Jump to content
playm.de

Xenobyte

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Xenobyte hat zuletzt am 22. September gewonnen

Xenobyte hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Xenobyte

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Movie, Sport, Xbox

Letzte Besucher des Profils

1,034 Profilaufrufe
  1. Xenobyte

    PlayM-Kneipe

    Doch, gleich gehts in Dark Souls weiter 🤩
  2. Xenobyte

    PlayM-Kneipe

    Moin
  3. Xenobyte

    PlayM-Kneipe

    Hatte ich heute ebenfalls, ein schelm wer böses denkt zeitlich sogar nach dir, da arbeitet wohl jemand seine liste ab
  4. Xenobyte

    PlayM-Kneipe

    Der Typ ist einfach durch
  5. Xenobyte

    PlayM-Kneipe

    damit meinte ich natürlich nicht Leute wie dich, eher die mit den zwangsneurosen, verbitterheit usw
  6. Xenobyte

    PlayM-Kneipe

    Oh Moin, ist ja wieder aktion hier Tja manche sollten mal wirklich arbeiten gehen, da schlägt sich die depremierung und fanatismus hier schon im Forum nieder, wenn man sonst nichts hat 🤣 Scheinbar ist wirklich nur noch hetze und hass das einzig was das die Leutezum schreiben anregt 😏 Vielleicht sollte man es wie in der Politik machen, die ganzen Altparteien rauswerfen dann kommt ruhe rein.
  7. Xenobyte

    PlayM-Kneipe

    So vorhin Predator Upgrade im Kino geschaut, nach Teil 1&2 aufjedenfall der beste Teil, AVP und Predators sind schlechter 👍
  8. Xenobyte

    PlayM-Kneipe

    Das liegt halt im auge des Betrachters, der eine hat sie gerne straff der andere legt sie sich wie ein schal um den hals
  9. Xenobyte

    PlayM-Kneipe

    Das war auf die grauenvolle Busenimitation auf der vorletzten Seite bezogen 😏
  10. Xenobyte

    PlayM-Kneipe

    Die über mir sehen eher nach Oma Schläuchen aus 😝
  11. Xenobyte

    PlayM-Kneipe

    Amateure ( . Y . )
  12. Xenobyte

    PlayM-Kneipe

  13. Xenobyte

    PlayM-Kneipe

    Ohne Trollerei ist die Seite doch scheintot, sorry aber das hat man in der kneipe hier schon zu oft gesehen wo ich beiträge von vor 4 tagen oder älter mehrfach editieren mußte. Wolfgang (Die Filmanalyse) auf YouTube fand den ja nicht so toll. Aber mach dir ein eigenes Bild davon und viel Spaß. Teil 1 von 1987 feiere ich heute noch extrem wegen den One-Linern und Arni natürlich. Teil 2 ist aber auch noch sehr gut mit Danny Glover 😄
  14. Xenobyte

    PlayM-Kneipe

    Also zockn tue ich momentan Dark Souls Remastered was extrem bockt und Farcry5 was auch sehr gut ist. Morgen gehe ich Predator im Kino schauen 😀
  15. Xenobyte

    PlayM-Kneipe

    Alter junge was stimmt nicht mit dir, du beleidigst mich hier weil ich nicht in dein Schema passe aufgrund meine erkrankung, ich könnte dich auch einfach anzeigen, du hast einen wirklich kaputten charakter, differenzieren hat man dir wohl noch nicht beigebracht 🙄
×