Jump to content
playm.de

basslerNNP

Administrators
  • Content count

    198
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

basslerNNP last won the day on February 10 2017

basslerNNP had the most liked content!

About basslerNNP

  • Rank
    formerly known as "bassler"

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Wohnort
    In den Räumen, die sich um meiner Tastatur herum erheben
  • Interessen
    Tippen, tippen und sagte ich schon tippen?
  • Beruf
    Schlaflose Tippse

Recent Profile Visitors

1812 profile views
  1. basslerNNP

    Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik

    Werden uns das mal anschauen. Dann passt es ja.
  2. basslerNNP

    Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik

    Wenn es um das Löschen von Accounts geht, sollte man einen der Admins am besten eine Privatnachricht schicken. Dann wird in der Regel auch am schnellsten gehandelt.
  3. basslerNNP

    PlayM-Kneipe

    Dann kannst du mich jetzt wieder in meine Kammer sperren.
  4. basslerNNP

    PlayM-Kneipe

    Puh, da bin ich ja zufrieden.
  5. basslerNNP

    PlayM-Kneipe

    Habe ich da mit meiner Wahl etwa irgendwas angerichtet?
  6. basslerNNP

    PlayM User-Awards 2015 - Die Gewinner

    Meine Wahl kommt nachher noch. Kam noch nicht dazu. ^^
  7. basslerNNP

    PlayM User-Adventskalender 2015

    Willkommen zum Start des PlayM User-Adventskalender 2015! Die Aufgabe lautet ja bekanntermaßen einen Videospielcharakter vorzustellen, den man mit Weihnachten assoziiert. Doch um einen Charakter zu finden, muss ich mich erstmal für ein Spiel entscheiden. Letztendlich bleibt dann doch das Weihnachtsfest 1998 am meisten im Gedächtnis hängen. Denn da bekam ich mein absolutes Lieblingsspiel The Legend of Zelda: Ocarina of Time geschenkt und habe mich in die Abenteuer von Hyrule gestürzt. Allerdings stelle ich euch nicht den kleinen, meist in Grün gekleideten, spitzöhrigen Jungen, die naive Prinzessin oder den langnasigen Bösewicht vor. Stattdessen habe ich mich für einen einfachen Bürger Hyrules entschieden, der seine Träume verfolgt und hart für ihre Erfüllung arbeitet. Ein Mann, der sich von unten an die Spitze kämpft und sich der Ausnutzung seines Chefs nicht ewig ergeben wollte. Ein Mann, dem sein Pferd von dem kleinen Wicht Link gestohlen wurde. Die Rede ist selbstverständlich von Basil (engl.: Ingo), der Tag ein Tag aus auf der Lon Lon Farm im Zentrum der Hylianischen Steppe schuftet. Der immer faule Farmbesitzer Talon und seine nichtsnutzige, dem Gesang verfallene Tocher Malon wissen nicht zu schätzen, was Basil zu leisten im Stande ist. Er kümmert sich um die Viehzucht, melkt die Kühe und ist das Prädikatssiegel auf der Lon Lon Milch. Als er es dann endlich mit erbittertem Ehrgeiz an die Spitze der Farm geschafft hatte, Talon seine Nickerchen an einem anderen Ort machte und dafür gar seine Tochter im Stich ließ, war es Basil, der ein Herz zeigte. Er nahm Malon auf, gab ihr ein Dach über den Kopf und eine erfüllende Arbeit. Doch weiß sie es zu schätzen? Natürlich nicht. Stattdessen verbreitet sie bitterböse Lügen über meinen Hyrule-Bürger des Jahres. Basil ist ein Vorbild für jedermann, der zeigt, dass man seine Träume verwirklichen kann, wenn man nur genügend Arbeit hineinsteckt. Er zeigt ein Herz für Menschen und ist dementsprechend auch in der Adventszeit ein strahlender Stern am festlichen Nachthimmel. Wer kann also besser den Adventskalender eröffnen? Basil, du rockst. Warum hat Horst Lichter sonst einen Basil-Gedächtnisbart?
  8. basslerNNP

    PlayM-Kneipe

    Einmal in sieben Tagen für zwei Minuten.
  9. MLB The Show hat zum Beispiel als Sportspiel einen dynamischen Tag- und Nachtwechsel. ^^
  10. Kann ja nur ein Witz sein. NBA Live 14 sah miserabel aus, ok. Doch die Verallgemeinerung geht mal meilenweit schief. Denn NBA 2K und MLB The Show sind grafisch überaus imposant. Auch nach rein technischen Maßstäben.
  11. basslerNNP

    PlayM-Kneipe

    Die Namen stehen schon ewig im Impressum.
  12. basslerNNP

    PlayM-Kneipe

    Einfach mal den Benutzertitel angepasst. Da fühle ich mich gleich wohler.
  13. basslerNNP

    PlayM-Kneipe

    Hui, so ungewohnt ohne meinen alten Usernamen.
  14. Hehe. Erstmal das Gesicht checken.
  15. Redakteure kommen noch. Wahrscheinlich mit Bildern. Der andere Fehler soll in Kürze behoben werden.
×