Zum Inhalt wechseln


Foto

Das war es dann auch für mich


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
7 Antworten in diesem Thema

#1 10.01.2018 14:49 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Ok ich werde mich hiermit auch verabschieden:

Was das Fass zum überlaufen gebracht hat?

 

Die Pornhub news und der spruch "sonykinder machen 5 gegen willy".

DAS SCHLIMME IST DAS ICH DEN "KINDER MACHEN 5 GEGEN WILLY" SPRUCH GEMELDET HABE UND ALS KOMMENTAR HINGESCHRIEBEN HABE DAS MAN AUFPASSEN SOLLTE WAS MAN SCHREIBT DA ES NOCHMAL WAS ANDERES IST LEUTE ZU BELEIDIGEN UND ZU DROHEN ALS KINDERN SEXUELLE HANDLUNGEN VORZUWERFEN, UND WAS IST PASSIERT? MEIN BEITRAG WIRD GELÖSCHT ABER DER KINDER MACHEN 5 GEGEN WILLY TEXT BLEIBT DA.

WAS SOLL DAS PLAYM?

und "sein sohn schaut pornos aufm 3ds" auch wiederlich.
das ist doch nicht normal. jeder halbwegs erwachsene mensch würde sowas nicht schreiben weil es wiederlich ist. es zeigt wie jung und naiv die leute hier sind. ist ja nur das inet da darf man ja alles , beleidigen, leuten drohen, andeuten das kinder sexuelle handlungen machen. wiederlich! Ich werde playm hiermit verlassen bis was passiert. es geht nicht klar das man jeden tag das gleiche lesen muss, den admins täglich PM schreibt damit was passiert. Ich bin hier so eine art moderator geworden, täglich am beiträge melden. letztens wurde mir im forum mit schlägen gedroht, erst nachdem ich es den admin per pm gemeldet habe ist was passiert, und was? der beitrag wurde gelöscht, der verfasser des beitrags ist noch immer bei playm aktiv und hat anscheinend keine verwarnung oder sonstwas bekommen da er noch immer leute beleidigt usw.
einfach schlimm ist das hier.
wünsche euch noch viel spass auf dieser kaputten seite voll mit beleidigungen, bedrohungen , doppelt accounts, inaktiven admins und nicht vorhandenen moderatoren.
playm ihr habt es 2017 geschafft das eure seite komplett kaputt gemacht wird und 2018 geht direkt so weiter.
viel spass noch ich werd meine gamingnews woanderes lesen, auf einer seite wo es keine oder deutlich weniger beleidigen und drohungen gibt da sie gebannt werden...


  • ByteMe, Grountt, Zak McKracken und 2 anderen gefällt das

#2 10.01.2018 15:14 Uhr

ByteMe
ByteMe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 313 Beiträge
  • LocationNB/Rostock

Und genau wegen solchen Dingen haben derartige Themen m.M.n. nichts auf Spieleseiten verloren.

Zum einen lockt es Schwachmaten, die eben sowas schreiben überhaupt erst an und zum anderen gerät es schnell außer Kontrolle und wird dann mit "nehm doch nicht alles so ernst" usw. argumentiert.

Sicher soll man nicht alles zu verbissen und ernst sehen, vor allem wenn es um das Getrolle hier auf PlayM geht, aber wenn's den einen Schritt zu weit geht, dann sollte auch die Redaktion mal darüber nachdenken, welches Ziel sie mit der Seite verfolgt. Information und Berichterstattung, oder Klicks geiern um jeden Preis. Und wer halbwegs seriös und kompetent wirken will, der sollte bestimmte Themen lieber lassen.


  • Grountt, Zak McKracken, Dark Link 91 und einem anderen gefällt das

Vor jedem Döner ein Gebet!

Danke Gott für der Gerät!

 

 

:)  YouTube: http://www.youtube.com/user/Bytemede  :)

Twitter: https://twitter.com/bytemede


#3 11.01.2018 12:47 Uhr

Xtra-Long-Chili-Cheese
Xtra-Long-Chili-Cheese

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 109 Beiträge

Na endlich ^^

 

p5fa63bx.jpg


  • Zak McKracken gefällt das

#4 14.01.2018 23:52 Uhr

Sony_Exclusives
Sony_Exclusives

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Ihr Sonyfanboys seid echt nicht ganz normal. Ihr provoziert die Leute, wartet bis sie euch beleidigen oder schlimmer, meldet sie dann und regt euch dann drüber auf, dass eure Provokationen gelöscht werden und Ihr nicht mehr ernst genommen werdet. Du willst Moderator sein? Du bist ein Heuchler, mehr nicht!


  • TheElderGod und Xclouder gefällt das

test


#5 15.01.2018 00:15 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 180 Beiträge
  • LocationFlensburg / Germany

Ihr Sonyfanboys seid echt nicht ganz normal. Ihr provoziert die Leute, wartet bis sie euch beleidigen oder schlimmer, meldet sie dann und regt euch dann drüber auf, dass eure Provokationen gelöscht werden und Ihr nicht mehr ernst genommen werdet. Du willst Moderator sein? Du bist ein Heuchler, mehr nicht!

Aha...also es provozieren nur die Sony's, ja ne is klar. Egal was anderes, werde aus deinem Text nicht Schlau, an wem ist der gerichtet?.


  • DerBabbler, Dragon1080p und Dark Link 91 gefällt das

#6 15.01.2018 01:33 Uhr

Sony_Exclusives
Sony_Exclusives

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

@mic

 

Nein, die Xboxfanboys sind natürlich nicht besser als die PS4-Fanboys, aber der Unterschied ist, von denen ist keiner scheinheilig und tut nicht so, als könne er kein Wässerchen trüben. Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass es die Xbox-Trolle ohne die Sonytrolle gar nicht in der Form geben würde. Der Kommentar richtet sich an alle, die andere provoziert und dann so tun, als wären sie ein Unschuldslamm. Dieser Personenkreis darf sich auf jeden Fall angesprochen fühlen. 


  • Xclouder gefällt das

test


#7 15.01.2018 10:50 Uhr

Dragon1080p
Dragon1080p

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 88 Beiträge

@mic

 

Nein, die Xboxfanboys sind natürlich nicht besser als die PS4-Fanboys, aber der Unterschied ist, von denen ist keiner scheinheilig und tut nicht so, als könne er kein Wässerchen trüben. Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass es die Xbox-Trolle ohne die Sonytrolle gar nicht in der Form geben würde. Der Kommentar richtet sich an alle, die andere provoziert und dann so tun, als wären sie ein Unschuldslamm. Dieser Personenkreis darf sich auf jeden Fall angesprochen fühlen. 

Welch Ironie des Lebens, in jeder Sony News all gegenwärtig zu trollen um sich dan  als Opfer der Sonytrolle zu fühlen ....

Ein Paradoxon!?! 


  • Grountt und DerBabbler gefällt das

#8 15.01.2018 11:38 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

    Neuer Benutzer

  • Moderators
  • 306 Beiträge
  • LocationKoblenz

Da hier eh nichts sinnvolles mehr kommt, mach ich hier mal zu.


  • DerBabbler, DT1987 und Sithas gefällt das
"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012