Jump to content
playm.de
Sign in to follow this  
da_baahrische-hiaS

TrophäenProblem

Recommended Posts

"Alle Welt" zockt seit gestern fleissig daylight und sammelt Trophäen dabei. Bei mir stets weder in der in der trophie Auflistung dabei, noch bekomm ich eine während des spielens... 2x hab ich das game schon deinstalliert und wieder installiert -ohne Erfolg. Es ist nicht aufgeführt. Woran kann das liegen?? Was kann man da machen?

@Darmwinder   Sadomasochist - Beende das Spiel auf Schwierigkeitsgrad „Schwer“  aber ich weiß nicht welche Tropäe er meint? x beliebige müsste eigentlich schon klappen ja hmm komisch lol

Es wird zwar wahrscheinlich nichts bringen, aber hast du mal probiert das Spiel zu deinstallieren und vor der Reinstallation in den Einstellungen auf "Lizenzen wiederherstellen" zu gehen?

Ansonsten bleibt wohl tatsächlich nur der Support übrig.

Update: bringt MICH wahrscheinlich keineswegs weiter aber.. Meine Frau ihr Account führt daylight in der Auflistung(!?). Sie spielte es kurz mal an und ich konnte es nicht glauben -sie waren da(!)

Und nein: sie war nicht diejenige die sich das game aus dem Store geladen hat, dass war ich

(dem das game in der Auflistung immer noch fehlt)

@Darmwinder   Sadomasochist - Beende das Spiel auf Schwierigkeitsgrad „Schwer“  aber ich weiß nicht welche Tropäe er meint? x beliebige müsste eigentlich schon klappen ja hmm komisch lol

Oha habe ich wohl übersehen gestern... Ich werde es aber dennoch mal versuchen :)

Hey Leute,

und zwar habe ich mal eine Frage.

Gestern habe ich Alien Isolation angefangen und normal Trophäen bekommen.

Jedoch wird mein erstmaliges spielen oder die Trophäen nicht bei den "Neuigkeiten", welche Funktion ja die PS4 besitzt, angezeigt - was soweit auch nicht schlimm. Blöd ist jedoch, dass meine errungenen Trophäen nicht zu meinen Trophäen-Durchschnitt dazu gerechnet wird. Quasi der Trophäen-Level erhöht sich nicht, obwohl ich locker 10 Trophies erhalten habe.

Meist indizierte Spiele wie Dying Light werden nicht in den Neuigkeiten angezeigt. Alien Isolation ist aber, nach meinem Kenntnisstand, nicht indiziert.

Weiß einer was ich da jetzt machen kann?

Soll ich dafür den Sony Support anrufen?

Guest Cantwait

In welchem Zeitinterval war das denn jetzt der Fall? Eventuell dauert es ein wenig bis das synchronisiert wird. Ich persönlich habe darauf jetzt nicht geachtet :mellow:

Ansonsten wirklich den Support kontaktieren.

Angefangen habe ich gestern mittag.

Hab dann ca 2h gespielt.

Auch als ich heute früh eine halbe Stunde gespielt habe und 2 Trophäen erhalten habe, hat sich der Trophäen-Level nicht verändert. Normalerweise synchronisiert das PSN die Trophäen sofort.

Guest Cantwait

Angefangen habe ich gestern mittag.

Hab dann ca 2h gespielt.

Auch als ich heute früh eine halbe Stunde gespielt habe und 2 Trophäen erhalten habe, hat sich der Trophäen-Level nicht verändert. Normalerweise synchronisiert das PSN die Trophäen sofort.

Synchronisiert werden diese direkt, aber bei mir dauert es z.B einige Stunden bis es korrekt im Interface der PS4 angezeigt wird. Auf psnprofiles.de wird dies direkt gemacht, aber auf dem PSN-Profil komischerweise nicht. Aber wenn es schon so lange her ist, dann sollte das nicht normal sein.

Dann werde ich mal auf psnprofiles schauen. Vielleicht erfahre ich dort mehr. Ggf rufe ich den Support von Sony nachher mal an. Danke für denen Tipp!