Jump to content
playm.de

TheHairyKane

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  1. TheHairyKane

    Der Controller - Erfahrungsberichte und Meinungen

    Hi, ja ich hatte bereits das Vergnügen beide Controller auf der Gamescom 2013 in Köln testen zu dürfen. Es sei vorher erwähnt dass ich ein XBox 360 Spieler bin und mit der PS3 bzw. dem Controller überhaupt nicht klar kam. Umso erstaunlicher war es, dass sich der DS4, als dieser zum ersten Mal in meinen Händen lag, super angefühlt hat. Die Schulter-Tasten sind sehr gut erreichbar, reagieren gut und der Controller liegt echt gut in der Hand. Kein abrutschen, habe Blacklight spielen dürfen, die Sticks sind dank der neuen Form viel besser zu steuern und die Trigger sind nun auch endlich verbessert worden. Der Xbox One Controller war für mich enttäuschend. Der 360 Controller ist meiner Meinung nach der beste Controller der bisher auf dem Markt ist, aber der neue Controller der One ist für mich eher schlecht als recht. Kann sein dass die Ansprüche aufgrund des 360 Controllers hoch sind aber beim Spielen von Fifa 14 kamen wir, mein Bruder (auch 360 Spieler) und ich nicht klar damit. Die Trigger und Bumper sind so eng aneinander, dass die Finger sich verkrüppelt anfühlen. Wir sind von den Sticks abgerutscht und diese sind für mich deutlisch zu kurz und klein geraten. Wir konnten die Controller keinem Langzeit-Test unterziehen, waren uns aber schnell einig und haben uns dieses Jahr/diese Gen für die PS4 entschieden. Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Beitrag etwas behilflich sein und freue mich schon riesig auf den 29.11.2013. Vielleicht sieht man sich ja auf dem BF4-Schlachtfeld oder bei einer Partie Fifa 14 In diesem Sinne Happy Gaming!
  2. TheHairyKane

    Welche PS4 Spiele interessieren Euch?

    The Division Killzone Destiny Battlefield 4 Fifa 14 The Order DriveClub WatchDogs Kann also ein teurer Spaß werden
  3. TheHairyKane

    Wann kauft Ihr euch die PS4?

    Hab die PS4 auch bei Amazon vorbestellt. Killzone Bundle mit 2 Controllern, der Kamera und dem Spiel halt. Und bei GameStop, dank des Tauschangebots (2 gegen 1), BF4 und Fifa 14 vorbestellt
×