Jump to content
playm.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 19/09/18 in allen Bereichen

  1. 6 points
    Anette.F

    PlayM-Kneipe

    wieder mal ein nichtsnutziger Kommentar von art of Gaming....leider kenn ich in meinem Freundeskreis welche die gerade eine Chemo durchmachen und das ist nicht ohne, schämen sie sich ....art of gaming....das ist wirklich das allerletzte
  2. 5 points
    SamFlynn

    PlayM-Kneipe

    Unter aller Sau ist sein Verhalten. Für so etwas müsste er eigentlich gesperrt werden.
  3. 4 points
    Xenobyte

    PlayM-Kneipe

    Der Typ ist einfach durch
  4. 4 points
    The Fanatic Testers

    PlayM-Kneipe

    Tja und bei dir reicht schon sein Name damit du in einem Forum gegen ihn schießt....🤣
  5. 3 points
    AppleRedX

    Xbox One X

    Jupp, RDR2 ist als Nächstes dran. Soll ja 4 k native laufen auf dem Monster.
  6. 3 points
    Sithas

    PlayM-Kneipe

    Probier mal mit dem Scheinwerfer auf die Trollfraktion in den News zu scheinen.
  7. 3 points
    Zak McKracken

    PlayM-Kneipe

    Da hat derjenige aber mächtig schimpfe heute bekommen und versucht seine Wut und seinen Frust irgendwie zu kompensieren. Was für ein Würstchen 🤣
  8. 3 points
    Marcell D

    PlayM-Kneipe

    Wie geistesgestört bist du eigentlich?
  9. 3 points
    Bio

    PlayM-Kneipe

    Besonders wo der liebe Smash doch hier fleißig im News Bereich schon immer mit gearbeitet hat, Urtroll auf Playm
  10. 3 points
    AppleRedX

    PlayM-Kneipe

    Begegnest Du dann auch anderen Trollen so oder bleibt die blaue Brille an@togusa?
  11. 2 points
    The Fanatic Testers

    PlayM-Kneipe

    -" was Konsolen anging" - sagte er darauf du = "Tomb Raider war weder PS-Exklusiv noch Xbox-Exklusiv" darauf er = "Klar war Tomb Raider Konsolenexklusiv für die PlayStation" darauf du =aber eben nicht vollexklusiv...OMG 🙈
  12. 2 points
    AppleRedX

    Xbox One X

    DF schaut sich Odyssey genau an. It‘s a Monster! https://www.resetera.com/threads/digital-foundry-assassins-creed-odyssey-xbox-one-x-ps4-pro-tech-analysis-head-to-head.72755/ „ Dynamic 4k XB1X's lowest dynamic resolution is higher than the PS4 Pro's highest dynamic resolution. PS4 Pro max: 2816x1584 PS4 Pro min: 2227x1242 PS4 Pro Average: 2560x1440 XB1X max: 3840x2160 (native 4k) XB1X min: 2944x1656 XB1X average: 3072x1728 XB1X a 76% increase in output pixels vs PS4 Pro in opening battle, 44% on average. XB1X has better draw distances and shadows. XB1X has improved Ambient Occlusion Framerate is a fairly solid 30fps on both Xbox One X and PS4 Pro, but can be inconsistent.“
  13. 2 points
    ChiliCheese

    PlayM-Kneipe

    Grade gelesen, sehr erfreulich für die Xbox Gemeinde 🤭 URL=http://www.directupload.net][/URL
  14. 2 points
    DerBabbler

    PlayStation®4™

    was soll das denn, wenn ich schon xboxdynasty lese.... Sorry Fanatic einfach mal bescheuerte Links von der BILD Seite in den PS4 Thread einfügen ist echt schwach! Übrigens es ist schon seit 5 Tagen bekannt : https://www.playm.de/2018/09/playstation-experience-findet-in-diesem-jahr-nicht-statt-422307/
  15. 2 points
    Mann kann ja über einiges uneinig sein auch was die Test so von sich geben mag der eine ja noch verstehen und der eine (zb. Mich ) überhaupt nicht aber bei einem waren sie sich doch alle einig "Grafisch das Beindrückenste Spiel" und hier kann ich durchaus die Meinung Teilen ein Meisterwerk!
  16. 2 points
    DerBabbler

    Das Zockertreffen-Forum! Wer, was und wann!

    Ich spiel mit meiner Tochter immer die billig Variante, kariertes Papier und Stift... 😃
  17. 2 points
    Anette.F

    PlayM-Kneipe

    Es wurden 3 fehlerhafte Login-Versuche aus London, England, EC2V, Vereinigtes Königreich beobachtet. dieser Satz ist mir nicht unbekannt.....schon einige Wochen her ......er (es) probiert es halt !!
  18. 2 points
    Sithas

    PlayM-Kneipe

    Naja bei so Kritiken finde ich das 08/15 argument wurde geklaut auch dezent beknackt. Wenn dann bitte auch zeigen, wo es besser umgesetzt wurde um referenzen zu haben. Weil sind wir mal ehrlich, es ist egal ob es geklaut ist soweit es sich spielbar richtig und gut anfühlt.
  19. 2 points
    Xenobyte

    PlayM-Kneipe

    Hatte ich heute ebenfalls, ein schelm wer böses denkt zeitlich sogar nach dir, da arbeitet wohl jemand seine liste ab
  20. 2 points
    Bio

    PlayM-Kneipe

    Die Seite war ja nie sauber, vermutlich hört der dazu, wegen Clickbait usw ? Ansonsten wäre er dafür in jedem Forum 10 mal weg vom Fenster, der Betreiber muss keinen funken Moral kennen, wahrscheinlich hat er zuhause schon alle Spiegel abgehangen
  21. 2 points
    AppleRedX

    PlayM-Kneipe

    Die von alteingesessen Zitatbesessenen sind nicht besser. Wenn es schon anfängt das man sich selbst zitiert wird es Zeit für einen Arztbesuch ...
  22. 2 points
    art of gaming

    PlayM-Kneipe

    Die Ratschläge von Forumeintagsfliegen sind so erfrischend!
  23. 2 points
    Heute Schlicht und einfach ein Bild mein Persönlicher Award = schönster Boden in einen Video Spiel! 🥇🏆🏅
  24. 2 points
    Xenobyte

    PlayM-Kneipe

    Also zockn tue ich momentan Dark Souls Remastered was extrem bockt und Farcry5 was auch sehr gut ist. Morgen gehe ich Predator im Kino schauen 😀
  25. 2 points
    togusa

    PlayM-Kneipe

    Also ist es voll oki doki in den News denn Troll raushängen zu lassen und im Forum einen auf Mister Saubermann zu machen? ... Magst du ja okay finden, ich hingegen finds total verlogen und heuchlerich und deswegen werd ich auch weiter sticheln punkt.
×