Jump to content
playm.de

Empfohlene Beiträge

puh ich bin derzeit unschlüssig  und überfordert, von jedem etwas

-Vampyr ab und an, ist eig. auch klasse, dachte nur die Performance auf der X wird mal gefixt

- Jurassic World

- FC 3 Classic

- AC Origins Pharao DLC

- Witcher 3 

- Crew 2 

f*ck zu viel  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derzeit spiele ich Dragon Age II auf der PS3 als Schurke. In diesem Durchgang habe ich mich dazu entschieden meist diplomatisch und freundlich an meine Aufgaben heranzugehen. Bin jetzt auch schon in Akt 3 und erfahre die Ausernte meiner Spielweise. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am July 18, 2018 um 15:20 schrieb Cr1XoNo1D:

FFVII

bin gerade auf dem Weg zum Gold Saucer und bin mächtig am grinden. 

NOSTALGIE FAKT: Das ist und war auch jedesmal mein erster Checkpoint zum leveln und farmen. Vor allem Gil , 400-800 pro Kampf ist an dieser Stelle des Games meiner Meinung ein netter Schnitt.

images.png

Hach ja Gold Saucer, da werden erinnerung wach, an mein/das erst/es und beste RPG aller Zeiten. Wollte es mir schon länger mal im Store kaufen, habe aber bis jetzt gezögert, weil ich es mir nicht kaputt machen möchte, da angst habe das meine nostalgiebrille zur sehr den blick trübt, da es vielleicht sehr schlecht gealtert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb togusa:

habe aber bis jetzt gezögert, weil ich es mir nicht kaputt machen möchte, da angst habe das meine nostalgiebrille zur sehr den blick trübt, da es vielleicht sehr schlecht gealtert ist

Das wird nicht passieren, wenn du mich fragst. Es ist ausgezeichnet gealtert und hat nichts von seinem Charme eingebüßt. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir jetzt im Angebot "The Station" für die One geholt.

Ein SciFi Walking Simulator mit interessanter Story.

Aber ich glaube ich hab den Plot schon gecheckt, irgendwie, oder auch nicht... bin mir nicht sicher.
Macht auf jeden Fall Spass und ich freu mich jedes mal weiter zu spielen.

Als nächstes kommt dann "Prey" dran.

Mit dem neuen "für alte Leute"-Schwierigkeitsgrad sollte das Spiel mir hoffentlich Spass machen, denn vorallem haben mich an der Demo die Gegner genervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb CAP:

Als nächstes kommt dann "Prey" dran.

Mit dem neuen "für alte Leute"-Schwierigkeitsgrad sollte das Spiel mir hoffentlich Spass machen, denn vorallem haben mich an der Demo die Gegner genervt.

Viel Spaß mit Prey! eins der besten Spiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb DerBabbler:

Viel Spaß mit Prey! eins der besten Spiele...

Ist das mit den Gegnern über das ganze Spiel so nervig?

Ich mein dieses durch die Gegend flitzen bei viel zu wenig Munition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb CAP:

Ist das mit den Gegnern über das ganze Spiel so nervig?

Ich mein dieses durch die Gegend flitzen bei viel zu wenig Munition.

Ja die bleiben nervig und noch nerviger, du bekommst zwar bessere Waffen aber auch stärkere Gegner kommen in späteren Abschnitten. Munition geht eigentlich, da musst Du nur brav sammeln zum Recycling. Ansonsten ist das Spiel auch so aufgebaut das du dich nicht in jedes Gefecht stürzen sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Final Fantasy III

Den fliegenden Kontinent mit einem Krieger-Ritter-Mönch-Waldläufer-Build verlassen. Die Andoid-Portierung ist super gemacht. Dank des Touchscreens meines Tablets spielt es sich äußerst bequem. 

Morgen steht aber das "NEXT" Update an. Bin gespannt ob es sich nun endlich auszahlt, dass ich mir No Man's Sky mal günstig im Store geschossen,  3 - 5 tage gedaddelt und wieder kopfschüttelnd deinstalliert habe. Mal sehen, mal sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiele immer noch Bless Online, morgen ist Servermerge und dann ist auch wieder mehr los auf dem Server ^^

Leider bekommt das Spiel einiges an Kritik ab und hat auch eine Fehler gemacht, aber es macht dennoch Spaß und besser sich von mal zu mal.

Noch dazu ist es eine EA und wer sich da beschwert, hat den Sinn von Early Acces nicht verstanden xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30Grad draußen, drinnen glüht die PS4, die PC Lüfter drehen durch!

Ich zocke auf der Playse zZ H1Z1, Dead Alliance (Multiplayer, gab/gibt es für 8€) und durchrunde erstmals RE4  auf der PS4 und dazu nochmals RE0, macht Laune. Der PC rennt meist für Vicious Attack Llama Apocalypse (lustiger, recht schwerer TopDown Shooter mit leichten Gore Effekten), Hunt und wieder mal Dying Light. DL macht mir wieder soviel Spaß, dass ich mördermäßig gespannt auf den zweiten Teil bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag