Jump to content
playm.de

Holy Moly

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
  1. Holy Moly

    Das war es dann,

    @mic46 The old Gamer Wo kommen diese "Link" emojies her? Die fetzten. Sorry passt nicht zum Thema, aber ich möchte das gern wissen.
  2. Holy Moly

    Das war es dann,

    Schaut. Ich verfolge und lese playM jetzt seit 6 oder 7 Jahren. So schlimm wie jetzt war die "Community" noch nie. Wenn mann diese Nutzer kennt, dann meldet Sie! Jetzt habe ich mich heut mal nach anderen Seiten umgesehen und stelle fest: auf vielen sind sogar die selben User, auch noch mit dem selben Namen, wie hier unterwegs. Und kommentieren auf allen mit... Krank.
  3. Holy Moly

    Das war es dann,

    Ihr habt es selbst schon ganz gut erkannt. Es ist hier über die letzte Zeit immer schlimmer geworden. Und das trotz wiederholtem ansprechens. Die Leute kommen nicht aus Ihrer Zwangsneurose raus. Und ja, auch auf anderen Seiten gibt es solche Vollpfosten. Nur eben nicht so aufgehäuft und penetrant wie hier.
  4. Holy Moly

    Das war es dann,

    ich werde playm in Zukunft meiden! Es wird fast nur noch getrollt mit immer den selben gähnend langweiligen "Argumenten", und dieser Copy & paste Typ kommt auch regelmäßig. Oft fragt mann sich dann schon ob da nicht eine etwaige Störung der Person/en vorliegt. Schade um diese eigentlich gut aufgebaute Seite. Aber die, nennen wir sie mal "Community" macht Sie kaputt. Und die Deppen denken wahrscheinlich auch nicht so weit das dort vieleicht auch das ein oder andere Ärbeitsplätzchen dran hängen könnte. Traurige Gestallten. Und tschüss
  5. Holy Moly

    RotR One X Problem?

    Jetzt läuft es. Entweder war nur der Spielstand beschädigt oder es war ein bug. Ich hoffe auf ersteres. Bei zweiterem muss es dann schon etwas schwerwiegenderes gewesen sein, da ich nicht wie sonnst einfach ins dashboard geschickt wurde und schlicht mit "OK" bestätigen sollte. Es war die Option "terminate" zum bestätigen vorhanden mit anschließendem direkten herrunterfahren der Konsole.
  6. Holy Moly

    RotR One X Problem?

    Installiert noch. Das Internet ist gerade wahnsinnig langsam. Aber probiere es doch dann mal bitte selbst aus. Ich schreib dann ob es danach dann ging oder nicht.
  7. Holy Moly

    RotR One X Problem?

    Tachchen Leuts. Hat einer von die One X mit RotR daheim? Frage: Läuft das Spiel im grafics enriched mode? Ich bekomme nach relativ langem laden eine Fehlermeldung. Irgendetwas mit graficsmemory not detected (in die richtung). Danach geht die Konsole einfach aus. Installiere gerade das Spiel nochmal, in der Hoffnung das es danach funktioniert.
  8. Holy Moly

    Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik

    Zerstört nicht unbedingt. Nervt nur etwas. Es ist aber schon mal gut, das niemand auf diese (doch irgendwo "gestörte" Person) reagiert. Top. Dafür die Daumen hoch
  9. Holy Moly

    ip-Sperre!!!

    Einen aktiven Nutzer dazu "Abzustellen" ist eigentlich garnicht mal so schlecht. Solange eine gewisse Neutralität ab diesem Zeitpunkt gewahrt wird. Die Ip-Sperre wäre nur das äußerste Mittel. Auch wenn diese umgangen werden kann (dessen bin ich mir bewusst).
  10. Holy Moly

    ip-Sperre!!!

    An die Admins und Mods dieser Seite. Schpn länger ist hier zunehmend zu beobachten, das getrollt wied bis zum geht nicht mehr und einige bestimmte, immer wiederkehrende User, nur auf zank aus sind. Seit gestern ist ein neuer trauriger Höhepunkt erreicht. Sperrt bitte endlich über die IP! Damit diese "Nutzer" auch längerfristig draußen bleiben. Playm an sich ist vom grundaufbau sehr gut! Lasst euch das nicht kaputt machen.
  11. Holy Moly

    Psn

    Top.
  12. Holy Moly

    Psn

    Wahnsinnig(
  13. Holy Moly

    Psn

    Hey Leuts. Mal eine frage am Rande. Ich spiele gerade Battlefield 4 auf der Ps4pro meines jüngeren Bruders. Ich selbst bin sonnst xbox Spieler. Und nach etwas über 2000h Bf4 auf der xbox, muss ich sagen, das PSN ist im vergleich ordentlich Schwammig von Gefühl her. Ist das öfter so? Habt ihr da für euch selbst den vergleich? Nur die Grafik an sich vom Spiel ist etwas besser. Das fällt mir durchaus positiv auf. Das PSN macht das aber nicht wett.
×