Jump to content
playm.de

Maggus

Members
  • Content count

    168
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Everything posted by Maggus

  1. Ich würde dir davon abraten... Ich habs auch schon hinter mir, hab sie aber wieder verkauft... Ich dachte "für die exklusiven" wäre ganz cool... Schlußendlich stand die dann ein halbes Jahr unbenutzt rum... Da sind auch "nur" 200€ zuviel... Aber das ist meine Meinung...
  2. Maggus

    PlayM-Kneipe

    Da liegst du richtig Bin schließlich schon seit 11 Jahren mit meiner Frau zusammen und hab sie dann seit drei Jahren fest an mich gebunden Aber seine Späßchen kann man trotzdem damit machen
  3. Maggus

    PlayM-Kneipe

    Ist auch besser so Stimmt schließlich nicht
  4. Maggus

    PlayM-Kneipe

    Glückwunsch und Willkommen bei der "dark side of life"
  5. Maggus

    PlayM-Kneipe

    Moin die Herren! Sergio, wo bleiben die Bilder
  6. Wir würden ihm ja seine Meinung lassen, wenn er sie uns nicht immer versuchen würde aufzudrängen und uns als Schlafschafe beschimpfen würde
  7. Na wenigstens hat er ja jetzt einen Fan und Befürworter
  8. Maggus

    PlayM-Kneipe

    Stimmt, an diese Stornierungswelle damals kann ich mich noch erinnern! Warst nicht der einzige damals :/ War eine sehr unschöne Sache, das glaube ich dir! Apple hat aber nur ein jahr Garantie oder?
  9. Das sagst du zu mir der absolut gegen Merkel ist und auch nie gewählt hat Das macht einfach nur deutlich wie sehr ihr VT in eurem Kopf verschwurbelt seid! Sobald ihr in euren Sog des "ich werde überall nur betrogen" gefangen seid, kennt ihr nur noch schwarz und Weiß! Differenziertes Denken ist euch völlig fremd geworden und nahezu unmöglich! Ihr tut mir und der Mehrheit einfach nur leid, die riesen Scheuklappen die euch Kopp und Co angelegt haben, sind riesig! Ohne Ahnung von der Materie zu haben berichten sie und ihr, die ebenfalls keine Ahnung habt glauben es einfach! Also das was ihr bei anderen Medien macht und sagt "Mainstreammedien" macht ihr da nicht mehr... Seltsam, aber leider habe ich das schon viel zu häufig miterleben dürfen... Oder hier wird noch eine von euren Quellen auseinander genommen! Wach auf! Wäre auch jeden fall besser als von Compact und co
  10. Maggus

    PlayM-Kneipe

    Ich bin da seit 2003 Kunde und für mich hat Amazon den mit Abstand besten Kundenservice!
  11. Maggus

    PlayM-Kneipe

    hab jetzt auch mal eine email geschrieben ^^
  12. Maggus

    PlayM-Kneipe

    Jetzt habe ich mich für die The Division Beta angemeldet und wollte bei Amazon stornieren... Aber es geht nicht? Hat noch wer Probleme beim Stornieren? Bin ja bestimmt nicht der einzige der das so handhabt ^^
  13. Maggus

    PlayM-Kneipe

    so und nicht anders muss das sein ^^
  14. Wie ein Fisch an Land, am rum winden und versuchen sich rauszureden Nichts anderes erwartet ^^ P.S: DU kannst keine Ironie, lass es lieber bleiben Zumal Ironie im Internet nur schwer funktioniert, da sie 80% auf nonverbaler Kommunikation basiert, sprich Gestiken und Tonlagen
  15. Maggus

    PlayM-Kneipe

    Glückwunsch Willkommen im Club Muffensausen ist im übrigen unnötig, es sei denn du wärst dir unsicher, was du mit Sicherheit ja nicht bist
  16. Nein, du hast beim Thema Amazon schon rumgepöbelt als ich noch gar nicht eingestiegen bin Bisschen selbstreflexion wäre bei dir angebracht Und nebenbei haben sich hier ein paar schon geoutet als "Ich bin ein Star" Fans und diese betitelst du als Pöbel... Schau mal in den Duden bevor du Wörter nutzt, deren Bedeutung du nicht weißt!
  17. Und das sprichst DU an Derjenige der immer ganz vorne dabei ist jemanden dumm anzumachen Und kurz davor auch noch die Leute hier als "Pöbel" betiteln Ehrlich, wie kann man nur so inkonsequent sein nebenbei, endlosgeduld habe ich nicht Und unser MirrorsEdge hat diese schon vor langer zeit aufgebraucht
  18. Maggus

    PlayM-Kneipe

    Moinsen
  19. Oh man und direkt die nächste Knalltüte hier In Australien ist Kängurufleisch ganz normal, da werden bestimmt ein paar Hoden für unsere Lieblingstrashsendung abfallen Ich habe mal gegoogelt, auch Frontal behauptet nicht das, was du behauptest sie würden es tun... Das einzige was die sagen ist, dass es nicht direkt im Dschungel ist, sondern eher am Rand, mit Strassen und co... Aber wem das nicht klar ist (dir anscheinend) ist vlt auch gar nicht kompetent genug, sich so viele Gedanken über die Welt zu machen... Aber das hast du uns ja schon häufig genug gezeigt, dass du leicht beeinflussbar bist (Compact, Kopp, Anonymous.Kollektiv, RT-DE) Ich freue mich schon drauf Es läuft soviel Mist im Fernsehen genau dank dieser Leute die jetzt da einziehen, da sehe ich das als kleine Rache das die jetzt in den Dschungel ziehen...
  20. Maggus

    PlayM-Kneipe

    Gude!
  21. Maggus

    PlayM-Kneipe

    Das halte ich für ein Gerücht ^^ Wer seine Infos über YT und co bezieht und sich so in diesen festfährt ohne wirklich Ahnung zu haben, der ist in meinen Augen einfach dumm... Das ist wie das ganze Gelaber von den Hobbystatikern bezüglich 9/11, Hobbymeterologen bezüglich Chemtrails oder Hobbymedizinern bezüglich Impfen! Die Leute haben von der jeweiligen Materie absolut keine Ahnung, sind aber davon so überzeugt, dass sie anfangen, anderen ihre falschen "Fakten" unter die Nase zu reiben! Zu allem überfluss berufen sie sich auf Aussagen von für sie völlig unbekannten "Experten".. In der Regel sind diese Experten ebenfalls völlig verschwurbelte Verschwörungstheoretiker die einfach eine Aussage von Experten brauchen (diese natürlich nicht finden) und diese dann selber Schauspielern und das als Expertenaussage verbreiten! ... Manchmal bin ich echt für Zensur!
  22. Maggus

    PlayM-Kneipe

    Ich hab keine Ahnung wie dumm man werden kann, aber er wird schon ziemlich am Limit sein! Nichts desto trotz, google mal danach! Es gibt wirklich massig an Leuten die daran glauben O_O Alle Bilder von der ISS oder Satelitten = Fake! Eine Verschwörung seit tausenden von Jahren xD
  23. Maggus

    PlayM-Kneipe

    Servus und Frohes Neues! Hier mal was zum lachen https://youtu.be/mR3_I30rPkM Wie dumm manche Leute sind... Aber ich kenne hier einen auf der Seite, der das bestimmt auch glaubt xD
  24. Maggus

    PlayM-Kneipe

    Da muss man dann aber fairerweise erwähnen, dass du dann ja auch einer der vielen bist und die anderen das gleiche auch indirekt zu dir sagen:D
  25. Maggus

    PlayM-Kneipe

    Mahlzeit! Und wer ist auch mal so absolut null in weihnachtsstimmung? Könnte gefühlt auch der 12 Oktober für mich sein...
×