Jump to content
playm.de

DanteLucius

Members
  • Gesamte Inhalte

    894
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    68

DanteLucius hat zuletzt am 14. Juli 2017 gewonnen

DanteLucius hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über DanteLucius

  • Rang
    Untoter
  • Geburtstag 27/11/1996

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Unterwelt
  • Interests
    Videospiele,Anime,Manga,Bücher,Musik

Letzte Besucher des Profils

2,026 Profilaufrufe
  1. DanteLucius

    Zuletzt durchgespieltes Spiel

    Little Nightmares (Ps4) Ein sehr schönes wenn auch kurzes Spiel, dennoch hat es mir viel Spaß gemacht die verschiedenen Level zu erkunden und die Umgebung zu bestaunen, man merkt das viel Liebe zum Detail im Spiel steckt und der Soundtrack sowie das Art Design sorgen immer für die richtige Stimmung und Atmosphäre. Ich bin jedenfalls positiv Überrascht von dem Spiel und freue mich auf weitere Projekte der Entwickler außerdem habe ich ja noch das kleine dreiteilige Dlc vor mir darauf bin ich auch schon gespannt, wird aber noch etwas dauern bis die letzten zwei Teile davon draußen sind, ist zwar etwas schade aber ich werde gespannt darauf warten. ^^
  2. DanteLucius

    Zuletzt durchgespieltes Spiel

    Life is Strange (Ps4)
  3. DanteLucius

    Zuletzt durchgespieltes Spiel

    Digimon Story Cyber Sleuth (Ps4)
  4. DanteLucius

    Welches Spiel habt ihr als letztes gekauft ?

    Get Even (Ps4)
  5. DanteLucius

    Zuletzt durchgespieltes Spiel

    Undertale (Ps4)
  6. DanteLucius

    PlayM-Kneipe

    Guten Morgen allerseits Ich habe mich jetzt dazu hinreißen lassen und mir noch Little Nightmares the Complete Edition gekauft ich bin schon gespannt darauf ^^
  7. DanteLucius

    Welches Spiel habt ihr als letztes gekauft ?

    Undertale (Ps4) Terraria (Pc) Little Nightmares Complete Edition (Ps4)
  8. DanteLucius

    PlayM-Kneipe

    Guten Morgen Hat er es jetzt abgebrochen oder probiert er noch weiter? Die Mass Effect Trilogie ist auch richtig nice, die kann er sich ja als nächstes kaufen ^^
  9. DanteLucius

    PlayM-Kneipe

    Ich mag die Ideen, die Spiele sollten auf jedenfall wieder anspruchsvoller werden, ich meine Schwarz und Weiß 1/2 waren auch noch knackig und die fand ich beide eigentlich ziemlich gut und auf jedenfall besser als X/Y, ich meine es kann doch nicht der Sinn sein das man schon seinen Starter bei der Pokemon Liga auf Level 100 hat und da ganz einfach durchziehen kann, allgemein waren die Kämpfe Kämpfe immer sehr einfach egal ob Arena oder normale Trainer. Was auch auf jedenfall wichtig ist, ist der Endgame Content davon gab es zuletzt wirklich viel zu wenig, ich weiß noch wie ich früher in Diamant noch alles mögliche nach der Story machen konnte und ich bin da gut über 100 Stunden gekommen wenn ich das jetzt mit denen vlt gut 15 Stunden von Y vergleiche ist das ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Ich setze meine Hoffnungen auch mal auf das Konsolen Pokemon und bin mal gespannt ob das mal wieder ein gutes Spiel wird ^^ Vlt verliebt er sich ja in die Reihe Rob
  10. DanteLucius

    PlayM-Kneipe

    Das einzige was mich bei Nintendo interessieren würde wäre wenn sie mal wieder ein gutes Pokemon rausbringen würden die letzten Spiele waren ja jetzt aber leider nicht wirklich super, was ich zuletzt gespielt hatte war Pokemon Y und dem war ich einfach nur enttäuscht, viel zu einfach und langweilig, hatte ich im nu durch und keine Lust mehr darauf, wenn ich mich da nur Pokemon Smaragd oder Soul Silver denke ha.... das waren gute Pokemon Spiele meine Letzte große Nintendo Konsole war der Gamecube der war super, aber seit Wii, WiiU und Switch bin ich da nicht mehr dabei.
  11. DanteLucius

    PlayM-Kneipe

    Ich fand die Präsentation von Microsoft und Nintendo auf der E3 jetzt auch nicht so prickelnd
  12. DanteLucius

    PlayM-Kneipe

    Ich würde sagen es ist halt einfach eine Sache der Übung bei dem Spiel womit du in der Reihe anfängst hast du vlt erstmal ein paar Probleme am Anfang aber das legt sich mit der Zeit, es heist halt einfach Übung, Übung, Übung bis man den Dreh raus hat dann kommt man mit den anderen Spielen der Reihe auch gut zurecht. Also ich sage ja nicht das es nicht möglich wäre nen Easy Mode zu machen es würde halt nur dagegen gehn wofür die Reihe steht und ich glaube halt deswegen wollen es die Entwickler nicht machen. Eine Chance hat die Reihe auf jedenfall verdient, Das Art Design ist wirklich fantastisch und der Soundtrack ist auch nicht zu verachten vorallem bei den Bossen bekommt man da Gänsehaut ^^
  13. DanteLucius

    PlayM-Kneipe

    Guten Tag an alle Ich glaube aber kaum das die Entwickler dem Zustimmen würden, From Software hatte ne coole Idee und hat darum halt eine geile Spielereihe gebaut, ich meine es dreht sich alles darum die Gegner zu analisieren und aus seinen Fehlern zu Lernen um weiterzukommen, das komplette Spiel dreht sich darum das man auf sich allein gestellt ist in einer erbarmungslosen Welt, ein Easy Mode würde alles wofür das Spiel steht zunichte machen und es wäre ein komplett anderes Spiel. Es muss ja nicht alles dem Mainstream angepasst werden finde ich es ist gut wenn es immer noch Entwickler gibt die einfach ihr Ding durchziehen. Dann ist es halt nicht was für jeden aber ist ja auch nicht schlimm. Ich würde dem Spiel einfach mal ne Chance geben Rob, so schwer wie manche es jetzt ausmachen zu sein ist es jetzt auch nicht, ich meine als ich in der Serie eingestiegen bin mit Demons Souls hatte ich noch keine Erfahrung mit der Reihe und bin trotzdem gut durchgekommen bin halt ein paar mal gestorben aber mit jedem Tod lernt man dazu außer gibt es im jedem Souls Spiel die Möglichkeit sich Mitspieler zu rufen damit man zusammen durchs Gebiet laufen kann und zusammen den Boss plätten kann das ist dann halt der Easy Mode wenn du so willst ^^
  14. DanteLucius

    PlayM-Kneipe

    Guten Morgen zusammen ^^
  15. DanteLucius

    PlayM-Kneipe

    Guten Tag ^^ Vielleicht hilft es ja der Motivation ne weile Pause mit dem Spielen zu machen sich mit anderen Dingen zu beschäftigen wie zum Beispiel dem Lesen, Laufen, Schwimmen, Anime und Serien schauen, vlt sich um ein paar Pflanzen kümmern und großziehen und dann in neuer Frische wieder zurückzukehren? Alles gute Nachträglich Dennis! ^^ und welches Square Enix Spiel hat die Ehre? ^^
×