Jump to content
playm.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 04/14/18 in all areas

  1. 6 points
    AppleRedX

    PlayM-Kneipe

    Wo seid Ihr eigentlich wenn TheTrueGamer, TenaciousDakaNoBudget und Co Ihren Sermon versprühen?
  2. 6 points
    SwissStar

    PlayM-Kneipe

    Die Kritik wird nicht zensiert, sondern die User gelöscht, die sich zum hundert-tausendsten Mal hier anmelden, absolut keinen Fick auf die Regeln geben, ständig nichts anderes machen, als allen anderen Usern hier auf die Eier zu gehen und meinen, dass Usernamen wie "Xboxistdoof" besonders lustig sind. Dann verschwinden auch deren Beiträge.
  3. 6 points
    Langsam wirds lächerlich, findest du nicht? Ich habe nirgends gesagt, dass du die Beleidigung akzeptieren musst. Auch, dass du sie nicht melden darfst, habe ich nicht gesagt. Der Beitrag wurde ausgeblendet und Gohan darauf hingewiesen. Wie im übrigen alle anderen auch, die der Meinung sind, jetzt alle zu beleidigen und sonstigen Troll-Stuss von sich zu geben zu müssen.
  4. 5 points
    Anette.F

    PlayM-Kneipe

    wieder mal ein nichtsnutziger Kommentar von art of Gaming....leider kenn ich in meinem Freundeskreis welche die gerade eine Chemo durchmachen und das ist nicht ohne, schämen sie sich ....art of gaming....das ist wirklich das allerletzte
  5. 5 points
    ChiliCheese

    PlayM-Kneipe

    Einigen scheint die Hitze gar nicht zu bekommen. Wie kann man froh sein, dass so ein Typ wie Schnitzel da ist? Will Ruhe und Ordnung, hetzt gegen Leute die angeblich Regeln brechen, bricht sie dabei aber ständig selber. Wenn er einfach mal Fern bleiben würde, wäre hier auch schon wieder ein Stück ruhiger. Wenn ihm also wirklich etwas daran liegt, dass hier mehr Ordnung und Ruhe ist, dann loggt er sich nie wieder ein und bleibt fern. Ansonsten ist das nur dummes gequatscht von einer Person die wohl im Leben gescheitert ist und hier nach Aufmerksamkeit schreit.
  6. 5 points
    art of gaming

    PlayM-Kneipe

    Ich würde @SwissStar Adminrechte erteilen.
  7. 4 points
    AppleRedX

    Xbox One X

    DF schaut sich DMC5 auf dem Monster an. Jetzt schon Überragend!!! mit 60FPS Gameplay @ 4K native https://youtu.be/yxAh9LPqkCE https://www.resetera.com/threads/digital-foundry-devil-may-cry-5-xbox-one-x-first-look.64922/
  8. 4 points
    JahJah

    PlayM-Kneipe

    mich wundert echt das da nicht mit radikaleren Mitteln gegen vorgegangen wird, dieser Abschaum ist schon seit Jahren da, vor Monaten zuletzt heftigste Beleidigungen und Mobbing gegen XY User gewesen, jetzt "Krebskopf" das neuste und krasseste Tief. Die melden sich aber immer wieder und wieder an. Als Betreiber MUSS man da doch endlich mal vorgehen und zwar bisschen mehr als nur einfach Bann und hoffen das er aufgibt... ist ultra nervig hier, da hab ich selber null Bock mehr drauf , was für kranke Spastiker laufen nur rum. Stell mich dem Prügel Kommando auch gerne zur Verfügung, allein schon um zu wissen was da für armselige Maden im RL dahinter stecken.
  9. 4 points
    Xenobyte

    PlayM-Kneipe

    edit: scheinbar wurde alles gelöscht danke, und du kleine ratte falls du das hier liest , ich habe momentan viel zeit, vielleicht komme ich dich mal besuchen, mit deinem kinder vpn kannste vielleicht die mods hier hinters licht führen
  10. 4 points
    SwissStar

    PlayM-Kneipe

    Gegenfrage: schämst du dich nicht, dass du hier deine wertvolle Lebenszeit mit dutzenden Neuanmeldungen auf einer kleinen Gamingseite verschwendest? Und nein, ich schäme mich nicht. Warum auch? Weil ich alle in meiner Macht stehende mache?
  11. 4 points
    Haruka

    PlayM-Kneipe

    Hör auf hier den Apostel zu spielen und melde dich nicht mehr an. Mensch, ich kann es nicht mehr sehen. Den Moderatoren sind die Hände gebunden, die können nur melden, mehr nicht. Solang die Admins ihnen keine weiteren Rechte einräumen, passiert da auch nichts.
  12. 4 points
    SwissStar

    PlayM-Kneipe

    Nö, aber es wird auch nicht besser, wenn ich öffentlich darüber schreibe. Zeigt ja dein Theater hier relativ gut. Ich sags nochmal, für alle, die es bisher überlesen haben: ich habe die Admins informiert. Mehr kann ich nicht machen. Wenn ich mehr machen könnte, würde ich mehr machen, glaub mir.
  13. 4 points
    Und jetzt fängt echt einer an Adressen in den News-Kommentaren zu veröffentlichen. Egal ob die nun stimmen, oder nicht: Allein wegen sowas MUSS gegen solche User vorgegangen werden. Wie wär's denn, wenn JEDER neu angemeldete Account erstmal ne Art Probezeit hat. Sagen wir mal einen Monat und danach wird er NUR "verlängert" wenn er mindestens X Kommentare/Posts gemacht hat und nicht negativ aufgefallen ist. Schreibt er gar nix, wird der Monat verlängert oder der Account automatisch geschlossen. Für die Zeit kommt er auf ne Liste und es wird genau geprüft, was er macht. Damit bekommt man das Troll-Problem mit eben mal schnell zum Trollen erstellten Accounts vielleicht in den Griff.
  14. 4 points
    Barlow

    PlayM-Kneipe

    Wenn es nichts zu trollen gibt, wird sich an "dusselig" und "du stinkst" aufgehangen und eine Verwarnung gefordert? wird immer lustiger hier
  15. 4 points
    Ich halt mich ja meist mit Kritik eher zurück, aber die fehlende Konsequenz der Admins was das Vorgehen gegen solche Leute wie aktuell z.B. "PlaystationFanboy " angeht is echt auffällig. Selbst wenn er "nur" trollt, lässt sich wegen solcher Leute oft keine vernünftige Unterhaltung führen. Ignorieren reicht irgendwann nicht mehr. Wenn einem einer bei ner "echten" Unterhaltung ständig nen Zettel mit blödem Getrolle vor die Nase halten würde, könnte man das auch irgendwann nicht mehr ignorieren. Es nervt irgendwann einfach nur. Und ich muss gestehen, dass man bei sowas den Eindruck bekommt, dass den Admins der Trafic durch solche Typen wichtiger ist, als hier mal dafür zu sorgen, dass die vernünftigen sich auch normal über n Thema in den Kommentaren unterhalten können.
  16. 4 points
    art of gaming

    PlayM-Kneipe

    Klärt das über PN! Es nervt!
  17. 3 points
    AppleRedX

    Xbox One

    Lesenswerter Artikel warum M$ Ninja Theory gekauft hat: https://www.gamesindustry.biz/articles/2018-08-23-why-xbox-bought-ninja-theory https://www.resetera.com/threads/gamesindustry-biz-why-xbox-bought-ninja-theory-ms-still-interested-in-more-50-100-person-studios.63848/
  18. 3 points
    DT1987

    PlayM-Kneipe

    Falls einer brauch. Es gibt aktuell den XBOX Gamepass für 2 Euro und der gilt dann auch 2 Monate.
  19. 3 points
    art of gaming

    PlayM-Kneipe

    „TheRock“: Registriert seit Samstag. Gesamte Inhalte: 0.
  20. 3 points
    Haruka

    PlayM-Kneipe

    Was für ein erbärmlicher Wicht. Sich über solche Krankeiten lustig zu machen ist alle unterste Schublade. Gehörst echt verknackt, ich würde ihn wirklich unter Strafanzeige stellen. Was er hier tagtäglich vom Band reißt ist nicht mehr feierlich. Irgendwann ist auch ein Punkt erreicht wo man soetwas nicht mehr einfach hinnehmen sollte.
  21. 3 points
    Zak McKracken

    PlayM-Kneipe

    Hier mitzulesen ist noch müßiger geworden 👎 wat ’ne 💩
  22. 3 points
    Haruka

    PlayM-Kneipe

    Es ist auch verboten sich immer neu anzumelden. Es ist einfach dreist von euch hier Zwietracht zu streuen, obwohl ihr längst euere Credits verspielt habt.
  23. 3 points
    Also ich bin nicht ganz der Meinung das sich nichts geändert hat, außer dem Forum. SonyFanboy ist wirklich nervig, aber er ist zZ der einzige Hardcore Troll.... früher gab es unzählige Trolle von daher auch mal ein kleines Lob ! Und die Mods machen super Arbeit !
  24. 3 points
    Da demnächst die One Version des Spiels kommt, habe ich nun eine PS4 Version übrig, welche ich hier im Forum gern verschenken würde. Wer Interesse hat einfach bis Sonntag mittag (den 22.07.18) hier in den Thread posten. Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los. Einzige Bedingung ist, dass man sich bis spätestens den 20.07.2018 hier im Forum angemeldet haben muss.
  25. 3 points
    art of gaming

    PlayM-Kneipe

    „Projektion ist das Verfolgen eigener Wünsche in anderen“ – Sigmund Freud
×