Jump to content
playm.de

DT1987

Members
  • Content count

    380
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    33

DT1987 last won the day on July 29 2018

DT1987 had the most liked content!

About DT1987

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 04/06/1987

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1323 profile views
  1. DT1987

    Crackdown 3 [Xbox One, PC]

    So, ich habe nun einige Stunden gezockt (dank nochmal an den Gamepass) und ich muss sagen genau so stelle ich mir Actionspiele vor. Das Spiel ist Gameplaytechnisch auf dem Stand von vor ca 10-15 Jahren (was nicht schlecht sein muss!), schaut aber gut und passend aus. Ich mag die Graphik sogar, da es wirkt wie einst Dead Rising 3, also etwas verrückt in einem leichtem Comicstil. Das Leveln der Waffen geht schnell von der Hand und automatisch je nach Nutzung. Und jede Waffe hat seine eigenen Stärken (ich verbrenne gern meine Gegner). Auch nehme ich persönlich dieses Auto-Aim dankend an. Man muss nicht viel bei tun und schießen. Klar ist das ganze weniger herausfordernd. Das ganze Sprungsystem mit dem Jetpack und den Luftschächten (hallo Sunset Overdrive ) ist recht gut durchdacht und man kann mittels dem Klettern schnell und hoch auf die Gebäude kommen. Passend dazu sind dann die Fähigkeits-Punkte verteilt, an die man rankommen muss. Leicht herausfordernd. Was ich als etwas nervig empfinde ist diese Kamerasteuerung. Sie ist zu starr und manchmal im Weg. So dass man aucz mal unabsichtlich abstürzt usw. Allerdings retten die stabilen Frames da sehr. Die Story ist so banal und die größte Nebensache in diesem Game. Es geht immer nur darum, die ganzen KI-Gegner und Gegnerwellen zu erledigen und die Gebäude und/oder Posten zu zerstören oder zu hacken/infiltrieren. Das versteht jeder 6 Jährige, was er hier zu tun hat... allerdings sind die Dialoge dann etwas zu hart. Fazit: Crackdown 3 ist eine bunte Mischung eines leichten Actionshooters in einem schönem SciFi-Stil und eines 3D-Plattformers. Wer auf leichte Gameplaykost steht und an Schuss und/oder Gewaltorgien nie genug bekommt, der kann das Spiel sich gern mal anschauen. Ich persönlich würde auf keinen Fall heutzutage das Spiel als Vollpreisspiel bezeichnen. Dazu kann es augenscheinlich zu wenig. Es wirkt alles wie 30-40 Euro Spiel, und dafür macht es vieles ok bis gut. Größter Kritikpunkt ist und bleibt die Kamera und Steuerung. Nachtrag: Ich werde das Spiel versuchen durch zu spielen und wenn das so funktioniert, wird es nicht negativ in meine Erinnerung bleiben. Bisher macht es Spass, auch wegen der seichten aber steigernden Schwierigkeit. Und für mich scheint das Spiel besser zu sein als ReCore, State of Decay 2 oder Sea of Thieves. Eher in der Riege von Sunset Overdrive oder Dead Rising… und nein, ich möchte keine Prozentzahl abgeben.
  2. DT1987

    Crackdown 3 [Xbox One, PC]

    Seit Reagent Games das Spiel an Sumo Digital abgegeben hat, wurde wohl nicht mehr die Cloudfeatures weiter ins Spiel gebracht.
  3. Glaube kaum, dass das Forum noch zu retten ist... zumindest nicht in der klassischen Form. Keiner will moderieren oder die Moderation wird beschnitten, das machte es im Forum und dem Portal deutlich schwieriger.
  4. DT1987

    PlayM-Kneipe

    Tja... ob das hier auch so ablief? Also organisierte Trollarmee und die normalen User gingen? Hat schon parallelen:
  5. DT1987

    PlayM-Kneipe

    Klar, hatte gestern sogar 16 Versuche zu verzeichnen.
  6. DT1987

    PlayM-Kneipe

    + 9 Versuche das PW zurück zu setzen. Wie erwachsen.
  7. DT1987

    PlayM-Kneipe

    Markenliebe macht blind...
  8. DT1987

    PlayM-Kneipe

    Ich auch...
  9. 2x für je 17,79 Euro ist ok. Die erste Welt in Spyro 1 habe ich auch schon fertig. Richtig gutes Spiel.
  10. DT1987

    Xbox One

    Muss man halt noch auf AT, UK oder US Store stellen.
  11. DT1987

    Xbox One X

    Muss nichts heißen. Metal Gear Solid V: PP hat auch seine 95% auf der XBOX One und meine ehrliche Meinung: Ich fand die ersten 3 Stunden des Spiels zum kotzen und habe es wieder deinstalliert. Und leider passiert mir das zu oft mit solchen "Meisterwerken". Egal ob Ocarina of Time oder Mario Galaxy. Fand ich damals auch einfach nicht gut genug um mich zu unterhalten. Die meisten Games, die bei mir ankamen haben Durchschnittswertungen von 60-80%. RDR2 wird (vorerst) nicht gekauft: – keine deutsche Syncro (nervte in GTA V und RDR schon sehr, man musste lesen und ist dann oft in Missionen gescheitert) – RDR war oft zu langweilig in dieser Open World, schreckt vom Kauf des 2. Teils ab – Western mag ich eher nicht so – hatte mir geschworen, seit Rockstars die Lüge von wegen "es wird kein GTA V für PS4/XBO geben" kein Spiel von denen zum Release/Neupreis zu holen
  12. DT1987

    PlayM-Kneipe

    Die gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr...
  13. DT1987

    Traurig/Wütend, weil...

    So nach zu treten ist keine gute Art und Weise...
  14. DT1987

    Spider-Man [PS4]

    Viel Spass und Erfolg. Kenne solche Spielmodis aber nicht, da mir oft das normale Game immer ausreicht. Gerade bei Insomiac.
  15. DT1987

    PlayM-Kneipe

    Schade, dass es ein User weniger ist. Auch wenn er seine Meinung stur verteidigt hatte, immerhin hatte er eine Eigene... Hab mir derweil n neues Telefon gegönnt. http://www.mi.com/in/poco-f1/
×