Jump to content
playm.de

Carnage

Members
  • Content count

    112
  • Joined

  • Last visited

About Carnage

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 06/10/1994

Converted

  • Biografie
    http://www.youtube.com/user/NightmareBXmas?feature=mhee
  • Wohnort
    Bad Aibling
  • Interessen
    Siehe Bio.
  • Beruf
    Siehe Bio.
  1. Carnage

    PlayM-Kneipe

    Weasel. Trololol, irgendwo muss man ja 'ne Alternative zu Play3 haben. =D
  2. Carnage

    Eure Komplette Gaming Ausrüstung!

    Xbox 360 Slim 250 GB HDD, ein Controller mit Play'n Charge-Kit und an die Konsole angeschlossene HD PVR sowie Headset. PS3 Slim 250 GB HDD, zwei Controller, Sony-Headset. 5.1 Soundanlage von... keine Ahnung. ^^ LG-Fernseher, 81 cm Bildschirmdiagonale. PC... auch keine Ahnung aus was für Zeugs der zusammengebaut ist, packt aber immerhin Crysis problemlos mit höchsten Grafikeinstellungen, dazu Monitor von PHILIPS, 24 cm Diagonale? Weiß es nicht genau. Und noch ein Tritton 5.1-Headset.
  3. Carnage

    PlayM-Kneipe

    Das Wetter. Ô.ô Sieht aus als ob die beschissene Welt untergehen würde...
  4. Carnage

    PlayM-Kneipe

    Haha... ja, das war er. Du hast Erfahrung. Nope, das war ich.
  5. Carnage

    PlayM-Kneipe

    Hm, scheint so... =/
  6. Carnage

    PlayM-Kneipe

    In einem (gut besuchten) Thema hat er immer wieder Share-Anfrage und komplett inhaltslose Einzeiler geschrieben, in einem anderen Thema Leute beleidigt... und da hab ich ihn halt angeschrieben... dass er ein Sp**t ist... Nach drei oder vier Wochen wurd ich dafür jetzt gesperrt. :haha:
  7. Carnage

    PlayM-Kneipe

    Hallo Carnage, Sie haben von DerDuke eine neue Private Nachricht bei Playstation Forum erhalten. Hier können Sie sich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen: http://www.play3.de/forum/private.php Betreff: Sie haben im Forum Playstation Forum eine Verwarnung erhalten Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde: *************** Hallo Carnage, Sie haben im Forum Playstation Forum eine Verwarnung erhalten Grund: -------------- Beleidigung anderer Benutzer Hallo, aufgrund u.s. Profilnachrichten und deinen ganzen Warnungen, Verwarnungen, machst du 7 Tage Pause. --- hier diverse verbale "Angriffe" meinerseits, woraufhin er aber auch direkt beleidigend wurde --- Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie. Mit freundlichen Grüßen Playstation Forum *************** Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie müssen die oben genannte Seite öffnen, um auf die Private Nachricht zu antworten: http://www.play3.de/forum/private.php Mit freundlichen Grüßen Playstation Forum _______________________________________________________________ Ganz ehrlich, sonst alles okay? Dann achtet beim nächsten Mal auch drauf dass er Themen nicht mit kompletten Bullshit zumüllt, Share-Anfragen in einem Thema mehrmals stellt, und andere nicht beleidigt. Und auf meine Profilnachrichten habt ihr ja fix reagiert. >_>
  8. Carnage

    Allgemeine Fragen zu Xbox LIVE

    Stimmt so nicht ganz, vor der Slim war es so, dass zum Beispiel Add-Ons, die es auch in DE gab und in einem anderen Store "lediglich" uncut waren, heruntergeladen und gezockt werden konnten.
  9. http://forum.playm.de/showthread.php/609-Alice-Madness-Returns?p=3142#post3142 Für sowas... bietet sich da irgendwann nicht mal ein Unterforum an? Speziell für Trophäen und Gamerscore? Und bezüglich Gamerscore: Ich würde in den Titel nicht nur speziell Platin schreiben, da die Erfolge auf der Xbox meist doch inhaltlich mit den Trophäen der PS3-Version übereinstimmen, und 1.000 GS (ohne DLCs vorrausgesetzt) somit eine Platin wären...
  10. Carnage

    Allgemeine Fragen zu Xbox LIVE

    Deutsche Xbox-Live-Punkte funktionieren meines Wissens nach nicht - nur im Ösi-Store. Allerdings hast du diesbezüglich Pech, vorrausgesetzt du holst dir die Slim, denn diese spielt (warum auch immer, saudumm von MS) keine DLCs aus dem Ausland ab. Außer das bezieht sich nur auf Add-Ons zu Spielen die nicht Uncut in DE erschienen sind? Ein Freund von mir hat sich die Borderlands-Add-Ons geholt, über den österreichischen Markplatz und noch den Shooter Blacklight: Tango Down. Auf seiner alten Xbox 360 Arcade mit 120 GB HDD aufgestockt liefen die wunderbar. Dann ist sie kaputtgegangen und hat sich eine 360 Slim geholt, und na ja, da funktionieren sie nicht. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher, ob sich das nur auf DLCs zu geschnitten Spielen bezieht.
  11. Kann ich irgendwo ausstellen, dass ich hier bei jedem Post 'ne E-Mail bekomme? Eben ins Postfach geschaut, 604 Mails. -.-
  12. Oh, aber nur das Muster ist so öde. ^^
  13. Was ist denn aus dem Hintergrund-Thema geworden?
  14. Carnage

    Was spielt ihr zur Zeit?

    The Witcher 2 (<3), Ninja Blade (Xbox 360) und MW2 (PS3).
×