Jump to content
playm.de

energie1989

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1,066
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

energie1989 hat zuletzt am 12. Oktober 2015 gewonnen

energie1989 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über energie1989

  • Rang
    Äpfel beißen nicht!
  • Geburtstag 15/03/1989

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Contact Methods

  • Twitch.tv
    energie1989
  • PSN
    energie1989
  • XBOX Live
    energie1989

Converted

  • Biografie
    Loading. . . ████_______________] 23%
  • Wohnort
    Leipzig
  • Interessen
    Freunde, Feiern, Kino, Zocken
  • Beruf
    Textiler Einzelhandel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. energie1989

    PlayStation 4 Pro

    "Horizon: Zero Dawn" wurde auf Anfang 2017 verschoben, um den Neo-Modus einzubinden. Ich stelle mir die Frage, ob man Spiele auch über ein Update dazu befähigen kann, oder ob sowas nicht geht?! Was meint ihr?
  2. energie1989

    Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik

    Sehr schön geschrieben Haku - mir kommen die Tränen!
  3. energie1989

    Final Fantasy XV [PS4, Xbox One]

    270€ und bereits ausverkauft
  4. energie1989

    Final Fantasy XV [PS4, Xbox One]

    Hab mir die Ultimate Edition vorbestellt
  5. energie1989

    Final Fantasy XV [PS4, Xbox One]

    Ich bin wach und schaue live. Noch jemand?
  6. energie1989

    Final Fantasy XV [PS4, Xbox One]

    Selbst wenn eine Stunde Gameplay gezeigt werden sollte, kann man doch bei dem Umfang, den das Spiel bieten wird, nicht von einem Spoiler reden
  7. energie1989

    Final Fantasy XV [PS4, Xbox One]

    Haufenweise Infos, Releasedatum, neues Gameplay und weitere Überraschungen, die uns umhauen sollen.
  8. energie1989

    Final Fantasy XV [PS4, Xbox One]

    Heute 21 Uhr geht es endlich los!!! Ist auch schon jemand so excited wie ich?
  9. energie1989

    Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik

    Was hier überhaupt diskutiert wird, frage ich mich... Jeder darf hier Bilder verwenden, die den Regeln im Forum entsprechen, nicht illegal sind oder pornografischen Inhalt darstellen. Punkt! Wenn dir persönlich ein Bild nicht gefällt, dann ist das einzig und allein dein Problem. Sollte es dich so dermaßen stören, dann blende es aus oder verlass das Forum. Ganz einfach. Die Diskussion hier ist lachhaft, absolut kindisch und mit sofortiger Wirkung beendet!
  10. energie1989

    PlayM-Kneipe

    Nein, dann schlafe ich lieber bis um 8
  11. energie1989

    PlayM-Kneipe

    Guten Abend Mädels Bin extrem aufgeregt und kann nicht schlafen, weil ich morgen ein Bewerbungsgespräch bei Hugo Boss im KaDeWe in Berlin habe
  12. energie1989

    PlayStation 4 - Beta Software

    Sony hat die Software selbstverständlich bereits intern getestet. Die öffentlichen Nutzer bekommen Beta 2, die keine gravierenden Fehler mehr beinhalten sollte, spendiert. Ausschließen kann man das natürlich nicht, kann man bei der finalen Version allerdings auch nicht, siehe diverse Rückzüge der Software... Das Erstellen von eigenen Events finde ich ziemlich spannend. So kann man z.B. Clanmatches viel besser veranstalten. Schade finde ich allerdings, dass man keine einzelnen Spieler zu dem selbst erstellten Event einladen kann, sondern nur Communitys und Gruppen. Bisschen ärgerlich aber vielleicht behebt man das ja noch. Man kann nun auch den Status des PSN testen, was einen aber lediglich auf die Status-Seite im Web führt. Hätte mir eine elegantere Lösung gewünscht aber egal. Das Anzeigen, wenn Freunde online kommen, ist prima aber man muss Freunde auswählen, bei denen man benachrichtigt wird. Selbstverständlich kann man dann auch direkt "Alle auswählen" nutzen, was ist aber, wenn ich einen neuen Freund im PSN adde? Den muss ich dann wieder selbst hinzufügen, oder wie? Auch wieder etwas umständlich.
  13. energie1989

    PlayStation 4 - Beta Software

    Aktuell versendet Sony Codes für die Software 3.50 Beta für die PlayStation 4 an ausgewählte Interessenten, was mich dazu bewegt hat, diesen Thread zu erstellen, um sich auszutauschen oder um die ein oder andere Frage beantwortet zu bekommen. Ich habe einen Code bekommen und hab aktuell die Version 3.50 Beta 2 auf meiner PS4 installiert. Die Benachrichtigung, wenn Freunde online kommen, funktioniert hervorragend und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal gut finde. Aber ich möchte es jetzt schon nicht mehr missen. Wer von euch wurde noch in den Kreis de Beta-Tester aufgenommen? Oder wer hat sich explizit dagegen entschieden und warum?
  14. energie1989

    PlayM-Kneipe

    Kennt ihr schon die Rede von Donald Trump aber mit einer schwulen Stimme?
  15. ...weil es mir optisch echt gut gefällt, das Gunplay stimmt und der Sound der Waffen gut ist. Mir gefällt, wie man die einzelnen Stationen der Basis ausbauen kann und dadurch verbesserte Spezialfähigkeiten bekommt. Das anpassen der Waffen und des Charakters finde ich auch nice. Denke, dass man in einer guten Truppe sehr gut taktisch vorgehen kann.
×