Jump to content
playm.de

SwissStar

Moderators
  • Content count

    699
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    46

SwissStar last won the day on August 2 2018

SwissStar had the most liked content!

1 Follower

About SwissStar

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1374 profile views
  1. SwissStar

    Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik

    Das ist richtig. Durch den Rauswurf von 3 Trollen ist die Seite komplett vor die Hunde gegangen. Da haben wir aber was angestellt...
  2. SwissStar

    Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik

    Zweiteres. Ich und Dennis haben schon lange aufgehört, hier einen Finger krumm zu machen. Es fehlt die Unterstützung seitens Admin. Wir sind komplett machtlos, was die Newsseite anbelangt, offenbar können auf der Newsseite auch einfach Sperren umgangen werden, die im Forum ausgesprochen wurde.
  3. SwissStar

    PlayStation®4™

    Kommst du hier einfach mit Logik an. Gehts noch? Dann würde ja herauskommen, dass mehr User EA Access nutzen als Playstation Now...
  4. SwissStar

    PlayM-Kneipe

    Ich hab so keinen Bock auf die Scheisse hier. Wir versuchen, etwas Ruhe hier rein zu bringen, um es neuen Usern zu ermöglichen, Anschluss zu finden. Aber offenbar sind gewisse User nicht daran interessiert und machen was sie wollen. Bitte, viel Spass dabei. Ich bin raus. Verdammter Kindergarten.
  5. SwissStar

    PlayM-Kneipe

    Es war schlichtweg eine Reaktion auf Xenos "Tote Kneipe". Ganz einfach. Das hat doch überhaupt nichts mit Humor zu tun. Niemand lacht, niemand findet es witzig oder lobt Art für seinen Spruch. Der Kommentar war ungünstig und unsensibel, da er an Xeno gerichtet war.
  6. SwissStar

    PlayM-Kneipe

    Ja, die Aussage war unpassend, aber definitiv nicht auf Xenos Erkrankung zurückzuführen. Jeder, der hier schon länger dabei ist, sollte das eigentlich auch erkennen. Man kann auch einfach in alles etwas hineininterpretieren. #Aufschrei
  7. SwissStar

    PlayM-Kneipe

    Musst du auch nicht. Ach, daher weht der Wind also, alles klar.
  8. SwissStar

    PlayM-Kneipe

    Red ich eigentlich gegen eine Wand?
  9. SwissStar

    PlayM-Kneipe

    Weil ich keinen Bock habe, diesen Kindergarten hier weiterlaufen zu lassen. Art wurde darauf hingewiesen, dass der Kommentar gegenüber Xeno unpassend war, genauso wie Xeno darauf hingewiesen wurde, dass Beleidigungen auch unter diesen Umständen nicht die ideale Antwort darauf sind.
  10. SwissStar

    PlayM-Kneipe

    In dem Forum hier wäre deutlich mehr los, wenn wir nicht ständig dieses Gezanke löschen müssten...
  11. SwissStar

    PlayM-Kneipe

    Bestimmt, ja.
  12. SwissStar

    PlayM-Kneipe

    Tu jetzt nicht so, als wärst du der Grund, dass hier noch Leute sind.
  13. SwissStar

    PlayM-Kneipe

    Und was willst du dagegen machen? Registrierung wieder komplett zu? Bringt nichts, die kommen auch nach 3 Monaten wieder. IP-Sperre? Bringt nichts, VPN sei Dank. Und überfordert bin ich keineswegs, einen Account zu sperren ist weitaus weniger Aufwand als Mitglieder zu verwarnen, weil sie nur dummes Zeug in der Kneipe reden.
  14. SwissStar

    PlayM-Kneipe

    Ist/war Andy, bzw. Bembel.
  15. SwissStar

    PlayM-Kneipe

    Wo liegt denn jetzt wieder das Problem? Soll ich jeden neuen User einfach mal vorsorglich sperren oder was?
×