Jump to content
playm.de

PSVITA-player

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. PSVITA-player

    Frage zur PS VITA

    hey leute sagt mal .. ich weiß das ist jetzt vielleicht gegen die foren regeln .. ich weiß es nicht nehmt es mir beim ersten mal nicht so übel .. die frage interessiert mich schon sehr .. ist es eigentlich MÖGLICH(ich will nur wissen obs möglich ist .. keine anleitung dafür) die ps vita zurückzusetzen ?? ich habe die firmware 3.52 und will auf 3.50 oder 3.51 zurück .. ist dies möglich ?? .. (das dies über normale wege bestimmt nicht geht ist mir klar nur wollte ich halt wissen obs überhaupt machbar ist)
  2. PSVITA-player

    Frage zur PS VITA

    oh jaaa xD .. dankeschön .. ist schon etwas hart die antwort aber na gut da werd ich wohl einpaar jährchen warten müssen ehe es vielleicht doch wieder kompatibel ist .. dankeschön nochmals für die antworten ..
  3. PSVITA-player

    Frage zur PS VITA

    sonst keiner da der anderer meinung ist ?? .. ich meine .. ist doch seltsam von sony oder ?? .. mal ehrlich .. der store ist aufgebessert worden .. nur noch games von ps4, ps3 und vita drin .. aber man kann direkt von der ps3 aus games für die PSP kaufen .. die ALLE mit der vita kompatibel sind .. NUR 1 spiel steht in der abschussliste .. das ist Tag force 5 .. aber das komische .. da steht zwar drauf "nur mit der PSP kompatibel" aber bislang stand da auch PSP/PS vita kompatibel .. das hab ich aus sicheren quellen erfahren .. also entweder ist das ein makaberer scherz von seiten sonys oder von konami ..
  4. PSVITA-player

    Frage zur PS VITA

    oh man .. ist schon schade ^^ .. wie ich oben erwähnte war es mal PS vita kompatibel .. bis sony da die handbremse gezogen hat .. ich hab etliche videos gesehn wo das datum von 2014 trugen .. meist auch von 2015 wo gezeigt wurde das es noch ging .. aber danke für die antwort .. bin nur etwas enttäuscht .. ..
  5. PSVITA-player

    Frage zur PS VITA

    hallo liebe Leser und auch schreiber, ich weiß nicht ob das hier gelesen wird aber ich wollte meine frage die ich auf dem herzen habe hier ins forum stellen es gibt ja nicht viele AKTIVE spieleforen jedenfals hab ich nicht viele gefunden. Es geht um die PS vita .. sony hat da ja schon viele Blockaden reingebaut -.- .. was bei der alten PSP nicht so war .. jetzt aber zu meiner frage : es gibt ja im PSN store der vita viele PSP spiele die man sich runterladen kann .. nur .. sagen wir .. einpaar gibt es nicht .. das find ich schon sehr doof .. zumal es das spiel aber im PSN store der PS3 sehr wohl gibt .. Es geht um das Spiel "Yu-Gi-Oh! Tag force 5" es ist mit abstand das einzige spiel das schon so lange im store exestiert ... man kann ihn zwar downloaden bzw. kaufen .. nur steht da PSP kompatibel drauf .. ich habe mal gelesen das es vor 1nem jahr noch möglich war das spiel von der PS3 auf die Vita zu transferieren .. Was meint ihr ?? wäre dies unter umständen noch möglich ?? ich wäre sehr dankbar auf einige antworten .. Euer PSVITA-player
×