Jump to content
playm.de

JahJah

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

JahJah hat zuletzt am 7. September gewonnen

JahJah hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über JahJah

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

216 Profilaufrufe
  1. alles gut Pferdeanimationen bzw. verhalten (ist jetzt aber nur meine Meinung) finde ich sogar ne ganze Ecke besser, der Gaul kann wenigsten ziemlich flüssig klettern und bleibt nicht an jedem Fels hängen. Das was du über Boden etc. sagst stimmt ja auch, sieht man ja auch in dem zweiten Video von dir müsste es sein. Rest aber für mich trotzdem wie gesagt. Aber man sollte auch eins sagen, egal ob Odyssey oder Origins sehen beide genial gut aus, also wir meckern alle auf sehr hohem Niveau (für diese Ubi Open Worlds)
  2. ne sorry keine deutschen Untertitel nur englisch... ab 1:55 gehts genau los, hab nochmal gekuckt, er spricht auch sehr gutes deutliches englisch, außer es geht gar nicht bei dir.
  3. Also ich erfinde nix, deswegen hab ich ja das Video gepostet Auf Youtube gehen doch auch Untertitel (deutsch) oder nicht. Gamingbolt ist ja nicht auch nur irgendein kleines heinzala sondern nach oder DigitalFoundry/Eurogamer ein großes Gamingmagazin aus Übersee. Kann für dich aber grob zusammenfassen, es wird über ich zititre "die schlechtesten Animationen (NPC) der Reihe (aktuelle Gen)" gesprochen, es wird über ein grafisches downgrade im Vergleich zum Vorgänger gesprochen und ins Detail gegangen zb. schärfere Weitsicht bei Origins, schärfere bessere Texturen in der Ferne (Dächer, ist mir selber direkt aufgefallen das Hausdächer wieder deutlich gröbere Texturen haben, X Version) es werden sogar auch explizit PC Vergleiche genannt das es dort bei 1080p deutlich schlechter als der Vorgänger aussieht, hier möglicherweise aber auch ein Treiberproblem bzw. fix nötig. Mich solls aber weiter nicht kümmern, wollte das Video eben genau deswegen nur einbringen, so Vergleichsvideos von No-Name-Hobbiesten auch noch deutlich stärker komprimiert als von den "richtigen" Testern/Reviewern halte ich persönlich für fragwürdig. Gamingbolt und Foundry sind so die Stimmen denen zumindest ich direkt glaub. Kenne ja selber auch Origins und nun eben Odyssey auf der X und spreche auch nur über die X Konsolen Version. Vielleicht mag es ja am PC durch was auch immer anders aussehen, wobei wie gesagt Gamingbolt... Ruhig puls bei dem Thema, ist doch schön wenn es dir besser gefällt
  4. du musst das Video schon anschauen und dem zuhören was der sagt Titel täuscht in erste Linie, nämlich genau das Thema hier. Glaub nach ner Minute oder so wirds interessant. und ab Minute 4 wird über die Downgrade Sache gesprochen
  5. es gibt aber auch eines der ehrlichsten Review dazu, empfinde Odyssey auch als Rückschritt, sind übrigens das selbe Enticklerteam von Syndicate da gab es zu Unity auch ein Downgrade in einigen Bereiche zu kosten der Map Größe. Bei Odyssey sind mir persönlich auch zu viele copy paste Bäume da gibts 3 farben in der Ferne - grün, gelb, braun. Aber ist auch viel eigener Geschmack, kenne die von dir @The Fanatic Testers Videos auch, gerade im ersten von dir geposteten, Erkennt man schon deutlich Bereiche in denen Origins deutlich besser war (Animationen, Effekte und auch der dunst auf dem Wasser, nasser Charakter etc.). In dem anderen Video, wo die Vegetation verglichen wird, sieht man ja auch bei Origins leichter Comictouch bzw. plastischer (Palmen) bei Odyssey realistischer. Ich denke ist einfach hauptsächlich der Geschmack der hier entscheidet. Gibt ja auf beiden Seiten Pro und Cons. Team Origins
  6. JahJah

    PlayM-Kneipe

    ach macht doch Spaß die 3.Wahl (sowieso geiler treffender Name) dann selber bissl zu necken, dass ist ein kleines Baby (zumindest von der Reife) wennst dem den Schnuller klaust weint der. Ist doch ganz witzig, sonst ist hier ja sowieso Tote Hose in der Kommisektion.
  7. JahJah

    PlayM-Kneipe

    Kleiner tipp zu dem spidy Game generell, in den Setting lässt sich motion blur, comatic aberration 🤮 und film grain abstellen. Motion blur und coma aus sieht schon 50% besser aus, filmgrain ist bei dem game nichtmal so schlecht, macht bisschen dirty look. Hab ich für mich auf 6, ganz aus wirkt die grafik zu steril. Spürbar klarer
  8. JahJah

    PlayM-Kneipe

    sie dreht schon ein bisschen auf, aber selbst meine Day One Pro ist noch angenehm "normal" bei dem Game, gut optimiert. Kein Grund zur Sorge
  9. ja MS oder bzw eben "der andere" will doch natürlich auch mit dem Spiel auf Kundenfang gehen. Wenn der Publisher/Dev nur Material ausschließlich von einem System veröffentlicht, muss man eben so kreativ sein 😄 schlechter wäre es ja gar keinen Trailer auf dem eigenen Channel zu veröffentlichen undd die Leute denken dann "ui gibts scheinbar nur auf PS4
  10. ja was sollen se machen wenn Sony schön zahlt damit RockstarG aus reinem Zufall dann natürlich Pro Material zeigt. Ohne Deal hätten die das sicher nicht als vorzeige Gameplay zuerst veröffentlicht. War mit Anthem nix anderes da hat Sony einfach deren Controller Layout über das gezeigte X Gameplay drüber gepackt. Viel interessanter ist der erste Satz
  11. JahJah

    Zuletzt durchgespieltes Spiel

    Detroit Become Human starker Anfang, Hänger in der Mitte, cooles Ende, summa summarum ein nettes Android Spiel. Aber nicht mehr so packend wie Heavy Rain/Beyond...
  12. JahJah

    PlayM-Kneipe

    ich fand Beyond richtig gut, selten ein Videospiel gehabt wo emotional so reingeballert hat, sag nur das ObdachlosenKapitel. Aber Detroit find ich bis jetzt irgendwie lame, einzig die Connor Storyline ist durchweg ziemlich spannend gehalten.
  13. JahJah

    PlayM-Kneipe

    passt doch 😜 bin grad an Detroit dran, ist ganz geil einige Charaktere sehr interessant aber im Vergleich zu Heavy Rain + Beyond zündet der Funke irgendwie nicht.
  14. JahJah

    PlayM-Kneipe

    huch ja da sind einige Kommentar wege"flutscht" 😜
  15. JahJah

    PlayM-Kneipe

    mich wundert echt das da nicht mit radikaleren Mitteln gegen vorgegangen wird, dieser Abschaum ist schon seit Jahren da, vor Monaten zuletzt heftigste Beleidigungen und Mobbing gegen XY User gewesen, jetzt "Krebskopf" das neuste und krasseste Tief. Die melden sich aber immer wieder und wieder an. Als Betreiber MUSS man da doch endlich mal vorgehen und zwar bisschen mehr als nur einfach Bann und hoffen das er aufgibt... ist ultra nervig hier, da hab ich selber null Bock mehr drauf , was für kranke Spastiker laufen nur rum. Stell mich dem Prügel Kommando auch gerne zur Verfügung, allein schon um zu wissen was da für armselige Maden im RL dahinter stecken.
×