht 20 Stunden gespielt. Dann hat mich der schiere Umfang des Spiels so abgeschreckt das ich es jahrelang weggelegt hatte. Nun hatte ich mal 1 Woche Urlaub und "sturmfrei" und habe es 7 Tage hardcore gesuchtet (12 Stunden am Tag keine Seltenheit). Hat mich an meine Jugend erinnert ... :-D Gestern mit Blood and Wine angefangen, was ja auch so 20-25 Stunden dauern soll. Das langt bis Red Dead Redemption 2. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag