Jump to content
playm.de

Irgendwer

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Irgendwer

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Zur Zeit gar nichts irgendwie. XD Ab und zu mal Garry's Mod reingepfeffert. Oh, und die Konsolen-Beta von The Crew hatte ich auch gespielt, welche mir äußert gefiel. Ansonsten warte ich auf den November: AC Unity und GTA V (PS4) sind bereits vorbestellt. Bei Far Cry 4 bin ich noch etwas skeptisch, da mir das Spiel nicht sonderlich neu im Vergleich zum Vorgänger erscheint. Besonders freue ich mich auf GTA V, da ich das Spiel seit über einem Jahr nicht mehr gespielt habe, weil ich nur auf dem PC und der PS4 unterwegs bin.
  2. Irgendwer

    Was spielt ihr zur Zeit?

    @playmASTER Ich spiele es momentan auf einem Communityserver. Ich hatte zuvor Public versucht, allerdings wurde mir das zu viel, mit über 85 Leuten, auf einem Server. Ich hatte mich mit einem zusammengefunden, liefen in der Nacht, mit einer Fackel, dann knallten uns 2 Typen hinterrücks ab. Seitdem spiele ich auf einem PVE Communityserver. Die Spieler sind da netter und helfen einem. Die meisten Spieler, verchancen sich sowieso nur in ihren Hütten, weil sie Angst haben, auf den Public Servern. Das Lustige - manche Hütten sind so schlecht gebaut, dass man durch die Ritzen schauen kann. Letztens sah ich einen, der da rumhockte, danach anfing irgendwas auf Russisch per Mic zu sagen. Allerdings sind Holztüren zerstörbar. Es gibt Metalltüren, die kann man angeblich nur mit c4 sprengen.
  3. Irgendwer

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Habe seit einiger Zeit mit Rust (PC) begonnen. Ein großartiges Spiel. Das einzige Ziel: Überleben. Hier sind die meisten Spieler allerdings viel freundlicher und hilfsbereiter als bei einem DayZ. Zudem hat man hier PVE & PVP getrennte Server. Ich bekam am ersten Spieltag gleich 2 Bögen mit Pfeilen, eine Pistole mit Taschenlampe, Kleider und Essen. Kanns nur weiterempfehlen. Spiele nebenbei noch immer Warframe (PS4), wobei ich mit dem Spiel schon sogut wie komplett durch bin. Fast alle Charaktäre & alle auf Max. Lvl. Macht aber noch immer Spaß, gerade wenn man sich Ziele setzt.
  4. Irgendwer

    PlayM-Kneipe

    Guter Beitrag.
  5. Irgendwer

    Die Entwicklung, der Spielebranche!

    Ich denke auch das Geräte wie Oculus Rift bzw. VR generell, sich frühstens in 10 Jahren erst durchsetzen wird. Ich glaube auch nicht, dass sich in den nächsten 5 Jahren großartig etwas ändern wird. Für den Prozess wird mehr Zeit benötigt, damit sich etwas etablieren kann, dass die Gaming-Welt ausschlaggebend ändert. Cloud-Gaming spreche ich keine rosige Zukunft zu. Da wie schon erwähnt wurde, das Internet in einigen Kontinenten völlig neu umstrukturiert werden müsste, damit dies bei mehr Leuten überhaupt funktioniert. Ich glaube jedoch, dass spätestens in 5 Jahren, 4K-Auflösung für den autonom verbraucher preislich ersichtlich wird und die Norm sein wird. Mit GTA 6 wird sich sicher nicht vieles ändern. Ich glaube dies wird erst der Fall bei GTA 7 sein, wenn dieses Spiel dann VR-Unterstützung bietet.
  6. Irgendwer

    Die Entwicklung, der Spielebranche!

    Einige von euch kennen vielleicht noch die Zeit der Spiele in den 90ern. Spiele waren damals noch in der frühen Entstehungsphase und sie bekamen bei weitem weniger Aufmerksamkeit. Zum größtenteil interessierten sich nur Nerds für sie. Damals war man froh, wenn etwas überhaupt lief. Man war mit sehr wenigen Sachen zu beeindrucken. Wenn jemand im Jahre 1998 gesagt hätte, dass Spiele heute so aussehen, wie sie heute aussehen, hätte ihm das keiner geglaubt, weil sie gedacht hätten, dass man für so gewaltige Sprünge noch weitere Jahre benötigt hätte. Und schaut euch mal die Spiele von heute an und vergleicht diese mit einem Spiel aus den 90ern. Wenn ihr euch mal ein Tennisspiel oder Basketballspiel dieser Zeit anschaut und diesen mit einem Tennisspiel oder Basketballspiel unserer heutigen Zeit vergleicht, steht ihr nur noch mit offenem Mund da. Heute sind Spiele viel verzweigter in die Gesellschaft. Sie sind heute eine Kultur. Zudem haben sie die Kinobranche überholt. Aber wo stehen wir in den kommenden 15 Jahren? Ich gehe so weit und sage das wir mit Hilfe von Geräten wie Oculus Rift, uns selbst im Spiel wiederfinden werden. Natürlich kann man mich belächeln, aber sie hätten den Typen vor 15 Jahren, der gesagt hätte, dass es Full HD Spiele gibt, die besser aussehen, als die Realität, auch belächelt. Was sagt ihr, wo werden wir in den nächsten Jahren stehen?
  7. Irgendwer

    Was spielt ihr zur Zeit?

    In den letzten Wochen habe ich, fast durchgehend nur Warframe auf der PS4 gespielt..
  8. Irgendwer

    Was würdet ihr an Spielen ändern?

    Noch was: Ich würde alle Arbeiter, die an dem letzten Assassins Creed (Black Flag) gearbeitet haben, fristlos kündigen, und mich beim alten Team, dass vor dem Spiel Assassins Creed 3 in der Produktion miteinbezogen war (AC2-AC Revelations), wieder ans Tisch holen.
  9. Irgendwer

    Was würdet ihr an Spielen ändern?

    Ganz klar - ich würde die Fahrphysik von GTA V ändern, eine Ego-Perspektive in Autos einbauen und mehr Spieler in den Online-Modus erlauben 500-1000+. Ich würde ich mich auch an Bugfield 4 ranmachen und das Spiel zumindest einigermaßen im Online-Modus spielbar machen. Ich würde die Fifa-Reihe aufpeppen. Den Leuten erlauben, sich als Zuschauer, in ein Stadion reinzusetzen (z.B.: während gerade eine Online-Partie läuft). Oder mal als Schiedsrichter zu spielen. Ich würde eine neue Engine für die COD-Reihe entwickeln und keine DLC-Mappacks mehr erlauben. Ich würde für den Simulator "OMSI 2" einen Multipalyer-Modus entwickeln. Ich würde so vieles, wenn ich könnte! Schließlich würde ich mit meinem Gewissen wollen, dass Leute, die viel Monete in mein Spiel investieren, auch ein Produkt bekommen, mit dem sie auf lange Zeit Spaß haben werden.
  10. Irgendwer

    Welche PS4 Spiele interessieren Euch?

    Auf Watch Dogs, Destiny, Driveclub und The Division bin ich sehr gespannt. Ich hoffe natürlich auch, dass es in diesem Jahr ein neues Uncharted-Spiel gibt. Zudem bin ich mal gespannt was sich Rockstargames für das Next-gen GTA einfallen lässt.
  11. Irgendwer

    X oder Y?

    MGS 3! PC oder Konsole?
  12. Nett, wenn man mal welche nebenbei bekommt. Allerdings gibt es einige Achievements/Trophies, deren erhalt, sogut wie unmöglich ist. Dann gibt es Leute, die Spiele nur deswegen Stundenlang spielen... Wenn man kein Spaß mehr an einem Spiel hat, dann helfen da auch keine Trophäen. Man sollte dann einfach mit dem Spiel aufhören. Ich persönlich finde Trophäen unwichtig bis egal.
×