Jump to content
playm.de
The-Last-Of-Me-X

Das Zockertreffen-Forum! Wer, was und wann!

Empfohlene Beiträge

Wo sind die guten Xbox 360 Zeiten hin?!

Wo sind die Zockertreffen?

Also, wer Bock auf Xbox 360 (zur Zeit Splinter Cell Conviction, Crackdown, Split Second, Burnout Revenge) Spiele und Xbox One Spiele (State of Decay 1 und 2, Ryse etc.) hat, kann mich gerne anschreiben.

Noch cooler wäre es, wenn wir ein festes Zockertreffen 1 oder 2 Mal pro Woche hätten (natürlich nicht verpflichtend, sondern aus Spaß an der Freude). Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

vor drei Wochen ist Tennis World Tour im Store als Download herausgekommen, vor zwei Wochen die Disc-Version.

Hier ein Video von mir, in dem ich Dominic Thiem, die Nr. 1 der Weltrangliste, besiege:

tennisworldtourno1540.jpg

Tennis World Tour No 1

Mir gefällt das Game sehr gut, auch nachdem bekannt wurde, daß das Spiel nur zu 80 Prozent fertig released wurde,

da der Publisher es unbedingt vor Beginn der French Open herausbringen wollte.

Facebook-Seite des Spiels

Der Onlinemodus wird im Laufe der nächsten Woche nachgereicht, man kann es aber auch schon jetzt über Share Play -> Controller an Besucher übergeben -> Spiel gemeinsam spielen gegeneinander spielen.

Also, Spieler gesucht, bei Interesse einfach eine FA an Snake_DTS. Headset ist Pflicht!

Ich würde mit 500 Mbit/s hosten, ihr braucht also selber keine Highspeedleitung.

Snake DTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, Xenobyte said:

Hallo zusammen,

ich suche noch Leute für die Xbox zum zocken, gibt es vielleicht schon einen Club dort ???

Meine live id ist Xenobyte

War vor ein paar Jahren mal geplant. Der "PlayM"-Club existiert zwar "auf dem Papier", wurde aufgrund von mangelndem Interesse aber nie fortgesetzt. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb PlaystationFanboy:

Das liegt das die gesamte Playm "Community" aktuell aus 10 Leuten besteht die nix anderes macht als sich jeden morgen in der Kneipe zu begrüssen, abends zu verabschieden und 1x pro Woche zu schrieben was sie gerade spielen.

Mehr passiert hier ja nicht

Decempath Traveler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb PlaystationFanboy:

Das liegt das die gesamte Playm "Community" aktuell aus 10 Leuten besteht die nix anderes macht als sich jeden morgen in der Kneipe zu begrüssen, abends zu verabschieden und 1x pro Woche zu schrieben was sie gerade spielen.

Mehr passiert hier ja nicht

Statt ständig nur zu meckern, könntest du auch einfach etwas zu der Community beitragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Leschni:

War vor ein paar Jahren mal geplant. Der "PlayM"-Club existiert zwar "auf dem Papier", wurde aufgrund von mangelndem Interesse aber nie fortgesetzt. ^^

ich schaue später mal,dann werde ich den club eröffnen :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb PlaystationFanboy:

Meine ganzen beiträge werden gelöscht also wie?

Du hast bisher 3 Beiträge geschrieben. Im ersten beklagst du dich allen Ernstes, dass "die meisten trolle und spinner" gegangen/gesperrt wurden und die Seite deshalb tot ist. Im zweiten beklagst du dann eine extrem starke Zensur, weil dein erster Mimimi-Kommentar gelöscht wurde. Und im 3. Kommentar bist du auch wieder nur am meckern. Es ist also noch rein gar nichts sinnvolles von dir gekommen. Wenn dir die Community hier etwas bedeutet, dann trage auch etwas dazu bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag