Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jesus

Eigenen "Benutzer" Account löschen

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich würde nur gerne als user die "möglichkeit" haben dieses selbst zu machen falls es mal dazu kommen sollte...

wenn das nicht möglich ist (warum auch immer) weiß ich jetzt wenigstens wo ich das posten muß.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cyber-Wasp

Ich melde mich mal. Ich möchte gerne meinen Account löschen lassen.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MyGame

Ich würde gern mein Account löschen wollen.

Vielen Dank. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Atom

Ich würde gern auch mein Account löschen wollen.

Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bye.

Habe leider keine Lust mehr auf die grundlosen Hasstiraden mancher User-Gruppen und das Trolling und Mobbing im News Bereich. Das hat in den letzten Wochen so zugenommen, dass es echt keinen Spaß mehr macht. So eine Hetze muss ich mir nicht antun... Finde es nur schade, dass ein eigentliches nettes Forum durch die ganzen Chaoten so extrem zerschossen wird. Was hier fehlt, sind aktive Mods, die Rudelbildung und diffamierende Äußerungen unterbinden. Auf anderen Webseiten klappt es doch auch...schade, dass es hier nicht (mehr) läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe leider keine Lust mehr auf die grundlosen Hasstiraden mancher User-Gruppen und das Trolling und Mobbing im News Bereich. Das hat in den letzten Wochen so zugenommen, dass es echt keinen Spaß mehr macht. So eine Hetze muss ich mir echt nicht mehr antun...

Dann muss ich mich aber auch fragen wieso man sich dort überhaupt in die Diskussion einmischt. Wir haben ein gutes Forum hier welches nach Beiträgen schreit und tolle User die mit einem diskutieren und gerne über Spiele reden. Nur irgendwie treibt es die meisten auf die Newsseite und dort bekommt man eben eine auf die Mütze, mich nerven und ärgern dort auch viele Leute.

Ob dies nun ein Grund sein muss sich löschen zu lassen, ist die Entscheidung von jedem selbst. Aus Erfahrung von anderen Usern kann ich sagen, dass diese es meistens bereut haben. Paar Tage/Wochen/Monate Gras darüber gewachsen und es war schon wieder vergessen. Ich kann deshalb nicht ganz nachvollziehen wieso man sich gleich komplett löschen lassen möchte und sich somit jede Möglichkeit sperrt. Einfach offline gehen tut es auch und man hätte, falls irgendwann mal gewünscht die Möglichkeit wieder hier teilzunehmen.

Ich sag das jetzt auch mal generell für alle Leute die sich löschen lassen möchten, dies passiert in der Regel nämlich immer ziemlich spontan oder weil man geknickt, genervt ist für den Moment.

Aber aufhalten möchte ich damit auch niemanden, muss jeder selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muss ich mich aber auch fragen wieso man sich dort überhaupt in die Diskussion einmischt. Wir haben ein gutes Forum hier welches nach Beiträgen schreit und tolle User die mit einem diskutieren und gerne über Spiele reden. Nur irgendwie treibt es die meisten auf die Newsseite und dort bekommt man eben eine auf die Mütze, mich nerven und ärgern dort auch viele Leute.

Ob dies nun ein Grund sein muss sich löschen zu lassen, ist die Entscheidung von jedem selbst. Aus Erfahrung von anderen Usern kann ich sagen, dass diese es meistens bereut haben. Paar Tage/Wochen/Monate Gras darüber gewachsen und es war schon wieder vergessen. Ich kann deshalb nicht ganz nachvollziehen wieso man sich gleich komplett löschen lassen möchte und sich somit jede Möglichkeit sperrt. Einfach offline gehen tut es auch und man hätte, falls irgendwann mal gewünscht die Möglichkeit wieder hier teilzunehmen.

Ich sag das jetzt auch mal generell für alle Leute die sich löschen lassen möchten, dies passiert in der Regel nämlich immer ziemlich spontan oder weil man geknickt, genervt ist für den Moment.

Aber aufhalten möchte ich damit auch niemanden, muss jeder selbst wissen.

Richtig "einmischen" tue ich mich im Prinzip ja fast nie. Normalerweise überfliege ich den News Bereich und die dortigen Kommentare, aber äußere mich nicht selbst konkret dazu. Sollte ich tatsächlich mal einen neutralen Satz, wie in der letzten Scalebound-News von mir geben (So in der Art: "Schade, dass es verschoben wurde. Wolle eigentlich ein Let's Play dazu schauen, aber dann warte ich halt."), kommt direkt von irgendwelchen Chaoten: "Ja, wer sonst nichts im Leben hat!". So artet es in der letzten Zeit dauernd hier aus. Völlig grundlos. Da fragt man sich doch, welche kranken Leute da vor ihrem Bildschirm hocken?

Es ist einfach traurig, dass die Anonymität im Netz viele dazu verleitet, sich wie die letzte Sau aufzuführen. Das habe ich bei meinen privaten Kontakten im Real Life bisher nicht erlebt (egal ob Freunde, Bekannte oder Kollegen). Daher ziehe ich mich seit Monaten, nicht nur hier, sondern auf allen Webseiten, immer mehr zurück und verlagere meine Gespräche mehr in's "normale" Alltagsleben.

Wünsche allen weiterhin viel Vergnügen und möchte dieses Forum auch niemandem madig machen. Vielleicht ist es für euch Mods / Admins aber auch mal nett, dass jemand konkret zum nachdenken anregt und mal seine Meinung vorsichtig kundtut.

LG Dee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peachSan

muss man sich hier rechtfertigen wenn man seinen account gelöscht haben möchte???

ach ja ... hatte ich ja auch schon einmal  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss man sich hier rechtfertigen wenn man seinen account gelöscht haben möchte???

ach ja ... hatte ich ja auch schon einmal  :lol:

Und ich denke bei dir war es nicht verkehrt das man nachgefragt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peachSan

Und ich denke bei dir war es nicht verkehrt das man nachgefragt hat ;)

ja war schon okay . hast mich gerettet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Nur irgendwie treibt es die meisten auf die Newsseite....

Weil es sich nunmal nicht umgehen lässt. Es ist ja technisch nicht möglich, den kompletten Artikel im Forum anzuzeigen, man muss zwingend auf die Newsseite. Aber die Diskussion hatten wir ja schon hunderttausende Male...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast R123Rob

Richtig "einmischen" tue ich mich im Prinzip ja fast nie. Normalerweise überfliege ich den News Bereich und die dortigen Kommentare, aber äußere mich nicht selbst konkret dazu. Sollte ich tatsächlich mal einen neutralen Satz, wie in der letzten Scalebound-News von mir geben (So in der Art: "Schade, dass es verschoben wurde. Wolle eigentlich ein Let's Play dazu schauen, aber dann warte ich halt."), kommt direkt von irgendwelchen Chaoten: "Ja, wer sonst nichts im Leben hat!". So artet es in der letzten Zeit dauernd hier aus. Völlig grundlos. Da fragt man sich doch, welche kranken Leute da vor ihrem Bildschirm hocken?

Es ist einfach traurig, dass die Anonymität im Netz viele dazu verleitet, sich wie die letzte Sau aufzuführen. Das habe ich bei meinen privaten Kontakten im Real Life bisher nicht erlebt (egal ob Freunde, Bekannte oder Kollegen). Daher ziehe ich mich seit Monaten, nicht nur hier, sondern auf allen Webseiten, immer mehr zurück und verlagere meine Gespräche mehr in's "normale" Alltagsleben.

Wünsche allen weiterhin viel Vergnügen und möchte dieses Forum auch niemandem madig machen. Vielleicht ist es für euch Mods / Admins aber auch mal nett, dass jemand konkret zum nachdenken anregt und mal seine Meinung vorsichtig kundtut.

LG Dee

Ok. Wir beide stehen ja noch im PSN weiterhin in Kontakt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bitte mein Account löschen grund: pervers....pedo witze.....sexuel verdorben...

Wohl gemerkt es geht um eine gaming Seite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peachSan

hier werden doch tatsächlich kommentare gelöscht . wie peinlich . austeilen aber nich einstecken ... is klar dennis . ich bin raus hier und beantrage im thread löschung meines profils . kannst du das gleich übernehmen dennis ... wo du doch eh so gerne sachen löscht die dir nich in kram passen

bitte löschen . danke und viel glück mit der seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peachSan

bitte endlich mal meinen account löschen ... schon eine woche her die anfrage . danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier werden doch tatsächlich kommentare gelöscht . wie peinlich . austeilen aber nich einstecken ... is klar dennis . ich bin raus hier und beantrage im thread löschung meines profils . kannst du das gleich übernehmen dennis ... wo du doch eh so gerne sachen löscht die dir nich in kram passen

bitte löschen . danke und viel glück mit der seite

Was habe ich? :D

Aber alles klar. Ich werde den Wunsch weitergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Super Mario

Ich möchte das mein Account komplett von dieser Piss Seite gelöscht wird, aber komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es immer wieder Fragen aufwirft und um unnötig weitere Threads zu vermeiden mit warum man sich löschen lassen möchte, hier nochmal deutlich wie man dies handhaben muss.

Einen Account kann nur ein Administrator löschen, es bringt nichts wenn ihr einen eigenen Thread aufmacht oder euch an die Moderatoren wendet. Bitte auch auf die eigene letzte "Show" verzichten in welcher man lang und breit in einem dafür eigens erstellten Thread erklärt warum man sich löschen lassen möchte.

Das es keine Funktion gibt welche ein Löschen des eigenen Accounts selbst ermöglicht mag etwas umständlich und sicherlich auch nervig sein, jedoch funktioniert es derzeitig eben nicht anders, vielleicht lässt sich in Zukunft etwas machen, dies liegt jedoch bei anderen Personen.

Also wer seinen Account dauerhaft gelöscht haben möchte bitte an folgende Personen wenden (mit einer PN am besten)!

Maik Seidl

Tobias Stückmann

Damit ist auch jede Diskussion um das Thema beendet. Threads welche erstellt werden mit der Bitte zur Löschung werden ausnahmslos sofort entfernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen