Jump to content
playm.de

bouNzA69

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

bouNzA69 hat zuletzt am 15. Februar gewonnen

bouNzA69 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über bouNzA69

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, ich denke MS ist auch froh, den letzten Sack "Softwaremüll" (wie es hier einige beschreiben würden) nach draußen an die Straße gebracht zu haben. Ich bin zuversichtlich, dass die nächsten Exklusivtitel wieder an Fahrt aufnehmen werden.
  2. Ich kann das Gameplay von CD3 nicht beurteilen, aber die "Zerstörung" in dem Spiel sieht merkwürdig aus. Sollte dieses Spiel nicht das Aushängeschild für die Power of the Cloud werden? http://www.pcgameshardware.de/Crackdown-3-Spiel-55924/News/Downgrade-Debatte-Physik-1275288/
  3. bouNzA69

    PlayM-Kneipe

    Boiii... Mit Horizon Zero Dawn, Zelda, RDR2 und Bloodborne definitiv die absoluten Top Games dieser Generation.
  4. bouNzA69

    PlayM-Kneipe

    Jetzt erst? Ich dachte, den Tiefpunkt hätten wir erreicht, als das Forum als persönlichen Tagebuch von Xenobyte aka. Asthax fungierte.
  5. bouNzA69

    Xbox One

    Wäre wirklich schade, wenn MS im Gaming-Berech zu einem Service-Anbieter verkommen würde, aber alle Zeichen stehen gerade dafür - sie wollen keine Xbox verkaufen.
  6. bouNzA69

    PlayStation®4™

    Das ist ein wirklich krasser Unterschied und alarmierend für MS. Hoffen wir mal, dass sich der Kauf unzähliger Studios gelohnt hat und sie nicht dazu degradiert werden, billige A-Titel für den Ramschpass zu veröffentlichen.
  7. Gerade beim örtlichen Mediamarkt gewesen, da ist jetzt schon alles vergriffen. Lediglich die Schrumpelbox-Version liegt (wieder einmal) wie Blei in den Regalen. Scheint wohl doch noch Vorteile zu geben, ein Grünchen zu sein 😕
  8. bouNzA69

    PlayM-Kneipe

    Zak McKracken Die Pappe fckt Kratos aber Mal so richtig weg. Wäre der nicht so weich geworden wäre das nie passiert, aber so kann der kleine Atreus wenigstens ein wenig mit seinem Papa basteln. Nintendo Labo Love…. 25. April 2018 , 18:51 art of gaming Mit Nintendo Labo kommst du klar, oder? 25. April 2018 , 19:04 AppleRedX Du nicht? Dafür braucht man kein Diplom oder Doktortitel …. 25. April 2018 , 19:10
  9. bouNzA69

    PlayM-Kneipe

    Kann mal jemand die Beiträge raussuchen, wo Bio dem Art of Gaming nachgestellt hat? Sollten ja genügend geben...
  10. bouNzA69

    PlayM-Kneipe

    Wiedermal ein dümmlicher Streit und testers natürlich mittendrin. Dass man diesen Unruhestifter nicht endlich mal bannen kann...
  11. bouNzA69

    PlayM-Kneipe

    🤣🤣
  12. bouNzA69

    PlayStation®4™

    Und als Grundlage dieser Diskussion nimmst du ausgerechnet Xboxdynasty? Ich kaufe dir das nicht ab und werde diesen Zwischenfall als typischen Trollbeitrag von dir abhaken.
  13. bouNzA69

    PlayStation®4™

    Warum genau hast du das jetzt überhaupt gepostet? Jeder hier weiß, dass es keine PSX geben wird, nur du Mal wieder nicht. Und dann kommst du auch noch mit so einer Hetzseite an, schlimm genug dass du dich dort überhaupt informierst.
  14. bouNzA69

    PlayM-Kneipe

    Vielleicht solltest du mit deinen langweiligen Monologen aufhören, die interessiert niemanden.
×