Jump to content
playm.de

Sonin

Members
  • Gesamte Inhalte

    298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Sonin hat zuletzt am 14. April 2018 gewonnen

Sonin hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Sonin

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1,813 Profilaufrufe
  1. Sonin

    PlayM-Kneipe

    Beleidigen ist eine Sache, schützespielen ist die andere. Mir ging es nur um das Beleidigen.
  2. Sonin

    PlayM-Kneipe

    Bekommst du nicht immer feuchte Augen wenn jemand dich beleidigt? Jetzt hast du noch einmal schwarz auf weiss, da du immer behauptest, dass du nie beleidigst.
  3. Sonin

    PlayStation®4™

    Verkaufszahlen basierend auf GPU's, die von den jeweiligen Herstellern von AMD erworben wurden. Bitte nicht mit den Verkaufszalen der eigentlichen Konsolen verwechseln. https://www.jonpeddie.com/images/uploads/The_Balance_of_Power_in_Gaming_2018_-_V4.pdf
  4. Sonin

    PlayStation®4™

    Das neue Spiel von Tetsuya Mizuguchi (Rez, Lumines), Tetris Effect. Ästhetisch und musikalisch sehr beeindruckend.
  5. Sonin

    PlayM-Kneipe

    Ich bin überrascht, dass du diesen ehemaligen User kennst. Scheinst hier eine Vergangenheit zu haben.
  6. Sonin

    PlayM-Kneipe

    Bist du Oger?
  7. Sonin

    PlayM-Kneipe

    Diese Liste zeigt sehr schön auf welche Systeme sich Eidos konzentriert hatte. 5 Spiele für den Saturn, kein einziges für Nintendo. https://gamefaqs.gamespot.com/company/1828-eidos-interactive
  8. Sonin

    PlayM-Kneipe

    Es war Core Design, die die alten TR-Games entwickelten. CD war z. B. für Soul Reaver oder Gex verantwortlich.
  9. Sonin

    PlayM-Kneipe

    Der Hate kommt - weil TR der direkte Konkurrent zu UC ist, nicht mehr, nicht weniger.
  10. Sonin

    PlayM-Kneipe

    Ich denke nicht, dass Tomb Raider jemals auf den N64 geschafft hätte. 4 und 5 gab es ja auch nicht für diese Konsole, obwohl der Deal ab dem 4. aufhörte. EDIT: Ein weiteres Indiz: Eidos' damalige Games wie Soul Reaver, Akuji the Heartless oder Ninja Shadow of Darkness gab es ebenso nicht für den n64. Also diesen Deal, ob es wirklich so wirklich abgelaufen ist, kann man in Frage stellen.
  11. Sonin

    PlayM-Kneipe

    Und jetzt? Die Serie hätte auch durch den Pc diesen Widererkennugswert erreichen können, ist aber nicht passiert. Der Saturn war so gut wie tot. N64 war aufrund der geringen Speicherkapazität nicht die geeignete Konsole. Die Popularität von TR auf der PS lag nicht auf wegen diesen 2 konsolenexklusiven Titel. EDIT: Ich berichtige: 3 konsolenexklusive Titel. Angel of Darkness war so schlecht, dass ich es aus den Augen verloren hatte.
  12. Sonin

    PlayM-Kneipe

    2 und 3 sind Konsolenexklusiv, das stimmt, aber eben nicht vollexklusiv. Der Rest der Serie ist Multi.
  13. Sonin

    PlayM-Kneipe

    Tomb Raider war weder PS-Exklusiv noch Xbox-Exklusiv. Nur sollte man nicht vergessen, dass Lara eine PS-Ikone ist und einen hohen Widererkennungswert auf der PS hat.
  14. Sonin

    PlayM-Kneipe

    Pizza und Fitness passt nicht zusammen.
×