Jump to content
playm.de

Jeroid

Members
  • Content count

    786
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

Jeroid last won the day on September 2 2016

Jeroid had the most liked content!

About Jeroid

  • Rank
    Ex-Moderator

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hessen
  1. Jeroid

    PS Plus-Spiele Januar (2015)

    Wird durch Gravity Crash Ultra ersetzt.
  2. Hab ich gesagt das es schwer ist? Sowas finde ich einfach nur nervig.
  3. Jop, keine Bronze Trophäen. @Thread Einzig und allein was einigermaßen nervig ist bei den Trophäen, sind die Sachen die man suchen muss. Aber sowas hat ja so gut wie jedes Spiel.
  4. Alle die Tekken runter machen, haben sich wohl kaum mit dem Spiel beschäftigt. Ich habe jeden (!!!) Teil der Tekken Serie gespielt und mindestens einen aller anderen gelisteten Beat 'em Ups, deswegen weiß ich genau was gut und was nicht so gut ist! Tekken Tag Tournament 2, Tekken 5 und Tekken 3 sind die drei stärksten Abgleger der Tekken-Serie und alle drei unantastbar von den anderen Beat 'em Ups! Das ist für mich einfach Fakt! 1. Tekken 2. Street Fighter 3. Mortal Kombat 4. Soul Calibur 5. Dead or Alive
  5. Tekken, keine Frage!
  6. Es ist ein PSP Spiel, also kein PS Vita Spiel. Es ist nur über die PS Vita Funktion, alle PSP Spiele aus dem Store spielen zu können, auch auf der Vita spielbar, aber kein eigenständiges Spiel. Ich habe ja z.B. auch nicht die Monster Hunter Teile von der PSP gelistet.
  7. Ein Tokyo Ghoul Spiel angekündigt für die PS Vita! http://gematsu.com/2015/01/tokyo-ghoul-game-announced-ps-vita Angekündigte Vita Spiele Resident Evil Revalations 2 Gravity Rush 2 Minecraft Story Mode Grim Fandango Day of the Tentacle Broken Age Night Cry God Eater 2: Rage Burst Toukiden Kiwami One Piece Pirate Warriors 3 SaGa Swords Arts Online: Last Song Ys Digimon Cyber Sleuth Tokyo Ghoul Steins;Gate J Stars Victory VS+ Persona Dancing All Night Final Fantasy Agito Mighty No.9 Oddworld: New 'n' Tasty Spongebob HeroPants Die PS Vita ist echt eine Traumkonsole für Anime/Manga Fans. J Stars Victory VS+, One Piece Pirate Warriors 3, Sword Art Online: Lost Song, Digimon Cyber Sleuth, Tokyo Ghoul und Steins&Gate. Dann noch soviele die sich nach Anime/Manga orientieren, God Eater 2: Rage Burst, Persona Dancing All Night und Ys.
  8. Vollpreis erscheint mir hier noch viel zu viel, lieber bis Ende des Jahres warten und im Angebot kaufen.
  9. Jeroid

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Hot Pursuit fand ich auch insgesamt gut, aber Most Wanted ist ohne Zweifel auch ziemlich cool, wenn du mich fragst.
  10. Jeroid

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Need for Speed Most Wanted [PS Vita] - Sieht fantastisch aus und spielt sich sehr gut. Ein wirklich sehr gelunges Racing-Game und eines der besten Need for Speed Spiele der Serie! Zur Zeit würde ich das Spiel mit einer 87/100 oder 88/100 bewerten, jedoch glaube ich das dieses Spiel nach gewisser Zeit nicht mehr so viel Spaß wie am Anfang macht, weil es wie jedes andere Racing-Game mit der Zeit langweilig wird, weswegen meine Endwertung wahrscheinlich etwas geringer sein wird.
  11. Jeroid

    PlayM-Kneipe

    Die Profile auf Playm spinnen, mag wohl an das Update der Seite liegen, welches Foozer vor hat. Zum Glück habe ich meine Profilbeschreibung nicht mehr.
  12. Jeroid

    Videospiel-Screenshot-Quiz

    Richtig!
  13. Jeroid

    PlayM-Kneipe

    Driveclub - Das bestverkaufte Exklusivspiel in UK 2014!!! Einer sollte eine News machen. Quelle: http://www.videogamer.com/ps4/driveclub/news/driveclub_was_the_uks_best-selling_exclusive_of_2014.html
  14. Jeroid

    Videospiel-Screenshot-Quiz

    Oh, Schleichfahrt... Nächstes Spiel:
×