Jump to content
playm.de

JahJah

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

JahJah hat zuletzt am 29. Juni gewonnen

JahJah hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über JahJah

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

96 Profilaufrufe
  1. JahJah

    Zuletzt durchgespieltes Spiel

    Detroit Become Human starker Anfang, Hänger in der Mitte, cooles Ende, summa summarum ein nettes Android Spiel. Aber nicht mehr so packend wie Heavy Rain/Beyond...
  2. JahJah

    PlayM-Kneipe

    ich fand Beyond richtig gut, selten ein Videospiel gehabt wo emotional so reingeballert hat, sag nur das ObdachlosenKapitel. Aber Detroit find ich bis jetzt irgendwie lame, einzig die Connor Storyline ist durchweg ziemlich spannend gehalten.
  3. JahJah

    PlayM-Kneipe

    passt doch 😜 bin grad an Detroit dran, ist ganz geil einige Charaktere sehr interessant aber im Vergleich zu Heavy Rain + Beyond zündet der Funke irgendwie nicht.
  4. JahJah

    PlayM-Kneipe

    huch ja da sind einige Kommentar wege"flutscht" 😜
  5. JahJah

    PlayM-Kneipe

    mich wundert echt das da nicht mit radikaleren Mitteln gegen vorgegangen wird, dieser Abschaum ist schon seit Jahren da, vor Monaten zuletzt heftigste Beleidigungen und Mobbing gegen XY User gewesen, jetzt "Krebskopf" das neuste und krasseste Tief. Die melden sich aber immer wieder und wieder an. Als Betreiber MUSS man da doch endlich mal vorgehen und zwar bisschen mehr als nur einfach Bann und hoffen das er aufgibt... ist ultra nervig hier, da hab ich selber null Bock mehr drauf , was für kranke Spastiker laufen nur rum. Stell mich dem Prügel Kommando auch gerne zur Verfügung, allein schon um zu wissen was da für armselige Maden im RL dahinter stecken.
  6. JahJah

    PlayM-Kneipe

    diese ähm ... ja Girl Bars ne grad mal in Youtube checkt. Da gabs ja in Pattaya das richtige, Schaum Clubs leichtbekleidete naja ok nur mit Haut bekleidete Tänzerinnen glaub des brauchen wir hier nicht weiter ausführen , wie gesagt Pattaya kann man mal machen, krasser als der Ballermann , war ne gaudi aber richtige Thailand sieht anders aus. ja James Bond Felsen sind mir entgangen da ging dann langsam die Kohle aus, Pi Pi ist der Wahnsinn, hast auf den Weg dahin dann auch "The Beach" besucht, ist ja gleich da in der nähe. und am Korallenriff (kleine Insel dort) bei Pi Pi dort tauchen.
  7. JahJah

    PlayM-Kneipe

    äÄH erste mal in Khao Lak (?) bzw. eine Insel davor, perfekter Urlaub zum entspannend, auch in dem Nationalpark dort paar Tage gewesen (Khao Sok oder so kp, war ein riesen See) extrem geil gewesen. zweite mal mit nem Kumpel weil der a 18 wurde nach Pattaya, des ist aber mal Hand auf´s Herz ein richtiges Dr*cksloch... ;D die Walking Street 1km partymeile war aber schon ne Erfahrung, aber sonst ist das dort echt bei manchen Sachen schon zum Fremdschämen die ollen Kerle mit den Girlies. Nach ner Woche gings dann weiter nach Koh Chang zur normalisierung . Pukhet und Koh Pi Pi (wo "Beach" gedreht wurde) dann ein drittes mal. Aber so ja ein Traumhaftes Land! Direkt ausm Flieger läuft man erstmal schön gegen eine "Wand" ne, krass wie heiß des da ist. Ach grad sogar ziemlich kühl wieder wegen Wolkenbruch nur noch 32 Grad
  8. JahJah

    PlayM-Kneipe

    hatte heut nachdem ich heimkam 44 Grad in der Dachschräge, 2 große Fenster weit auf geht es langsam auf angenehm 38 Grad passt schon. Gibt Ventilatoren, Nachts halt nur mit so ner Flugzeugdecke (hab da noch eine ausmThailand Urlaub, gabs da im Flieger) geht des schon
  9. JahJah

    PlayM-Kneipe

    Den Tieren im Zoo gehts ähnlich die lagen nur faul rum heute 😋 ich feier das Wetter, könnt immer so bleiben bin ein Sommer Mensch. Wenns zu kalt ist jammern auch alle das es zu kalt ist. alten Jammerlappen 😜
  10. JahJah

    Xbox One X

    das olle BF1 bekommt tatsächlich auch noch einen X Patch, gibts auch schon in der Vault bei EA ACCESS. Gut das ich die Kampagne noch nicht gespielt habe. Bald dann in schön https://www.xboxdynasty.de/news/battlefield-1/sommer-update-bringt-4k-enhanced-upgrade-fuer-xbox-one-x/
  11. JahJah

    PlayM-Kneipe

    was ein Zirkus...
  12. JahJah

    No Man's Sky [PS4, Xbox One, PC]

    musst mal das Digital Foundry Video dazu kucken (hab ich selbst noch nicht) die Checken aber bestimmt wie immer die Framerate genau. Es kam schon ein Patch, habs ich nur noch nicht getestet, bin erstmal jetzt bei Wolfenstein 2 das fühlt sich für mich halt komisch an, drückste den Kamera Stick in ne Richtung geht das (öfters) erstmal träge und dann plötzlich schnell, dass kann ich persönlich nicht ab, uncaped ist das für mein empfinden deutlich besser.
  13. JahJah

    No Man's Sky [PS4, Xbox One, PC]

    hab´s mir für die X nochmal gegönnt, ich mag´s nach wie vor. In 4k (bin mal auf Foundry gespannt, glaube Texturen, Drawdist sind auch besser geworden) und vor allem HDR sieht das nun echt schon richtig nice aus. Performance bzw. Kameraschwenks fand ich seit je her schon damals bei der PS4 Version stark laggy, hat sich nicht geändert. Um das vernünftig Spielen zu können muss ich die Bildwiederholungsrate unbeschränkt lassen, ruckelt aber ist nicht mehr so träge. 60fps Mode ist es das selbe. ist und bleibt halt ein kleiner Indie Entwickler. Änderungen sind aber schon stark, gar nicht mehr so wie ich es kannte.
  14. JahJah

    PlayM-Kneipe

    Moin Moin hast Wiederholungen und Gewicht vergessen 😜 ich stemm mal meine Kaffetasse auch schräg direkt in den Schlund ☕
  15. JahJah

    Verschenke "No Man's Sky" für die PS4!

    find ich echt nice von dir, sieht man nicht oft sowas. ich hab es schon also will ich da NICHT mitmachen. Aber Gegenfrage hast DU State of Decay (Teil1) für die Xbox One, ansonsten schenk ich dir das 😄 Gute Tat für gute Tat!
×