Jump to content
playm.de

DanteLucius

Members
  • Gesamte Inhalte

    894
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    68

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    DanteLucius reagierte auf dunklefee in Was spielt ihr zur Zeit?   
    Pillars of Eternity (PS4)
    Borderlands 2 (PS4)
  2. Like
    DanteLucius reagierte auf DarknessCs101 in Was spielt ihr zur Zeit?   
    Fallout 3 - GotY (PC)
  3. Like
    DanteLucius reagierte auf dunklefee in Welches Spiel habt ihr als letztes gekauft ?   
    Pillars of Eternity (PS4)
    The Walking Dead S3 (PS4)
    Deponia (PS4)
  4. Like
    DanteLucius hat eine Reaktion von DerBabbler erhalten in Welches Spiel habt ihr als letztes gekauft ?   
    Get Even (Ps4)
  5. Like
    DanteLucius reagierte in Welches Spiel habt ihr als letztes gekauft ?   
    Dying Light: The Following - Enhanced Edition (PS4)
    Get Even (PS4)
    Hellblade: Senua's Sacrifice (PS4)
  6. Like
    DanteLucius reagierte auf Mythra for Smash in Was spielt ihr zur Zeit?   
    Final Fantasy X (PS4 Pro) Was für ein tolles Spiel, hab den ganzen Abend damit verbracht dieses geniale Abenteuer zu genießen. Morgen geht's weiter.
  7. Like
    DanteLucius reagierte auf dunklefee in Zuletzt durchgespieltes Spiel   
  8. Like
    DanteLucius reagierte auf Ghostface in Welches Spiel habt ihr als letztes gekauft ?   
    Habe kürzlich Fallout 4 aus'm Store gezogen
  9. Like
    DanteLucius reagierte in Welches Spiel habt ihr als letztes gekauft ?   
    Titanfall 2

    Mirrors Edge: Catalyst

    Batman Staffel 2

    Cities: Skylines

    Outlast 2

  10. Like
    DanteLucius reagierte in Welches Spiel habt ihr als letztes gekauft ?   
    Pokémon Platin (DS bzw. 3DS)
  11. Like
    DanteLucius reagierte auf Tacki v3 in Welches Spiel habt ihr als letztes gekauft ?   
    Fortnite PS4
    Final Fantasy X/X2 Remaster PS4
  12. Like
    DanteLucius reagierte in PlayM-Kneipe   
    Guten Vormittag!
     
    Alpha Saphir und Omega Rubin lohnen sich mMn auch noch, obwohl die Spiele im Vergleich zu den Originalen - insbesondere Smaragd - z. T. schwächer sind (z. B. gibt es keine richtige Kampfzone mehr).
    Sie machen aber auch vieles richtig, wie z. B., dass es das Supertraining noch gibt und dass man viele der legendären Pokémon In-Game fangen kann, also ohne nervige, zeitlich häufig begrenzte Eventverteilungen.
     
    Aber ansonsten fand ich die neuen Teile (ebenfalls ungefähr ab X/Y) auch ziemlich langweilig; man ist nur noch in Gesprächen, in denen einem wirklich absolut alles erklärt wird, es gibt kaum Endgame-Content (wenn man Glück hat vielleicht eine (starke) zweite Runde in der Pokémon Liga) und viele Dinge für fortgeschrittene Spieler werden unnötig erschwert (u. a. durch den Wegfall des Supertrainings bei Sonne/Mond, oder dass vor vielen legendären Pokémon minutenlange, nicht überspringbare (Video-)Sequenzen angesehen werden müssen, die einem das Fangen eines (von DVs und Wesen her) optimalen Pokémons extrem erschweren).
    Und das sind nur ein paar Beispiele; ich vermisse die Generationen zwei bis vier auch sehr...
     
     
    Für den Switch-Teil erhoffe ich mir sehr viel:
     
    1. Den Wechsel in ein grafisch aufwendigeres Third-Person-Action-Adventure.
    2. Extrem viel Content (z. B. ein Remake aller (!) Regionen innerhalb eines Spiels) oder eine neue Region mit einer riesigen offenen Welt und zahlreichen Haupt- und Nebenmissionen (wie bei den meisten modernen Rollenspielen).
    3. Die Implementierung vieler 'moderner' Features, wie z. B. mehrerer Spielstände, Schwierigkeitsgrade oder eines richtigen und vernünftigen Online-Modus.
    4. Viele Möglichkeiten nach Abschluss der Story, insbesondere für erfahrene Spieler (z. B. eine Möglichkeit, sich DVs von wilden Pokémon anzeigen zu lassen).
    5. Die ersatzlose Streichung von verschiedenen Editionen des gleichen Spiels (vgl. Sonne/Mond) sowie aller Eventverteilungen für Pokémon und Items.
    6. Dass die Spiele endlich wieder anspruchsvoller werden; die alten Spiele waren z. T. schwieriger, was mich im Alter von sieben Jahren aber nicht wirklich gestört hat.
    (...)
     
    Ideen habe ich also wirklich sehr viele . Aber leider wird davon wohl keine einzige jemals umgesetzt...
  13. Like
    DanteLucius reagierte auf dunklefee in Welches Spiel habt ihr als letztes gekauft ?   
    Risen 3 (PS4)
    Day of the Tentacle (PS4)
    Battle Worlds Kronos (PS4)
    Earths Dawn (PS4)
    Another World (PS4)
  14. Like
    DanteLucius reagierte in Welches Spiel habt ihr als letztes gekauft ?   
    Final Fantasy XII: The Zodiac Age
     

  15. Like
    DanteLucius hat eine Reaktion von Tacki v3 erhalten in PlayM-Kneipe   
    Guten Tag an alle
     
    Ich glaube aber kaum das die Entwickler dem Zustimmen würden, From Software hatte ne coole Idee und hat darum halt eine geile Spielereihe gebaut, ich meine es dreht sich alles darum die Gegner zu analisieren und aus seinen Fehlern zu Lernen um weiterzukommen, das komplette Spiel dreht sich darum das man auf sich allein gestellt ist in einer erbarmungslosen Welt, ein Easy Mode würde alles wofür das Spiel steht zunichte machen und es wäre ein komplett anderes Spiel. Es muss ja nicht alles dem Mainstream angepasst werden finde ich es ist gut wenn es immer noch Entwickler gibt die einfach ihr Ding durchziehen. Dann ist es halt nicht was für jeden aber ist ja auch nicht schlimm.
     
    Ich würde dem Spiel einfach mal ne Chance geben Rob, so schwer wie manche es jetzt ausmachen zu sein ist es jetzt auch nicht, ich meine als ich in der Serie eingestiegen bin mit Demons Souls hatte ich noch keine Erfahrung mit der Reihe und bin trotzdem gut durchgekommen bin halt ein paar mal gestorben aber mit jedem Tod lernt man dazu außer gibt es im jedem Souls Spiel die Möglichkeit sich Mitspieler zu rufen damit man zusammen durchs Gebiet laufen kann und zusammen den Boss plätten kann das ist dann halt der Easy Mode wenn du so willst ^^
  16. Like
    DanteLucius reagierte auf Anette.F in Zuletzt durchgespieltes Spiel   
    Little Nightmares - XBox One
     
    Sehr schön gemacht das Game - TOP
  17. Like
    DanteLucius reagierte auf dunklefee in Welches Spiel habt ihr als letztes gekauft ?   
    Darksiders: Fury's Collection - War and Death (PS4)
  18. Like
    DanteLucius hat eine Reaktion von DerBabbler erhalten in Zuletzt durchgespieltes Spiel   
    Nier Automata (Ps4)
  19. Like
    DanteLucius hat eine Reaktion von Ronsn erhalten in Welches Spiel habt ihr als letztes gekauft ?   
    The Witcher 2 Enhanced Edition (Pc)
     
    Talisman (Pc)
     
    Stalker Shadow of Chernobyl (Pc)
     
    Stalker Clear Sky (Pc)
     
    Stalker Call of Prypiat (Pc)
  20. Like
    DanteLucius reagierte auf SwissStar in Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik   
    Man merkt, dass wieder Sommerferien sind... Absolut kindisches Verhalten, das dürfte dann jetzt dein 4. Account sein. Muss das sein? Geh raus, genieße die Sonne, statt dich hier wie ein trotziges Kleinkind aufzuführen...
  21. Like
    DanteLucius hat eine Reaktion von DerBabbler erhalten in Zuletzt durchgespieltes Spiel   
    Nier Automata (Ps4)
  22. Like
    DanteLucius reagierte auf Anette.F in Welches Spiel habt ihr als letztes gekauft ?   
    Prey - Day One Edition inkl. Steelbook - [Xbox One]
    (Amazon Prime Day Tagesangebot 19,97€)
  23. Like
    DanteLucius reagierte auf Anette.F in Welches Spiel habt ihr als letztes gekauft ?   
    Titanfall 2 (X Box One)
     
    Little Nightmares - Six Edition(X Box One)
  24. Like
    DanteLucius reagierte auf dunklefee in Welches Spiel habt ihr als letztes gekauft ?   
    Final Fantasy XII: The Zodiac Age Limited Edition (PS4)
    Horizon: Zero Dawn (PS4)
    Darkest Dungeon (PS4)
    Resident Evil Zero (PS4)
  25. Like
    DanteLucius hat eine Reaktion von Mehico Taco Boy erhalten in Wie viele Platintrophäen habt ihr?   
    #1   Final Fantasy 13-2 (Ps3)

    #2   Mass Effect 3 (Ps3)

    #3   Infamous 2 (Ps3)

    #4   Infamous 1 (Ps3)

    #5   The Darkness 2 (Ps3)

    #6   Prototype 2 (Ps3)

    #7   Dead Island (Ps3)

    #8   Fallout New Vegas (Ps3)

    #9   Infamous Second Son (Ps4)

    #10 Infamous First Light (Ps4)

    #11 Rocket League (Ps4)

    #12 Middle Earth: Shadow of Mordor (Ps4)

    #13 Fallout 4 (Ps4)

    #14 Bloodborne (Ps4)

    #15 The Wolf Among Us (Ps4)

    #16 Lone Survivor (Ps4)

    #17 Tales from the Borderlands (Ps4)

    #18 The Order 1886 (Ps4)

    #19 Gravity Rush remastered (Ps4)

    #20 Resident Evil 5 (Ps4)

    #21 SAW (Ps3)

    #22 The Walking Dead Season 1 (Ps4)

    #23 Deponia (Ps4)

    #24 Game of Thrones (Telltale, Ps4)

×