Jump to content
playm.de
Max_Mania

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

Dead Nation

Sehr cooles Spiel kann es jedem ans Herz legen der mit Zombies was anfangen kann. Hamma Atmosphäre, guter Sound, gute Grafik vor allem auf PS4. Macht echt Laune da man ab und zu mal stark gefordert wird. 

Da ich großteils eher Multiplayer spiele, zock ich nicht ein spiel nach dem anderen durch.

Das letzte war Beyond two Souls ps3, und ich fands absolut genial, für mich das beste Spiel seid langem.

Derzeit zock ich the last of us ps4 durch, allerdings hält mich auch da der multiplayer oft ab weiterzukommen, macht einfach spass ^^

Stick it to the man

Jeder der mit Comic Grafik und einer abgedrehten Story was anfangen kann der sollte es gespielt haben. Ich finde es persönlich richtig gut da mir das Gameplay gefällt wo man bei jeden seine Gedanken lesen kann und dann durch Sticker manipulieren kann. Die Story ist auch witzig durch die abgedrehten Charakter. Das Herzstück ist aber ganz klar das Gameplay und die guten Dialoge die wirklich gut vertont sind. Deutsch untertitelt übrigens da sind vielleicht ein paar Fehler drin aber sonst TOP!

Deadly Premonition

Es ist hässlich, der Sound unterirdisch, es ruckelt und ploppt, die hakelige Steuerung bringt einen zum Verzweifeln, die Kämpfe mit den Geistern sind eintönig, das ganze Spiel steht technisch meist an der Grenze zur Katastrophe...

...was bleibt mir da zu sagen...

es ist fantastisch. Ich habe Deadly Premonition nun zum zweiten Mal beendet und die Platin-Trophäe ergattert. War mir Platin wichtig? NEIN!!! Ich wollte jedes Fitzelchen Story mitnehmen, jede Nebenquest erledigen, alles sammeln. Es ist bewundernswert, wie diese Spiel mit den o. g. Schwächen auf der einen Seite mich auf der anderen so in seinen Bann ziehen konnte. Die Story ist durchdacht und gut erzählt, die Spielwelt glaubhaft, jeder einzelne Charakter meist völlig abstrus, mit seinem ganz eigenen Charme, eigenen Geschichten und Abgründen...und einem eigenen Tagesablauf (Wow, habe ich so gut noch in keinem anderen Spiel erlebt).

Eine Hommage an Twin Peaks, mit deutlichen Anleihen aber auch vielen eigenen Ideen...und allem voran unser Mr. Morgan, ne absolut coole Sau.

Ich hör jetzt mal auf zu schwärmen und zitiere zum Abschluss:

„Please, just call me York. That's what everyone calls me.“

Sly Cooper Jagd durch die Zeit

Für mich persönlich eines der besten Jumpn Runs überhaupt. Charmante Charakter, tolle Comic artige Grafik und eine interessante Story. Was man dem Spiel eventuell vorwerfen kann ist, das es teilweise echt zu einfach ist bzw zu linear! Ansonsten TOP Game das ich jedem Jumpn Run Fun empfehlen würde! Vor allem der Schluss mit dem hätte ich überhaupt nicht gerechnet.

Knack

Knack das Game das jeder verteufelt. Man muss ganz klar sagen die Marke hat Potenzial. Es wäre wirklich ein richtig gutes old scool Jumpn Run wenn mehr Abweschlung geboten worden wäre. Die Kämpfe sind teilweise echt fordernd und machen Spaß. Nur das ist so ziemlich das einzige was man macht. Für kleines Geld kann man Knack mal spielen aber man sollte nicht zu viel erwarten. Bewertung wie gewohnt auf meinem Profil  MCONERACER

Metro 2033 Redux

Trotz der relativ kurzen Spielzeit hat's ne Menge Spaß gemacht. Cooles Postapokalyptisches setting gemischt mit n bisschen übernatürlichem und Ansätzen von Wahnsinn.

Und direkt hinten dran kommt Metro Last Light Redux.

Remember me

Yeah hab Remeber me durch und ich muss ganz klar sagen das Spiel ist einzigartig cool. Der Soundtrack die Geschichte sofern man sie kapiert ist sehr gut. Grafisch trotz linearer Levels auch sehr ansehnlich! Nilin also die Figur die man spielt wird mit der Zeit immer emotionaler und das ist echt gut gemacht! Paar mal gabs auch knackige Rätsel oder mehrfach den Einsatz von den Fähigkeiten! Die Kamera ist manchmal störend da die Levelareale klein ausfallen können. Aber dennoch zu empfehlen macht echt Spaß!

Metro 2033 Redux

Sehr cooles Game mit einer Top Grafik, einer brutal guten Atmosphäre. Das einzige was mich beim Sound gestört hat ist, das manchmal Stimmen zur gleichen Zeit reden und dadurch wirr war entstehen könnte. Also man weiß in dem Moment grade nicht wer redet. Gameplay ist an sich auch super nur ich finde die Empfindlichkeit ist zu träge und manche Steuerungen wie zB das MG beim Schienenfahrzeug naja kann man besser lösen. KI hat manchmal Aussetzer!  Zur Story find ich echt gut gemacht ist komplex aber trotzdem gut. Eine Kritik hab ich aber noch, mMn auch das nervigste. Oftmals muss man die Wege selber suchen, die man nicht sofort findet. Oder ab und zu gibt es stellen wo der Auftrag der Mission nicht zu Ende erklärt wurde und man sich alles selber zusammenreimen muss. Ist verschmerzbar aber kann Zeit kosten. Im großen und ganzem ist das Spiel empfehlenswert, allein schon wegen der dichten Atmosphäre und der Story.

Destiny

So hab die Story von Destiny durch. Die Story ist zwar sehr episch präsentiert, aber das Problem ist sie ist nicht genau, total verwirrend und die Charakter haben irgendwie überhaupt keine Bedeutung. Die Story ist vergleichbar mit einer Story von COD. Ein Kaugummi denn mal einmal kaut und danach wegwirft. Wegen der Story würde ich es keinem empfehlen! Das beste an dem Spiel sind ganz klar die Koop Missionen. Es wiederholen sich die Missionen zwar ständig, aber man ist immer motiviert weiterzumachen! Beispiel: Ich brauch das und das um meine Rüstung zu upgraden um auf Level 26 aufsteigen zu können! Auf was ich aber näher eingehen möchte sind die Missionen! Eine Mission fängt meist so an: Geh von Punkt A nach Punkt B scanne, verteidige und fertig. Dieser Ablauf wiederholt sich ständig! Bungie will das Game ja länger supporten, ich hoffe sie lassen sich mehr Abwechslung bei den Missionen einfallen. Zum PvP Modus kann ich sagen es macht immer wieder Spaß, aber wenn Leute mit one shoot Waffen ums Eck kommen und man jedes mal sofort davon stirbt, da vergeht einem der Spaß dran. MMn etwas unbalanced! Auch die Jäger Klasse halte ich für etwas überpowert im PvP Modus. Es gibt allgemein 3 Klassen! Titan der einen Powerschlag auf den Boden macht, dann Warlock der eine Bombe auf den Gegner schmeist und der Jäger der mit einem Schwert, Messer durch Gegner läuft und killt. Zum Vollpreis ist Destiny viel zu wenig, am besten warten und dann kaufen. Es ist halt ein sehr gutes Koop Game (kein Splitscreen) das durch das Licht Levelsystem motiviert weiterzuspielen auch wenn es sich immer wiederholt!

Bewertung gibt's auch wieder auf meinem Profil! MCONERACER

Guest MrACreed2014

New Super Mario Bros. 2

Es erreicht zwar nicht ganz die Qualität eines Super Mario 3D Land, aber es ist dennoch eines der besten 2D-Handheld-Jump 'n' Runs. Dabei bietet es ebenfalls genug alternative Routen durch die verschiedenen Level um den Wiederspielwert zu erhöhen.

Lediglich das Sammeln der Million Münzen vermag es nicht so wirklich, einen dazu zu motivieren - finde ich jedenfalls.

Alles in allem ein 3DS-Pflichtexklusivtitel.

Murdered: Soul Suspect

Obwohl das Spiel nicht gerade die besten Kritiken bekommen hat, fand ich es sehr gut. Mal n bisschen was anderes, als Action-Einheitsbrei und rumgeballer.

und direkt danach Ryse - Son of Rome

Auch viel besser als sein Ruf. Fand das gut eingefangene Römisches-Reich-Setting irgendwie genial. Spielerisch zwar keine große Herausforderung, aber trotzdem echt gut.

The last tinker

Ein sehr charmantes Spiel mit lustigen Charakteren und einer farbenfrohen Spielwelt. Das Spiel ist nicht Open World aber trotzdem ist es umfangreich was die Missionen betrifft. Es wird nie wirklich langweilig, da es immer wieder was neues gibt. Vor allem die Spielwelt die in 3 Farben aufgeteilt ist so gut umgesetzt. Teilweise gibt es sogar emotionale Stellen wo man wirklich mitfühlt. Der einzige Haken an dem Spiel es ist teilweise viel zu einfach. Ab und zu kommt es auch zu Rucklern, aber da hoffe ich das sie es noch patchen. Könnte mir einen 2ten Teil vorstellen der noch besser ist. Die Story ist so interessant gemacht und der Humor ist auch richtig gut. Jeder der mit Jumpn Runs was anfangen kann und über lineare Spielwelt und einfacher Steuerung wegsehen kann sollte mal einen Blick riskieren.

Borderlands 2 endlich!!!

Noch besser, noch umfangreicher, noch besserer Koop Modus, noch bessere Grafik, noch coolere abgedrehte Charakter, noch mehr coole Bossfights. Klasse Spiel das Stunden, Wochen und Monate Spaß macht! Für jeden Shooter Fan absolut Pflicht!

DUST: An Elysian Tail (PS4) - Inklusive Platin ^^

Neben den ganzen düsteren Rollenspielen der letzten Jahre endlich mal was schön Buntes im J-RPG-Stil.

Schöne handgezeichnete Grafik und ne toll erzählte Geschichte. Mir tat am Ende sogar der Endboss n bisschen leid. :huh:

Wer gucken will kann das hier:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLiJE5krWgnxEDDlqz-zJN0z1RlNNCXLlT

#schleichwerbung ;)

Sacre Terra: Kiss of Death (PS3 store)

Point and Click adventure das von der Story her nicht gerade gut ist. Die Rätsel sind cool und die Gebiete sind abwechgslungsreich. Grafik teilweise echt fragwürdig ob das HD sein soll. Hatte mich nen 5er gekostet. Dann lieber Mountain Crime Requital zocken das ist ein 1A Point an Click Adventure!!!