Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * - - 5 Stimmen

Playerunknown's Battlegrounds

• Bitte melde dich an um zu Antworten
194 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Performance (18 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie läuft das Spiel bei euch?

1. Super (5 Stimmen [27.78%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 27.78%

2. Akzeptabel (10 Stimmen [55.56%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 55.56%

3. Unspielbar (2 Stimmen [11.11%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

4. Enttäuschend (1 Stimmen [5.56%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 5.56%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 14.12.2017 13:24 Uhr

Zensor
Zensor

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Vieleicht kommst Du mit scheinheiliger Troll besser zurecht ! Over und Ende

#22 14.12.2017 13:37 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 630 Beiträge

Jetzt kaufe ich mir es auch , sieht doch sehr unterhaltsam aus  :D

Jo, macht schon sehr viel Spaß aber man muss sich den Erfolg sehr schwer erarbeiten.

Bin immer fleißig am sammeln und batsch freut sich mein Killer auf die dicke Beute. Zielwasser gibt es leider nicht zum einsammeln.  :huh:  Anscheinend ist aber mein Controller falsch kalibriert, ich treffe alles nur den Gegner nicht.  :lol:

• Zensor gefällt das

#23 14.12.2017 13:41 Uhr

Zensor
Zensor

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Jo, macht schon sehr viel Spaß aber man muss sich den Erfolg sehr schwer erarbeiten.

Bin immer fleißig am sammeln und batsch freut sich mein Killer auf die dicke Beute. Zielwasser gibt es leider nicht zum einsammeln.  :huh:  Anscheinend ist aber mein Controller falsch kalibriert, ich treffe alles nur den Gegner nicht.  :lol:

Kannst Du etwas zum Crossplay sagen , Weil wie schon gesagt - ich will den Tester testen .

• The Fanatic Testers gefällt das

#24 14.12.2017 13:43 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1132 Beiträge

Das Treffen ist selbst auf PC eine Herausforderung .....aber was am PC extrem geil ist das du ja Punkte bekommst und mit diesen Pukten kriegst du Kisten findet man dann Utensilien und die kann man dann für echt Geld auf Stam verkaufen das finde ich echt geil...ich kenne das zwar das man auf Steam seine Sachen verkaufen kann aber eben nicht in dem Umfang... :cool:

Ansonsten ist es echt schwer am Anfang verleitet es einen gerne dazu frustriert aufzugeben aber mir gefällt einfach der Kick ....du erschrickst wirklich und du wirst Sau mäßig nervös heheh mein bestes Ergebnis war 3 Platz...oder 2 hm..bin mir nimmer sicher aber noch nie erster...

Die wüsten Map gefällt mir am besten die ist optisch auch echt schick 

• Xclouder gefällt das

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 
  https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

1127350.png

#25 14.12.2017 13:46 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 630 Beiträge

Kannst Du etwas zum Crossplay sagen , Weil wie schon gesagt - ich will den Tester testen .

Nö, da weis ich auch nichts genaueres. Kann nur sagen das man als Controller Spieler gegen einen PC Spieler absolut null Chancen haben dürfte. Ich jedenfalls tu mich sehr schwer überhaupt auch nur in die nähe eines Spielers beim zielen zu kommen.  :D Mit der Maus ist das natürlich viel einfacher.

#26 14.12.2017 13:46 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1132 Beiträge

Hm hab nun etwas im Net gestöbert sieht wohl so aus als würde dieses Feature erst noch kommen .....schade...

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

1127350.png

#27 14.12.2017 13:48 Uhr

Zensor
Zensor

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Das Treffen ist selbst auf PC eine Herausforderung .....aber was am PC extrem geil ist das du ja Punkte bekommst und mit diesen Pukten kriegst du Kisten findet man dann Utensilien und die kann man dann für echt Geld auf Stam verkaufen das finde ich echt geil...ich kenne das zwar das man auf Steam seine Sachen verkaufen kann aber eben nicht in dem Umfang... :cool:

Ansonsten ist es echt schwer am Anfang verleitet es einen gerne dazu frustriert aufzugeben aber mir gefällt einfach der Kick ....du erschrickst wirklich und du wirst Sau mäßig nervös heheh mein bestes Ergebnis war 3 Platz...oder 2 hm..bin mir nimmer sicher aber noch nie erster...

#28 14.12.2017 13:51 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 630 Beiträge

Wüsten-MAP? Gibt es die auf der XONE überhaupt schon? :confused: 

Habe bisher immer nur die selbe Karte gespielt. Aber mir gefällt das Spiel auch sehr gut. Ich tummle immer so auf Platz 30-40 rum. Kommt halt ganz drauf an wie lange ich auf keinen Gegner treffe.  :lol: Aber gut zu hören das es für PC Spieler auch nicht zu einfach ist mit dem zielen. ;) 

#29 14.12.2017 13:56 Uhr

Zensor
Zensor

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Sorry , Satz mit X war wohl nix . Mir wuerde Crossplay sehr gut gefallen , hoffen wir mal das es noch kommt . 

@Tester gibt es bei Sea of Thieves Bratpfannen ? Aber nun mal im Ernst,wuerde mich freuen Dich mal im Crossplay zu treffen .

#30 14.12.2017 14:18 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1132 Beiträge

Sorry , Satz mit X war wohl nix . Mir wuerde Crossplay sehr gut gefallen , hoffen wir mal das es noch kommt . 

@Tester gibt es bei Sea of Thieves Bratpfannen ? Aber nun mal im Ernst,wuerde mich freuen Dich mal im Crossplay zu treffen .

Ja auf jedenfall mir auch daher wäre es auch angebracht das endlich mehr spiele das Crossplay unterstützen man sieht ja wie Lustig es sein könnte :trink:

1127350.png

#31 14.12.2017 14:35 Uhr

Xtra-Long-Chili-Cheese
Xtra-Long-Chili-Cheese

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 109 Beiträge

Haha, da hat Evil sich ein kleinen Bock geschossen ^^

Irgendwie lustig :D 

Es steht sogar noch darüber das es eine Öffentliche Umfrage ist :P 

Haben wa alle mal gelacht ^^

• Xclouder, The Fanatic Testers und Gohan gefällt das

#32 14.12.2017 14:37 Uhr

Gohan
Gohan

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 254 Beiträge

Hab ich mal gekonnt ausgeblendet. :D So isses. ;)

• Gohan gefällt das

#33 14.12.2017 14:50 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 630 Beiträge

Hier präsentieren sich unsere neutralen NICHT FANBOYS wieder von ihrer besten Seite.  ;) 

@MrSchnitzel

Wieso ist es den bei dir unspielbar? Hast du das Spiel etwa nicht?  :lol: 

#34 14.12.2017 14:52 Uhr

Gohan
Gohan

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 254 Beiträge

Hier präsentieren sich unsere neutralen NICHT FANBOYS wieder von ihrer besten Seite.  ;)

Was hat das wieder mit Fanboy sein zu tun?

• Gohan gefällt das

#35 14.12.2017 14:56 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

@MrSchnitzel

Wieso ist es den bei dir unspielbar? Hast du das Spiel etwa nicht?  :lol:

Habe eine Xbox One, da sind die frames total kaputt, und es gibt extemen input lag, fühlt sich so an als jede bewegung eine halbe sek später durchgeführt wird. unspielbar. Das die One X eine höhere sichtweite und bessere frames hat macht es auch nicht gerade fairer.

Frage ist Wieso Fanatic Testers auf "super" geklickt hat wenn er die PC version spielt und wir hier im "Spiele-Genres - Heimkonsolen" forum sind. Der PC ist doch garkeine heimkonsole. Und ich würde gerne wissen wieso es so super bei euch läuft?!?!?! In anderen Xbox Foren liesst man auch nur was von unspielbar, digital foundry meint auch in den zustand nicht kaufen die technik ist unter aller sau. Wieso läuft es "super" bei dir xlouder und bei allen anderen nicht?

• Gohan gefällt das

#36 14.12.2017 15:06 Uhr

Gohan
Gohan

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 254 Beiträge

Na, Fanatic, das musst du uns mal alle erklären.  :P Mich anscheißen aber selber nicht das Spiel auf der Konsole daddeln....

• Gohan gefällt das

#37 14.12.2017 15:14 Uhr

Xtra-Long-Chili-Cheese
Xtra-Long-Chili-Cheese

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 109 Beiträge

Habe eine Xbox One, da sind die frames total kaputt, und es gibt extemen input lag, fühlt sich so an als jede bewegung eine halbe sek später durchgeführt wird. unspielbar. Das die One X eine höhere sichtweite und bessere frames hat macht es auch nicht gerade fairer.

Frage ist Wieso Fanatic Testers auf "super" geklickt hat wenn er die PC version spielt und wir hier im "Spiele-Genres - Heimkonsolen" forum sind. Der PC ist doch garkeine heimkonsole. Und ich würde gerne wissen wieso es so super bei euch läuft?!?!?! In anderen Xbox Foren liesst man auch nur was von unspielbar, digital foundry meint auch in den zustand nicht kaufen die technik ist unter aller sau. Wieso läuft es "super" bei dir xlouder und bei allen anderen nicht?

Bei dem einen läuft es, bei dem anderen nicht ^^

Ich habe aus Neugier auch mal die One X Version getestet und hatte keine merklichen Probleme.

Guck dir doch die Live Streams der One X an, da läuft es doch auch ^^

#38 14.12.2017 15:17 Uhr

Gohan
Gohan

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 254 Beiträge

Ich habe aus Neugier auch mal die One X Version getestet und hatte keine merklichen Probleme.

Dass es bei jeden zu unterschiedlichen Ergebnissen kommt ist bei einem Spiel, was sich noch in Entwicklung befindet, ja auch normal. Aber der Grundtenor, wie ichhier schon gesagt hat, kreidet dem Spiel eine miese Performance an. Also wird das schon mehrheitlich stimmen.

• Gohan gefällt das

#39 14.12.2017 15:19 Uhr

mrschnitzel
mrschnitzel

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

nur ist die one x nicht die xbox one aufm 100 spieler pubg server werden vielleicht 3 leute mit einer one x unterweges sein und 97 mit der normalen one. Wie gesagt Xbox One für mich unspielbar. leider kann mir keiner erklären wieso es bei ihm super läuft. super wär für mich ohne framedrops bei mindestgens 30 stabilen frames die sekunden und einer steuerung die direkt auf eingaben reagiert und halt keine bugs. es ist ein early accsess spiel und es läuft bei euch super und alle anderen meckern in den anderen xbox foren? was da los? geheime spezial version die ihr spielt?

#40 14.12.2017 15:20 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 630 Beiträge

Was hat das wieder mit Fanboy sein zu tun?

Naja, weil du mit deiner falschen Stimme nur die Statistik eines XBOX Spiels verfälschen wolltest.

Ich spiele es auf der XoneX und bei mir läuft es nun mal sehr gut. Es ist natürlich noch Luft nach oben aber dennoch läuft es relative super. Und weswegen sollte Testers hier nicht auch seine Meinung sagen dürfen? Es geht ja hier schließlich um das Spiel allgemein und nicht nur um die XBOX Version.

Das die One X eine höhere sichtweite und bessere frames hat macht es auch nicht gerade fairer.

Kann man sehen wie man will. Ich sitze z.b. auf der XoneX meiner Meinung nach gut getarnt in einem Gebüsch welcher auf der One vielleicht gar nicht vorhanden ist.  :lol: 

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012