Jump to content
playm.de

The Fanatic Testers

Members
  • Gesamte Inhalte

    1,455
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    72

The Fanatic Testers hat zuletzt am 16. Oktober gewonnen

The Fanatic Testers hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über The Fanatic Testers

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    Ihr findet mich nun bei Twitter:

    https://twitter.com/TheFanaticTest

Letzte Besucher des Profils

1,879 Profilaufrufe
  1. The Fanatic Testers

    Screenshot VS Screenshot

    Hier ein Vergleich von Black obs....die Unterschiede sind schon Krass..
  2. The Fanatic Testers

    PlayM-Kneipe

    Ja jeder wie er will ich für mein Teil konnte mit Handhelds noch nie richtig warm werden.....aber hab schon immer gesagt das zb Switch meiner Meinung nach ne Menge Glück hat das zb Nintendo spiele hat denn ansonsten würde jedes Zweite Handy/ Tabblet das selbe liefern...
  3. The Fanatic Testers

    PlayM-Kneipe

    NA was geht ab in der Kneipe ? Hab ihr gehört das Huawei jetzt gegen der Switch Kornkurieren will? http://www.rebelgamer.de/2018/10/huawei-stellt-das-neue-mate-20-x-tablet-als-bessere-nintendo-switch-vor/72161
  4. The Fanatic Testers

    PlayM-Kneipe

    JO kein Thema jeder soll seine Ansicht haben dürfen...passt wie gesagt sehe das halt anderes egal wo und in welchen Thread....
  5. The Fanatic Testers

    PlayM-Kneipe

    Muss aber sagen sehe das nicht so ich schaue mir zb auch PC News auf dieser Seite hier an obwohl der Schwerpunkt auf Konsolen liegt ...solange der Inhalt der warheitentspricht sollte man mal die Fanboy Regel" alles von der Bösen Xbox Seite" weg lassen denn die Seite kann ebenso gute und seriöse Artikel bringen wie eine andere ....
  6. The Fanatic Testers

    PlayM-Kneipe

    das hab ich auch schon x mal gesagt es scheint e nur noch was los zu sein wenn mans ich auf einen ein schisst normale Diskussionen kommen ja kaum zustande! da sucht man dann auch gerne mal nach einen grund wie damals...zuviel Sport ec...hauptsache es kann wieder los gehen
  7. The Fanatic Testers

    PlayM-Kneipe

    Zudem wie gesagt wars ja nicht mal was Böses oder erfundenes sondern die Absage das es dieses Jahr halt kein Event mehr geben wird und weil damals bei der E3 einige eingefleischte Sony Fans hier sagten das beste behält sich Sony wie jedes Jahr für das Event auf...war es halt schon irgend wie nen kleiner Seite hieb an diejenigen die das so groß heraus posaunten! Wobei ich erlich gesagt gerne ein Event gehabt hätte weil ich die immer sehr unterhaltsam finde ai was freue ich mich zb immer auf die E3 schaue mir fast alle Konferenzen an auser Nintendo....wer weiß vielleicht kommt ja noch das ein oder andere was mich ja dann doch Hintern Ofen herauslocken kann ...MS hat es mit den UHD player geschafft ganz ehrlich hätte sony den verbaut ich denke es wäre ne PS4 geworden mit UHD und für einzelne Spiele...so aber nicht...weil nur für die zwei drei exklusiven reizt es mich einfach zu wenig.. hingegen wird es ne X werden da MS eben genau hier dank Play anyware und game Pass und UHD einfach volle Dosis Bietet!
  8. The Fanatic Testers

    PlayM-Kneipe

    Hier zb wiedersprichst du dir doch selbst und gibst ihm dennoch recht: erst sagst du Stimmt wohl..und im selben Moment Weiss auch nicht warum....... Ne ich ziehe dich eben nicht rein wie es in gegensatzt jemand anderes versucht....schau hin dann merkst du es auch...
  9. The Fanatic Testers

    PlayM-Kneipe

    Weil du du dich gerader über mich und meinen Handlungen auslässt weil er dich dazu ringt und du munter mitmachst ...ohne überhaupt mich und meine Handlungen nachvollziehen zu können..das hast du doch gerade hier bewiesen...
  10. The Fanatic Testers

    PlayM-Kneipe

    Ja und genau das selbe machst du wieder du kennst die Vorgeschichte zwischen mir und dragon1080p nicht....und dennoch begehst du erneut den selben Fehler und sprichst darüber ohne die Einzelheiten zu kennen...also ich sag ja immer wenn du nicht weißt was zwischen zwei Leuten ist die eine Auseinandersetzung haben halte dich raus! Aber ist halt wahrscheinlich nicht jedermanns Sache! Also wie gesagt ich hab nichts gegen Konsolen ich habe damals die PS4 verteidigt zb als Xcloider schlecht über horizion herziehen wollte ..kannst im scrennshot berreich nachlesen..und ich hab auch mal gegen die X gewettert erst letztens mit stuka als er sagte es sei Preislich der Wahnsinn...sagte ich so Wahnsinn ist es nu auch wieder nicht ec...war in den News... Also ja bin mittlerweile Pc Gamer aber hab nichts gegen irgend eine Konsole oder Marke..habe ein Sony handy...Sony Kopfhörer usw usw...weit weit entfernt davon irgend eine Marke in den Himmel zu loben oder eine andere Blind zu haten...
  11. The Fanatic Testers

    Xbox One X

    Jup hab ich weiter oben auch schon vorgeschlagen ...mich würde halt nur intersieren ob es geht ein Spiel zu kaufen und einzulgen und dann zu Spielen..ohne Internet..
  12. The Fanatic Testers

    PlayM-Kneipe

    Ist das eigentlich nicht Peinlich? Du schuldigst mich an Falsche Anschuldigungen in den Raum zu stellen ich zeige auf das ich recht habe und dennoch werde ich als der jenige hingestellt der unrecht hat? OMG geile Welt! Zu dem Tehma ich hatte immer alle Konsolen die es so im groben gab auch ps4 und xbox one...hab mich dann aber entschieden voll und ganz auf Pc zu setzen weil ich nunmal gerne die freiheit genise selbst zu bestimmen ...wieviele FPS....und welche settings so einfach ist es im grunde... Zudem wird wahrscheinlich schon bald ne X wieder zu meiner Sammlung kommen...hätte die PS4 nen UHD wäre es wahrscheinlich ne PS4 geworden da ich nichts gegen der einen oder anderen habe ich ziehe höchstens die trolle hier gelegentlich auf und halte denen mal den Spiegel vor mehr auch nicht aber bitte...
  13. The Fanatic Testers

    PlayM-Kneipe

    Tja nichts mit falschen Anschuldigungen ....ich bin kein Lügner auch wenn wir uns nicht immer grüne waren aber dass kannst mir glauben!
  14. The Fanatic Testers

    PlayM-Kneipe

    Tja @Tegus siehst hab ich recht gehabt wie du siehst...interessiert mich nicht um du es bestritten hast nur erklärt das dein blinden Hass mal wieder ....also wie gesagt zeit dich an deine Bitte zu halten und : jeder soll sein weg gehen und nichts mit einander zu tun haben! Also wie gesagt ich werde mich dran halten wie ich schon immer getan habe mein Wort hat im Gegenzug zu einigen eben Wert! im übrigen hast du sogar zwei mal versuch mich als verwirrt darzustellen erst als du gemerkt hast das du nicht davon kommst hast du es wieder versucht anders zu lenken wie immer...ein Profi beim ablenken warst schon immer: hier: "Sorry deine Argumentation ist gleich verwirrend wie deine Troll versuche... Lenke nicht immer ab, bleib mal beim Thema, scheint dir immer noch Schwierigkeiten zu bereiten! Von mir aus kann ich auch deine Schwester, Onkel usw sein... Sollte dies eine Hilfe für dich darstellen! " "Sorry TFT das einzige wass anscheinend wirklich steckt, scheint deine Festplatte zu sein.... Behalte mal deine verwirrten Gedanken für dich und verschone meine Person mit Anspielungen bzw Vorwürfen die deiner Fantasie einspringen! " Haha erst sind es Fantasien nun doch nicht alter wie Peinlich wie immer .... hier kann man einen Lügner zusehen wie er sich selbst eingräbt.....
  15. The Fanatic Testers

    PlayM-Kneipe

    Nein schau doch hin oben siehst du es du kannst im news berreich anders heißen wie im News berreich diese Kommentare sind genau die von Dragon1080p frag eventuell mal einen Mod der kanns dir ja eventuell bestätigen ich habs heute ja selbst erst erfahren tja....
×