Jump to content
playm.de

Wizzy

Members
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Wizzy hat zuletzt am 30. März 2015 gewonnen

Wizzy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Wizzy

  • Rang
    Gründer der Wizzylisation

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Vielen Dank für die Preise! Stehen jetzt hier im Regal und ich bewundere sie bereits morgens nach dem Aufstehen! ^^ Hiti, Du bist echt ne Marke! XD
  2. Was ist denn dieses Duck Souls? Kenn ich gar nich?! lölölööööö.....
  3. Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ihr dürft übrigens auch mehr als drei Spiele nennen. Ich hab (auch unter Berücksichtigung von Hitmans Vorschlägen ) die Liste erweitert. ^^
  4. Bevor ich die nächste Umfrage starte, postet bitte mal alle eine Liste der Spiele (aus meiner Auswahl), die ihr gerne sehen würdet.
  5. How about no?! XD Ich spar mir meine Geduld brav für Bloodborne auf!
  6. Ich dachte dabei sogar eher an 6-10 Stunden. Da stellt sich mir generell eh die Frage, wie viele von euch auch längere Streams, die mehrere Stunden dauern, anschauen. Achja, btw. The Witcher 2 (steht auch noch in meinem Backlog) ist heute für 2,99€ als Enhanced Edition auf Steam erhältlich.
  7. Moin Freunde Ich hab im ersten Post mal alle Spiele reingepackt, die ich noch beenden möchte. Bevor ich eine Abstimmung mache, stellt sich mir die Frage, ob ihr euch eventuell über eine längere Session von "Wizzys Backlog" freuen würdet. Bitte schreibt mal eure Meinung zu dem Thema. Und bevor ich es vergesse: Guten Rutsch!
  8. Hier das neue Video. Gleich gibt es Uncharted. Nächste Woche startet eine neue Abstimmung.
  9. Wizzy

    der PlayM.de User-Adventskalender 2014

    Als ich noch ein ganz kleiner Wizzy war, kamen nicht so viele Spiele raus. Jedem einzelnen Titel wurde entgegen gefiebert, weil es was Besonderes war, wenn ein neues Spiel erschienen ist. Mein NES hatte ich mir mühsam zusammengespart. Sogar mein Atari 2600 musste daran glauben. Denn als ich im Kaufhaus gesehen hatte, welche Grafikpower das NES hatte, wusste ich, dass ich unbedingt eins brauche. Es war ein paar Monate vor Weihnachten. Ich habe gerade das Nintendo-Club Magazin vom Spielwarengeschäft abgeholt. Natürlich musste ich meinen Nintendo-Club-Ausweis vorzeigen, damit ich ein Exemplar bekomme. Stundenlang blätterte ich in dem Heft. Immer wieder las ich es von vorne. Ein Spiel in dieser Ausgabe begeisterte mich besonders: "SnakeRattle n Roll" Als Schlange durch 3D-Welten krabbeln? Abgefahrene Gegner, wie den Stampfefuß? Das musste einfach der Knaller sein! Natürlich zögerte ich nicht lange und sagte meiner Mama, dass ich dieses Spiel super gerne zu Weihnachten hätte. Auch wenn es das einzige Geschenk wäre, so musste es unbedingt sein. Nun waren es nur noch ein paar Wochen bis zum Weihnachtsfest und ich war mal wieder alleine zu Hause. Aus einer spontanen Idee, begab ich mich auf Geschenke-Suche. Ich hatte das noch nie gemacht, wusste aber dennoch wo ich suchen musste: Im Kleiderschrank meiner Eltern. Kaum hatte ich den Schrank geöffnet, erblickte ich auf dem obersten Regalbrett etwas, dass der Boden einer NES-Packung sein könnte. Aber... sie war grün! O_o Der Boden sah genau so aus wie die Packung von Super Soccer! Verdammt, das hatte ich doch schon auf der berühmten 3-er Cartridge mit Super Mario Bros. und Tetris. Also ging meine Neugier weiter und ich zog die Packung heraus. Und es war... SNAKERATTLE N ROLL! O_o Natürlich hatte ich nun ein mieses Bauchgefühl. Ich hatte geschummelt. Trotzdem war der Spieldrang riesig. Ich musste es einfach spielen. SOFORT! Nach ca. einer Stunde packte ich das Spiel schweren Herzens zurück in die Verpackung und versteckte das Spiel wieder. Doch das schlechte Gewissen war stärker als die Freude... Wenige Tage später beichtete ich meiner Mama die Geschichte. Sie war natürlich nicht gerade erfreut. Doch anstatt mich zu bestrafen, sagte sie nur: "Tja, dann hast Du Dich jetzt selbst um die Überraschung gebracht." - Und das war schlimmer als jede Bestrafung! Auch wenn ich das Spiel liebte und es mir immer wieder Spaß gemacht hat, ich hab nie wieder nach Geschenken gesucht. Das war mir auf jeden Fall eine Lehre. Ich wünschen euch allen ein frohes Fest und dass ihr und eure Lieben gesund und glücklich seid. Genießt die Zeit der Gemeinsamkeit und der Familie und lasst euch reich beschenken! Euer Wizzy <3
  10. Überraschung! Eins der drei Spiele kommt gleich im Livestream!
  11. Und heute auf Twitch startet ein neues Sende-Format. Eigentlich ist es eine ältere Sendung, die wiederbelebt wird.Das solltet ihr nicht verpassen!
  12. Los Leute! Abstimmen! Und in der Zwischenzeit, die neueste Folge anschauen, liken, teilen und (bitte) kommentieren!
  13. Die neue Folge ist online! Vergesst nicht, abzustimmen!
  14. Wizzy

    Zuletzt durchgespieltes Spiel

    Und heute machen wir uns wieder an Hitman! Und um 17:00 Uhr LOADOUT! ^^
×