Jump to content
playm.de

Charisma Boy

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Charisma Boy

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

514 Profilaufrufe
  1. Charisma Boy

    Welches Spiel habt ihr als letztes gekauft ?

    Gerade Dragon Quest XI geordert 🥶 ,ist gerade bei Amazon im Angebot (wer es interessant findet)
  2. Charisma Boy

    Welches Spiel habt ihr als letztes gekauft ?

    Gerade eben für die Switch Dead Cells.... letzte Woche die Gold Version von Odysee und Mass Effekt Andromeda im Black Friday Sale . Problem ist aber eigentl dass ich von RDR2 momentan nicht wegkomme ....leider war die Gier mal wieder größer als die Vernunft
  3. Charisma Boy

    Zuletzt durchgespieltes Spiel

    Assasins Creed Odysee, Grafik 9,5 Sound 9 Gameplay 9 Handlung 9 Umfang 9 Wertung 92% Platform Xbox One X Wenn man sich auf das Spiel einlässt und diese Epoche rund um Sparta und den Peleponesischen Krieg mag,erhält man ein fantastisches Abenteuer . Wenn man im späteren Verlauf seine Rüstungen mit den richtigen Skills und Gravuren bestückt ,fühlt man sich wie ein kleiner Gott
  4. Der gemeine Pöbel schaut traurig auf leere Regale .....Echt traurig 😰
  5. Charisma Boy

    PlayM-Kneipe

    Wer’s braucht^^ hab da lieber iPad/Switch Kombi
  6. Charisma Boy

    Was spielt ihr zur Zeit?

    Assasins Creed Odyssee ,eigentl mit TR angefangen dann kurz bei Odyssee reingeschaut .....jetzt in dieser Spielwelt gefangen .
  7. Charisma Boy

    PlayM-Kneipe

    Keine Ahnung ...hab aber schon mal paar spiele von der ssd auf die interne verschoben. Also wenn der preload startet bin ich bereit ^^
  8. Charisma Boy

    PlayM-Kneipe

    Hehe....na dann wünsch ich demnächst viel Spaß mit den Games
  9. Charisma Boy

    PlayM-Kneipe

    Jo man muss sowas mögen....die Anzüge haben jeder für sich andere Fähigkeiten ,wobei ich meist die Spider Bro Fähigkeit genommen hab. hab sogar dummerweise 65 Hit combo in einer sable Festung gemacht ,weil ich dachte ich brauch das für Platin 😂......also braucht man nicht.
  10. Charisma Boy

    PlayM-Kneipe

    Spiderman war nach GoW dieses Jahr Highlight auf der ps4 für mich
  11. Charisma Boy

    PlayM-Kneipe

    Apropos TR werd ich jetzt nachdem ich Spiderman zu 100% fertig habe endlich mal loslegen .
  12. Charisma Boy

    Detroit: Become Human [PS4]

    Diese Begründung deiner Aussage interessiert mich . wie gesagt es wurde öfters erwähnt ,dass eben das „Spiel“ inhaltlich nicht viel neues bietet. Nur ein Auszug eines Tests wo übrigens nicht von einem Spiel ,vielmehr von einem interaktiven Film geredet wird. „Dazu kommt, dass sich Detroit: Become Human trotz der Andeutung im Titel nicht mit der Frage beschäftigt, wie Androiden werden, wenn sie menschliche Züge annehmen. Und genau das hatte ich eigentlich erwartet. Neues in der Debatte um künstliche Intelligenzen und die vermutete Unterlegenheit der Menschheit wird kaum hinzugefügt, vielmehr werden schon lange erdachte Theorien wiederholt, ohne ergänzt zu werden.“ https://www.giga.de/spiele/detroit-become-human/tests/detroit-become-human-im-test-ein-fuenkchen-hoffnung/
  13. Charisma Boy

    Detroit: Become Human [PS4]

    Du meinst wie Deine subjektive Meinung zum Thema K.I.,Menschwerdung ? -Deine Art vom Mehrwert ist irrelevant .
×