Jump to content
playm.de

Sir Daniel Fortesque

Members
  • Gesamte Inhalte

    485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

Sir Daniel Fortesque hat zuletzt am 17. April 2016 gewonnen

Sir Daniel Fortesque hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Sir Daniel Fortesque

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 12/03/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rheinland
  • Interests
    Bildhauerei, Malerei, Zeichnen, Kampfsport, Videospiele
  1. Sir Daniel Fortesque

    E3 Smalltalk-Lounge 2018

    Mein Fazit: Microsoft hat sich ungeheuer viele Premieren von Drittherstellern gekauft, um ihre PK mit Inhalt zu füllen. Ansonsten gab es die üblichen Verdächtigen wie Forza, Halo und Gears. Positiv zu erwähnen ist hier, dass MS endlich ein paar Studios eingekauft hat und wir nun hoffen dürfen, das die nächste XBox-Gen auch Spiele anbietet. Die Schlagzahl und Präsentation war MS untypisch super. Sony hat sich auf die letzten großen Perlen dieser Generation konzentriert und das gekonnt. The Last of Us 2 hat wie erwartet alles zerstört was auf dieser E3 zu sehen war. Death Stranding war grafisch ähnlich beeindruckend und wie immer extrem merkwürdig. Ghost of Tsushima war einfach nur wahnsinnig schön und ist die nächste riesen Perle auf der PS4. Insgesamt gute Vorstellung seitens Sony, doch das ist nicht verwunderlich im E3 Kontext der letzten Jahre. (Die Flöte war nervig) Nintendo war leider wieder eine komplette Katastrophe ...
  2. Sir Daniel Fortesque

    The Last of Us Part II [PS4]

    Was soll man dazu noch sagen? ND bietet mal wieder die Referenz in allen Bereichen! Ich kann es kaum erwarten in diese Welt geworfen zu werden. Das Spiel wird wie schon Teil 1 wie kein anderes Spiel fesseln und jeden Film alt aussehen lassen. ÜBERRAGEND!!!
  3. Sir Daniel Fortesque

    State of Decay 2 [Xbox One, PC]

    Metacritic 69 .... Punkt
  4. Sir Daniel Fortesque

    PlayStation®4™

    Medi Evil erhält ein Remake! Feiert diesen Tag gebührend Freunde und spart nicht am Met. @Tacki: Solltest du nach all den Jahren wrklich nur ein Betrüger sein? Ich bin bitter enttäuscht! @togusa: Zum Glück gibt es die Ritter wie dich, die in weißer Rüstung für Recht und Ordnung sorgen. Was würden die Menschen ohne deine Vorgaben von moralischen Grundwerten bloß tun? Ich finde auch, das es für jeden Menschen von hohem Wert ist, seine Überlegenheit in Trophys zu beweisen. Denn was ist ein Mensch ohne Statussymbole wie Trophäen?
  5. Sir Daniel Fortesque

    Xbox One X

    Geht der Gamer zur Eisdiele und fragt den in grün gekleideten Eisverkäufer: "Guten Tag, haben sie auch Geschmacksrichtung Wurst?" Sagt der Eisverkäufer:"Nein, wir haben kein Eis aber extra dicke Hörnchen"
  6. Sir Daniel Fortesque

    PlayStation®4™

    Das sollte nicht überraschen. Wir gehen auch nicht zum Eismann, wenn wir vorher wissen, er verkauft nur Hörnchen ohne Kugeln.
  7. Sir Daniel Fortesque

    PlayStation®4™

    Playstation ist eine Erfolgsgeschichte und das kommt nun mal nicht von ungefähr. Seit der Playstation 1 wurden Gamer mit einer großen Vielfalt versorgt und das war der Grund, wieso sich bisher alle Konsolen gut verkauften. Mit der Playstation 4 ist Sony jedoch ihr bisheriges Meisterwerk gelungen. Ich erinnere mich an keine Konsole in der Geschichte der Videospiele, die derart viele Exklusivperlen besitzt. Diese Generation spricht einfach jede Zielgruppe an und es wurde sogar geschafft, den japanischen Kern von Games wieder in den Westen zu holen. Für Spieler ist die Playstation das, was für Adipöse das Schlaraffenland ist. Diese Tradition wird mit der PS5 fortgeführt, denn auch diese wird dank großartiger Studios konkurrenzlos bleiben. Das Fazit zu dieser Konsole kann nur lauten: Absolut überragend!
  8. Sir Daniel Fortesque

    Traurig/Wütend, weil...

    Danke DT, der ist ja im Tarnmodus
  9. Sir Daniel Fortesque

    Traurig/Wütend, weil...

    Weil einige User nur allzu gern das letzte Wort haben müssen
  10. Sir Daniel Fortesque

    PlayM-Kneipe

    Ich stalke euch alle und schäme mich nicht dafür. Ausgiebig und mehrfach am Tag! Wir leben in einem Land der grenzenlosen Toleranz, bitte denkt immer daran. Übrigens: Shenmue bekommt ein Remaster. Sind wir ehrlich, dass sind großartige Neuigkeiten!
  11. Sir Daniel Fortesque

    Traurig/Wütend, weil...

    Wo ist denn hier der Edit Button? Ist ja schrecklich sich nicht verbessern zu können
  12. Sir Daniel Fortesque

    Traurig/Wütend, weil...

    Der gute Maik wird sicher unterscheiden und Meinungen die seiner nicht entsprechen (eventuell) tolerieren. Ich würde auch keinen User in der Kneipe oder in anderen Threads damit belasten. Ich würde auch schon Opfer der Meinungszensur auf PlayM lieber Tester, doch ich musste einsehen, dass meine Politische Meinung nicht in den Thred: "Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft" gepasst hat. Fehler sind da um sie zu vergeben. So hat es schon Jesus gesagt (Quelle: Bibel)
  13. Sir Daniel Fortesque

    Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik

    Mein Vorschlag: Mehico Taco Boy niemals löschen, er gehört zu PlayM! Gleiches gilt für XClouder alias Enzo. Hach, die alten Zeiten ... DT wird es sicherlich verkraften, ich erkenne seine mentale Stärke! Ich muss aber noch eine Kritik loswerden: Wieso gibt es noch keinen Edit Button im Kommentarbereich?
  14. Sir Daniel Fortesque

    PlayM-Kneipe

    Wusstet ihr bereits, dass Medievil ein Remaster erhält? Sind das nicht großartige Neuigkeiten?
  15. Sir Daniel Fortesque

    Traurig/Wütend, weil...

    Aber das ist es was mich wütend macht, wer gibt denn hier Themen vor? Ich hoffe doch sehr, dass du hier nicht der Zuständige bist. Sollte es so sein, dann halte ich es wie Taco: Tragico!
×