Jump to content
playm.de

Savini

Members
  • Content count

    66
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Savini last won the day on March 3 2018

Savini had the most liked content!

About Savini

  • Rank
    Advanced Member
  1. Savini

    PlayStation VR - Diskussionsthread

    Ja, da bin ich auch dabei. Man scheint sich echt Mühe gegeben zu haben!
  2. Savini

    Glücklich/Zufrieden, weil...

    Weil nächsten Montag die 3 Staffel von Ash vs Evil Dead anläuft.
  3. Savini

    Zuletzt durchgespieltes Spiel

    Hellblade (PS4) Die 30€ waren gut investiert. Kurzweilige Unterhaltung auf einem atmosphärischen Level der erst noch mal erreicht werden muss.
  4. Savini

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Crash BandiCoot, und hey, ich kanns noch :
  5. Savini

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Polybius (Psvr) Metal Slug 3 Alpha Mission II
  6. Savini

    Polybius [PS4]

    Hab mir das Game vor 2 Tagen gekauft und bin immer noch geflasht wie man Tempest 2000 In VR so dermaßen toppen konnte. Zusammen mit REZ das beste was man sich in VR antun sollte.
  7. NieR Automata Platin. Keine Einzige Trophäe gekauft. Echt ehrlich ...
  8. NieR Automata (PS4) Herrlich erfrischend anders dieses Game bisher.
  9. Savini

    Horizon Zero Dawn [PS4]

    Du bekommst von der Dame in der Jägerloge die Waffen in Kisten verpackt Ich hab auch verzweifelt danach gesucht.
  10. Savini

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Horizon zero dawn. War anfangs skeptisch wegen dem Setting. Aber die haben das echt klasse umgesetzt. Hammer bin ich vernarrt in die Optik und Spielbarkeit.
  11. Fallout 4 Immer das Ziel im Auge. 100000 Nuka Cade Tickets einlösen. Die bisher bescheuertste Trophäe die ich kenne
  12. Savini

    Zuletzt durchgespieltes Spiel

    Resident evil 7. Bitte weiter so! Eine Homage für Resi Spieler der ersten Stunde.
  13. Savini

    Zuletzt durchgespieltes Spiel

    The last Guardian Was für ein Finale!
  14. Savini

    Zuletzt durchgespieltes Spiel

    Hat mir auch gut gefallen. Kurzweilige Unterhaltung mit einem "guten" Ende.
×