Jump to content
playm.de

zukosan

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
  1. zukosan

    Cyberpunk 2077 [PS4, Xbox One, PC]

    Das wird erst für die nächste PS oder XBox gekauft. DAS was man da schon im Trailer sah und wie der Eindruck des Gameplays war, läuft das derzeit vielleicht gerade mal auf einem Ultra-Hochleistungsrechner mit mehreren 1080Ti. Einbußen mit der nächsten Konsolen-Gen wäre wohl akzeptabel. Mit der jetzigen Gen, inkl. One X und Pro, wohl eher ein schlechter Downgrade-Witz. Denn wenn die Welt tatsächlich so dermaßen voll von vollinteraktiven NPCs ist und die Welt komplett ohne Ladebildschirme auskommen soll, wird das n schlechter Scherz grafisch auf den jetzigen Konsolen.
  2. zukosan

    The Last of Us Part II [PS4]

    Krass was Taco so alles in dem kleinen Gameplay-Video gesehen. Einfach nur lächerlich die Aussagen bzgl. Leveldesign. Einfach nur lächerlich... Der erste Teil ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Der Gameplay-Trailer mit einer pottenhässlich gewordenen Ellie, halbes Mannsweib, hat mich stark ernüchtert. Und das nicht wegen der mal wieder gaaaaaaanz wichtigen, für PR Zwecke, Lesben-Szene... Keiner verlangt in der Zombiewelt einen gedressten Charakter. Würde auch nicht passen. Aber etwas ansehnlicher hätte Ellie geworden sein können. Anfangs im Video dachte ich fast Ellie als Mann mit langen Haaren. Ganz ganz grottige Entscheidung seitens ND.
  3. zukosan

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Monster Hunter World und nebenbei die Final Beta von Sea of thieves... Letzteres wäre für mich DAS Highlight, wenn Rare diese fragwürdigen Designentscheidungen nicht integriert hätten. Schade, war eigentlich schon vorbestellt. Auf "das gute im Spieler" zu setzen, wird in keinem Spiel dieser Welt funktionieren. Man sieht es ja schon in der Beta, dass nicht die Trolle in die Gefängnisse von anderen gesteckt werden, sondern die Trolle diejnigen sind, die andere einfach in Haft setzt. Was aber VIEL schlimmer ist, die Entscheidung ausschließlich auf Skins zu setzen und keinerlei Verbesserung der Spieler zulässt (ausser n bissl das Schiff upgraden). Schätze suchen, damit mein Kapitänshut etwas schicker ausschaut am Ende? Nö... SCHADE! Hatte MEGA Bock drauf.
  4. zukosan

    Playstation 4 Firmware 4.55 gehackt

    nun sinds fast 100... krank, einfach nur krank...
  5. zukosan

    Playstation 4 Firmware 4.55 gehackt

    Das geniale an dieser Seite ist, dass man nun ohne Umschweife sehen kann, wer hier der größte Troll ist. Das kann man ja immer schön an der Liste sehen. Es wusste ja eh jeder, wer es ist. Aber schön, dass Playm das nun so schön offen anzeigt. Top! 85 Posts in 4 Tagen... gebt dem Jungen ein Leben...
  6. zukosan

    Xbox One X

    Also mit Forza 3 geb ich dir Recht. Kaum ein schöneres Spiel bisher gesehen. Aber die "ganzen anderen"? Du musst von deiner alten One echt stark betrübt gewesen sein. Freut mich also für dich, dass du dich nun auch an schönen Games erfreuen kannst. Für mich sind bisher auf meiner X nur Battlefront 2, Forza 7 und Forza 3 wirklich SEHR sehr hübsch. Gears 4 ne totale Enttäuschung trotz Patch (darauf hatte ich am meisten gehofft). Quantum Break ist hübsch, aber kein wirklicher WOW-Moment. Aber ich bin bisher eher ernüchtert über die Grafik der meisten Games. Bisher habe ich 17 Titel mit X Patch auf meiner Konsole. Ich hoffe MS macht es wahr und wird doch wieder Exklusives entwickeln, um mal zu sehen, was die X wirklich unter der Haube hat. Aber das Grafik einem oft egal ist sieht man an PUBG. Geiles Game. Dennoch eigentlich ne Frechheit was da geboten wird technisch. Selbst in der 1.0 PC Version. Dennoch von deinen ständig angeschwallerten 50% mehr Leistung als die Pro ist nur ein kleines Tröpfchen bisher zu sehen. An Horizon (Pro) reicht nachwievor grafisch kein Game der X ran. Aber das ist ja eigentlich unmöglich in deiner Welt... Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht was mir meine 499,- bisher bieten. Kann ja nicht sein, das ein SD Game wie Prominence Poker die meiste Zeit einem abnimmt. Da stimmt dann was mit der restlichen Qualität einfach nicht. Gute Konsole ja, aber soweit von einem Monster entfernt wie ein Dackel zu einem Werwolf!
  7. zukosan

    Die beste Spielekonsole aller Zeiten!

    Naja, eigentlich isses ausschließlich Nintendo. Die Playstation ist nur aufgrund der Dummheit seitens Nintendos entstanden. Nintendo gibt es von Anfang an bis heute. Sega war knapp 18 Jahre VOLL im Konsolen-Geschäft (da von "nicht geschafft" zu reden ist merkwürdig) und nun isses Sony mit 22 Jahren. Also eher ne Ablösung. Aber kein Vergleich mit Nintendo (35 Jahre Konsolengeschäft)!
  8. zukosan

    Die beste Spielekonsole aller Zeiten!

    1: SNES ---GANZ KLAR für mich--- 2: N64 3: Gamecube 4: X360 5: PS4(Pro) 6: NeoGeo 7: PS3 8: Saturn 9: NES 10: MegaDrive 11: Dreamcast 12: Switch 13: XBox 14: PS2 15: PCEngine 16: Jaguar 17: Atari 2600 18: Wii (U) 19: PS 1 Was man nicht alles so hatte. Verrückt... Die erste XBox One hatte ich tatsächlich nicht, kann ich also nicht beurteilen. Meine One X ist ausser der Wertung, da noch viel zu neu auf dem Markt. Muss sich erstmal beweisen. ;-)
  9. zukosan

    PlayerUnknown's Battlegrounds [Xbox One, PC]

    Ekelhaft wie das Spiel suchtet... Obwohl eigentlich immer gleicher Start, immer ein völlig anderes Erlebnis. Einfach geil. Nun Solo 15x Zweiter und 6x Erster Im Duo 6x Zweiter und 3x Erster... Gut, dass es Veteranen vom PC gibt. Habe erst spät bemerkt wie IMMENS wichtig die zeroing distance ist. Seitdem verteilt man mit Leichtigkeit Headshots aus 200m+! Man kann Geschichten erzählen, was einem alles passiert ist. Wie nah der Frust bei absoluter Freude liegt. Für mich auf einer Stufe mit Zelda und Horizon als Dreiergespann für das Spiel des Jahres. FPS-Drops bemerke ich gar nicht mehr. Nicht weil Gewöhnung, weil es auf der X top läuft (liegt aber auch zusätzlich an meiner Steuerung mit Maus und Analogstick). Besser geht naklar immer. Weiß aber nicht wie es auf der alten One läuft. Achja im übrigen habt ihr auf der X keine nachladenden Texturen mit einer SSD. Das Spiel streamt einen Großteil der Texturen direkt von der Festplatte, so wie bei Battlefront 2. Ist der einzige Vorteil bei manchen Spielen, dass die Spiele auch für die alte One alle erscheinen. Weil die alte One zu wenig Ram hat, wird durch das direkte Streaming von der Festplatte der Ram entlastet. Das wäre zwar auf der X nicht nötig, aber wohl zu aufwendig das umzuprogrammieren. Die PC-Version hat nur den üblichen Vorgang, wo alles in den Ram geladen wird und dann weiterverarbeitet wird. Wie bei allen Spielen. Bei Bf2 schon DEUTLICH zu sehen der Unterschied, isses bei PUBG unübersehbar. Absolut kein Nachladen mehr. Also für aller Xler, die das vielleicht interessiert. Wird bestimmt noch mehr so programmierte Games geben, wo sich der Ram die Aufgabe mit der Festplatte teilt in Zukunft. "Dank" der alten One! SSD 500GB gibts schon für 130,- beim roten Markt. Läuft super... Hatte mich erst von den PC-Nerds bei PCGamesH verunsichern lassen, weil die meinten es sei Quatsch. Aber zum Glück hat mir ein Technik-Nerd auf einer anderen Seite erklärt, dass es auf Konsolen tatsächlich so ist, dass manche Engines konsolenspezifische Anpassungen bekommen haben (was eigentlich auch logisch ist). Und siehe da, war ich bei Bf2 schon beeindruckt (nur noch n wenig Nachlader), isses bei PUBG komplett ohne sichtbare Nachlader... Top!
  10. zukosan

    PlayerUnknown's Battlegrounds [Xbox One, PC]

    Bin nun 11x Zweiter im Solo geworden und keinmal Erster. DAS ist echt extrem deprimierend. Aber ich gebe nicht auf. ;-)
  11. zukosan

    DriveClub - Review | PS4

    Ganz ganz klasse der Test! Sehe ich absolut genauso... nur dass ich der Release-Variante ca. 68-70% gegeben hätte, wegen deutlicher Mängel (die ja jeder nun schon kennen sollte) und DEUTLICH weniger Content. Jetzt sind kostenlos soviele neue Strecken dazugekommen, sowie der phänomenale Wettereffekt, dass man endlich das fertige Produkt hat. War seeeeehr enttäuscht am Anfang. Jetzt hab ich mir sogar für 200,- n Lenkrad geholt. Das sollte für sich sprechen, wenn man kurz davor war das Spiel wieder zu verkaufen nach Release... Es wäre sehr sehr schön, wenn sich die Magazine ausnahmsweise bei DriveClub zu nem Nachtest hinreißen lassen könnten. Der Durchschnitt von 68% würde mit Sicherheit nun bei ca. 83-85% sein! Schade...
×