Jump to content
playm.de
  1. Community Lounge

    1. Smalltalk

      Neben Spielen gibt es noch andere Themen, die euch interessieren. Diese bitte hier hinein. Dabei könnt ihr über "Gott und die Welt" plaudern.

      155,246
      Beiträge
    2. Usergenerierte Inhalte

      Ihr wollt eine frisch entdeckte News selbst schreiben, anderen Gamern bei Spielen unter die Arme greifen oder eure treffende Meinung zu einem Spiel in Form eines Reviews loswerden, dann tretet ein.

      2,532
      Beiträge
    3. Marktplatz

      Hier wird verkauft, gekauft und getauscht.

      30
      Beiträge
  2. Plattformen

    1. Spiele - Allgemein

      Allgemeiner Talk zu Spielen. Ihr habt allgemeine Fragen zu Spielen oder wollt eure Ideen und Beschwerden loswerden? Hier seid ihr richtig.

      13,220
      Beiträge
    2. 10,331
      Beiträge
    3. Hilfe, Tricks und Kniffe - Heimkonsolen

      Ihr habt ein Problem mit eurer Konsole und braucht dringend Hilfe? Stellt sie hier bei uns.

      3,775
      Beiträge
    4. 309
      Beiträge
    5. 115
      Beiträge
  3. Intern

    1. Fragen und Hinweise

      Ihr habt Fragen zu playM.de oder möchtet uns Anregungen und Kritik zukommen lassen, dann seid ihr hier richtig.

      2,110
      Beiträge
  • Benutzerstatistik

    8,831
    Benutzer insgesamt
    7,625
    Am meisten Benutzer online
    Wolfsschule
    Neuester Benutzer
    Wolfsschule
    Registriert
  • Benutzer online   1 Benutzer, 1 anonymer Benutzer, 2 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

  • Posts

    • + 9 Versuche das PW zurück zu setzen. Wie erwachsen.
    • Vergiss mal nicht Uncharted 4, die Yakuza Reihe und Super Mario. 😉  Und dann kommen erst noch Titel wie Death Stranding, Days Gone, Ghost of Tsushima und Naughty Dog's "The Last of Us Part II".
    • Habe mein Überstundengeld genutzt um mein Hobby auszubauen. Fast neuer Rechner ist es geworden (HDDs und Graka wurden vom alten Sys übernommen) und ich habe mir eine XBox One S gekauft, um mal wieder dabei zu sein, seit Dezember 2014 keine Box mehr am Start gehabt. PUBG hat der Ronsn sich für die Pro gekönnt. Vom Gameplay her eine wunderbare Bereicherung, wenn man wie ich ziemlich oft H1Z1 gezockt hat. Jedoch - auch ein Schlag ins Gesicht, wenn man die Grafik analysiert: schlecht. Texturen öde. Wenn das Game in den 4K HDR Modus schaltet, wird das Bild sehr hell, ganz leicht milchig. Musste den Regler der Helligkeit auf 22 runter regeln. Im Vergleich zu H1Z1 fülligeres Gameplay, das mag ich. RE2 ist für die PS4 vorbestellt und für nen Zehner habe ich mir Battle Zone gekooft, macht auch ohne VR laune, aber auch gehobener Schwierigkeitsgrad. Auf dem zweiten Blick ein echter Brocken, an dem man auch länger Spaß hat. Da noch 5,24 übrig waren, nahm ich noch Escape Plan mit, der Stil gefällt mir, kreative Puzzle.  
    • ..."Ich finde die Folgen mit den Waldtieren, die nicht nur Kinder, sondern sogar tote Kinder vergewaltigen besser als die Folge mit Sadam Hussein, der mit Satan schläft".   Immer wieder verstörend, das zu lesen. 🤮
    • Diese Generation ist irgendwie echt nicht meine... RDR2 wurde gestern verkauft (macht irgendwie weniger fun als RDR) GoW ist Ok aber kein GotY (für mich), HZD noch nicht gespielt
    • Boiii... Mit Horizon Zero Dawn, Zelda, RDR2 und Bloodborne definitiv die absoluten Top Games dieser Generation.
    • Und hier ist das „Meisterwerk“ zu finden. Peinlich. https://www.playm.de/2015/07/ps4-vs-xbox-one-lasst-uns-einfach-spiele-spielen-lachen-und-eine-ganze-menge-spass-haben-239972/  
    • Beleidigen ist eine Sache, schützespielen ist die andere. Mir ging es nur um das Beleidigen.
    • God of War wurde wenig überraschend zum Spiel des Jahres gekürt. Doch auch, wenn es schon im Vorhinein klar war, sollten wir uns dennoch einen Moment Zeit nehmen, um uns bei Sony Santa Monica für  "The Greatness" zu bedanken. God of War ist nicht nur das beste Spiel des Jahres, sondern wird neben The Last of Us Part II auch ein heißer Kandidat für den Titel Game of the Generation. Sony zeigt allen Anderen wieder einmal, wie es richtig geht - womit nun auch Sony Santa Monica neben Naughty Dog zweifellos zu den besten Entwicklern dieser Erde gehört.  Zur Feier gibt es den God of War Score, der den Testosteronspiegel in die Höhe treibt. Wer also Probleme mit dem Bartwuchs hat, sollte hier einfach reinhören: Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ich kann den Nachfolger schon jetzt kaum erwarten. #GreatnessHasArrived #Don'tBeSorryBeBetter
    • Herrlich, wie sich die XboxFans hier verhalten. SamFlynn ist nicht dazu fähig einen einzigen Satz ohne Beleidigungen zu verfassen AppleRedX nimmt sich daran ein Beispiel und beleidigt andere User, die nicht einmal an der Diskussion beteiligt sind Zak McKracken spricht von Tiefpunkten, obwohl er hier selbst schon mehrmals durch Homophobie, Sexismus, etc. negativ auffiel  DT1987 versucht hier wieder die Regeln der Moral zu predigen, an die er sich selbst nie hält ...und Asthax, der angeblich Xenobyte sein soll und somit selbst kein Unschuldiger ist, glaubt auch noch tatsächlich daran, dass hier das extreme Verhalten fast nur von den "Sonyboys" ausgeht.   ____________________________________________     Doch lassen wir diese Themen heute einfach einmal ruhen und zollen stattdessen dem besten Game des Jahres (und der gesamten Generation) den verdienten Respekt:  
×