Jump to content
playm.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 21/07/18 in allen Bereichen

  1. 6 points
    SwissStar

    PlayM-Kneipe

    Die Kritik wird nicht zensiert, sondern die User gelöscht, die sich zum hundert-tausendsten Mal hier anmelden, absolut keinen Fick auf die Regeln geben, ständig nichts anderes machen, als allen anderen Usern hier auf die Eier zu gehen und meinen, dass Usernamen wie "Xboxistdoof" besonders lustig sind. Dann verschwinden auch deren Beiträge.
  2. 6 points
    SwissStar

    Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik

    Langsam wirds lächerlich, findest du nicht? Ich habe nirgends gesagt, dass du die Beleidigung akzeptieren musst. Auch, dass du sie nicht melden darfst, habe ich nicht gesagt. Der Beitrag wurde ausgeblendet und Gohan darauf hingewiesen. Wie im übrigen alle anderen auch, die der Meinung sind, jetzt alle zu beleidigen und sonstigen Troll-Stuss von sich zu geben zu müssen.
  3. 5 points
    art of gaming

    PlayM-Kneipe

    Ich würde @SwissStar Adminrechte erteilen.
  4. 5 points
    Chris Gee

    Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik

    Ich halt mich ja meist mit Kritik eher zurück, aber die fehlende Konsequenz der Admins was das Vorgehen gegen solche Leute wie aktuell z.B. "PlaystationFanboy " angeht is echt auffällig. Selbst wenn er "nur" trollt, lässt sich wegen solcher Leute oft keine vernünftige Unterhaltung führen. Ignorieren reicht irgendwann nicht mehr. Wenn einem einer bei ner "echten" Unterhaltung ständig nen Zettel mit blödem Getrolle vor die Nase halten würde, könnte man das auch irgendwann nicht mehr ignorieren. Es nervt irgendwann einfach nur. Und ich muss gestehen, dass man bei sowas den Eindruck bekommt, dass den Admins der Trafic durch solche Typen wichtiger ist, als hier mal dafür zu sorgen, dass die vernünftigen sich auch normal über n Thema in den Kommentaren unterhalten können.
  5. 4 points
    SwissStar

    PlayM-Kneipe

    Gegenfrage: schämst du dich nicht, dass du hier deine wertvolle Lebenszeit mit dutzenden Neuanmeldungen auf einer kleinen Gamingseite verschwendest? Und nein, ich schäme mich nicht. Warum auch? Weil ich alle in meiner Macht stehende mache?
  6. 4 points
    Mythra for Smash

    PlayM-Kneipe

    Hör auf hier den Apostel zu spielen und melde dich nicht mehr an. Mensch, ich kann es nicht mehr sehen. Den Moderatoren sind die Hände gebunden, die können nur melden, mehr nicht. Solang die Admins ihnen keine weiteren Rechte einräumen, passiert da auch nichts.
  7. 4 points
    SwissStar

    PlayM-Kneipe

    Nö, aber es wird auch nicht besser, wenn ich öffentlich darüber schreibe. Zeigt ja dein Theater hier relativ gut. Ich sags nochmal, für alle, die es bisher überlesen haben: ich habe die Admins informiert. Mehr kann ich nicht machen. Wenn ich mehr machen könnte, würde ich mehr machen, glaub mir.
  8. 4 points
    Chris Gee

    Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik

    Und jetzt fängt echt einer an Adressen in den News-Kommentaren zu veröffentlichen. Egal ob die nun stimmen, oder nicht: Allein wegen sowas MUSS gegen solche User vorgegangen werden. Wie wär's denn, wenn JEDER neu angemeldete Account erstmal ne Art Probezeit hat. Sagen wir mal einen Monat und danach wird er NUR "verlängert" wenn er mindestens X Kommentare/Posts gemacht hat und nicht negativ aufgefallen ist. Schreibt er gar nix, wird der Monat verlängert oder der Account automatisch geschlossen. Für die Zeit kommt er auf ne Liste und es wird genau geprüft, was er macht. Damit bekommt man das Troll-Problem mit eben mal schnell zum Trollen erstellten Accounts vielleicht in den Griff.
  9. 4 points
    Barlow

    PlayM-Kneipe

    Wenn es nichts zu trollen gibt, wird sich an "dusselig" und "du stinkst" aufgehangen und eine Verwarnung gefordert? wird immer lustiger hier
  10. 4 points
    art of gaming

    PlayM-Kneipe

    Klärt das über PN! Es nervt!
  11. 3 points
    @Mods Nicht falsch verstehen. Hier will euch keiner angreifen oder so. Und das Forum und Startseite separat laufen ist auch nichts ungewöhnliches. Aber diese Trollprobleme sind ja schon seit Jahren bekannt und es wird kein bisschen besser. Für den normalen User ist das irgendwann eben einfach nur nervend. Ich persönlich schreibe unter einige Beiträge inzwischen schon nichts mehr, obwohl ich eigentlich gerne was dazu sagen würde, wenn ich sehen das da schon wieder einer von denen haufenweise Blödsinn schreibt. Bestes Beispiel ist aktuell z.B. https://www.playm.de/2018/07/anthem-electronic-arts-ist-mit-dem-bisherigen-feedback-zufrieden-412751/ . Wenn ich sehe, was da schon wieder in den Kommis los ist, hab ich schon keinen Bock mehr. Den Schuh müssen sich eindeutig die Admins anziehen.
  12. 3 points
    Mythra for Smash

    PlayM-Kneipe

    Es ist auch verboten sich immer neu anzumelden. Es ist einfach dreist von euch hier Zwietracht zu streuen, obwohl ihr längst euere Credits verspielt habt.
  13. 3 points
    DerBabbler

    Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik

    Also ich bin nicht ganz der Meinung das sich nichts geändert hat, außer dem Forum. SonyFanboy ist wirklich nervig, aber er ist zZ der einzige Hardcore Troll.... früher gab es unzählige Trolle von daher auch mal ein kleines Lob ! Und die Mods machen super Arbeit !
  14. 3 points
    Wie SwissStar schon geschrieben hat: Wir Mods sind auf der Startseite leider eingeschränkt und können den User PlaystationFanboy nicht sperren. SwissStar hat den Fall bereits den Admins weitergeleitet. Edit: Uns wurde letzte Woche mitgeteilt, dass bald eine neue Bridge installiert wird. Wir hoffen, dass solche Probleme nicht mehr vorkommen.
  15. 3 points
    ChiliCheese

    PlayM-Kneipe

    Es klingt einfach so unfassbar Pervers ^^
  16. 3 points
    CAP

    Verschenke "No Man's Sky" für die PS4!

    Da demnächst die One Version des Spiels kommt, habe ich nun eine PS4 Version übrig, welche ich hier im Forum gern verschenken würde. Wer Interesse hat einfach bis Sonntag mittag (den 22.07.18) hier in den Thread posten. Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los. Einzige Bedingung ist, dass man sich bis spätestens den 20.07.2018 hier im Forum angemeldet haben muss.
  17. 3 points
    Spiel kam heute bei mir an. Nochmals danke CAP auch das die kosten für den Versand übernommen istn feiner zug von dir. Bistn korrekter typ.
  18. 3 points
    art of gaming

    PlayM-Kneipe

    „Projektion ist das Verfolgen eigener Wünsche in anderen“ – Sigmund Freud
  19. 2 points
    SwissStar

    PlayM-Kneipe

    Vielleicht, weil die Löschung der Adressdaten Vorrang hatte? So, ich hab die Schnauze voll, tschüss Schnitzel.
  20. 2 points
    art of gaming

    PlayM-Kneipe

    Was soll eigentlich das ständige nutzlose Gejammere hier im Forum? Admins anschreiben und/oder den Rechtsanwalt einschalten. Rest ist Forumstrollerei.
  21. 2 points
    DT1987

    PlayM-Kneipe

    Was ist für dich "einheitlich" ??? Das man immer sagen will/darf/muss, dass Konsole X "scheiße" ist? Das fällt eben unter trolling und gehört sanktioniert! Das man andere User schlimm beleidigt oder provoziert? Das ist eben gegen eine allg Netiquette und gehört bestraft! Das man sich x-mal neu registriert, obwohl man gesperrt ist weil man sich nicht an die Regeln hält? Das ist nun mal gegen die Regeln hier! Du hälst dich an keinen der 3 Punkte und willst "besser" behandelt werden?
  22. 2 points
    Cr1XoNo1D

    No Man's Sky [PS4, Xbox One, PC]

    habe mir die letzten Tage das ganze mal genauer angeschaut. Ist NMS nach dem Patch besser? Jein. Was nach wenigen Stunden gleich auffällt: Es spielt sich gleich viel besser. Features wurden endlich zuende gedacht. Sinnvolles hinzugefügt. Es ist nun einfach eine relativ runde Sache geworden. Jedoch bleibt es dennoch ein Indie Titel, der mir auf langer Sicht einen faden Beigeschmack bereitet, den ein Patch niemals hätte beseitigen können. Ein gewaltiges Universum mit unzähligen Planeten die man ALLESAMT tatsächlich besuchen kann/könnte, bringt zwar jeden SiFi Fan zum sabbern. Doch das alles bringt nichts wenn jeder Planet, jedes System im Grunde "nur" einem Zufallsgenerator entsprungen ist und vom grundsätzlichen Aufbau immer das selbe ist. Selbst die groteskesten Lebensformen weisen, sich wiederholende Bauteile auf und torkeln sinnbefreit fast schon Zombie-artig hin und her ohne Ziel und Zweck. Der Forscherdrang will nicht so richtig zünden. Da lobe ich mir doch die Kreativität eines Designers der die Welten "von Hand zeichnet" Es wirkt leider leblos und fad. Man könnte nun aus technischer Sicht argumentieren, dass dies garnicht anders zu realisieren ist. Kann ich sogar nachvollziehen. Aber könnte der im Hintergrund arbeitende Generator nicht auf weitere Parameter zurückgreifen. Jeder Planet hat eine Atmosphäre und ist Fest? Sehr unwahrscheinlich. Es gibt keine Gasriesen? Keine Planetoiden oder Plutoiden? Keine Pulsare? Keine Extremwelten wie die Venus, um ein Beispiel zu nennen, mit einer derart schweren Atmosphäre, dass das Schiff des Spielers einfach zerquetscht würde ? Ach und da sind dann noch diese "Alibi"-Aliens die auf den Raumstationen und in einsamen planetarischen Installationen oxidieren (anders kann ich das nicht beschreiben). Das alles ist einfach nicht ausreichend, um eine glaubhafte "Open-Galaxy" zu repräsentieren. ...ja mein Anspruch ist da schon speziell. Egal Fazit: Der NEXT-Patch hat dem Spiel sehr sehr gut getan! Vor neugierigen Blicken muss sich No Man's Sky definitiv nicht mehr verstecken. Wer lust hat stundenlang von Planet zu Planet zu düsen, unzählige Stunden damit verbringen möchte Ressourcen zu farmen und Basen un Flotten hochzuziehen, wird sein Spaß haben. Für mich persönlich bleibt jedoch das selbe Gefühl wie damals bei "Spore". Höchst ambitioniertes Prinzip und Design. Schafft es aber nicht, mich auch langfristig zu motivieren. Es scheitert letztendlich an der eigenen Größe. Kann man das so beschreiben??
  23. 2 points
    CAP

    PlayM-Kneipe

    So, ich hol jetzt meinen Nachwuchs und dann geht es direkt in den Pool.
  24. 2 points
    ChiliCheese

    PlayM-Kneipe

    Gewalt ist keine Lösung! xD
  25. 2 points
    SwissStar

    PlayM-Kneipe

    Wir freuen uns immer über neue Besucher. Nur können wir auf Besucher mit solch wohlklingenden Usernamen wie "Xboxisttotalermüll" gut verzichten.
×