Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * - - 5 Stimmen

Playerunknown's Battlegrounds

• Bitte melde dich an um zu Antworten
189 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Performance (16 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie läuft das Spiel bei euch?

1. Super (4 Stimmen [25.00%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

2. Akzeptabel (9 Stimmen [56.25%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 56.25%

3. Unspielbar (2 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

4. Enttäuschend (1 Stimmen [6.25%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#181 27.12.2017 17:24 Uhr

DT1987
DT1987

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 258 Beiträge
Wertungen sind auch nur subjektive Meinungen, das sollte man nicht vergessen.
PUBG ist für mich auch noch kein perfektes Spiel, und das wird es sicher auch nie werden. Dennoch kann es Leute geben, die es so sehen.
Ich verstehe diese hohen Wertungen für Spiele wie Persona 5 auch nicht. Würde solchen Spielen, weil ich eben Genrefremd bin, auch nur 10-20% geben. Aber so ist das eben bei Meinungen mit verschiedenen Geschmäcken.
  • Sithas gefällt das
XBOX One X | Surface Pro 3 | Samsung UE55KS7090 | Tritton Trigger | ZTE Axon 7 Mini

810437.png

#182 27.12.2017 17:35 Uhr

Sithas
Sithas

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Wertungen sind auch nur subjektive Meinungen, das sollte man nicht vergessen.
PUBG ist für mich auch noch kein perfektes Spiel, und das wird es sicher auch nie werden. Dennoch kann es Leute geben, die es so sehen.
Ich verstehe diese hohen Wertungen für Spiele wie Persona 5 auch nicht. Würde solchen Spielen, weil ich eben Genrefremd bin, auch nur 10-20% geben. Aber so ist das eben bei Meinungen mit verschiedenen Geschmäcken.

Okay 10-20% würde bei mir nur Spiele erhalten die unspielbar sind oder abseits von gut und böse.( Beispiel: nur Grafik ist "gut", extrem viele bugs, viele abstürze und auch eine beschissene Story)

Pubg könnte ich mit nem auge zu auf 80 Akzeptieren (86%) ist jetzt net so krass entfernt, aber die wo halt straight 100% geben. Finde ich eigenartig. (Würde in meiner Definition bedeuten: Spielkonzept -> Herausragend, Grafik -> Herausragend, Serverbereitstellung -> Herausragend, Spiel selbst darf nur minimalste Bugs haben)

Sither123.png

#183 27.12.2017 17:39 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 215 Beiträge
  • LocationDas Gurkenparadies

100 und die 90 Wertungen sind auch einfach fernab von einer objektiven Bewertung. Polygon kann man so oder so nicht ernst nehmen. Die Gamestar hat mit der 77 eine ganz gute Zahl getroffen die nicht nach Hypewertung riecht.

Das Spiel ist nun mal noch nicht von Bugs und anderen technischen Fehlern bereinigt.

• Sithas gefällt das

#184 27.12.2017 19:24 Uhr

Zak McKracken
Zak McKracken

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 163 Beiträge
Geht es in erster Linie nicht um Unterhaltung und Spaß? Als wäre gutes aussehen entscheidend ob ein Game top ist oder nicht. Pubg trifft einfach einen Nerv und weiß bravourös zu unterhalten und deswegen zieht es auch locker und verdient an etlichen Hochglanztiteln vorbei. Punkt aus und Pasta!
  • AppleRedX, Xclouder, DT1987 und 2 anderen gefällt das

#185 29.12.2017 06:37 Uhr

zukosan
zukosan

Newbie

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Ekelhaft wie das Spiel suchtet... Obwohl eigentlich immer gleicher Start, immer ein völlig anderes Erlebnis.

Einfach geil.

Nun Solo 15x Zweiter und 6x Erster

Im Duo 6x Zweiter und 3x Erster...

Gut, dass es Veteranen vom PC gibt. Habe erst spät bemerkt wie IMMENS wichtig die zeroing distance ist. Seitdem verteilt man mit Leichtigkeit Headshots aus 200m+!

Man kann Geschichten erzählen, was einem alles passiert ist. Wie nah der Frust bei absoluter Freude liegt. Für mich auf einer Stufe mit Zelda und Horizon als Dreiergespann für das Spiel des Jahres.

FPS-Drops bemerke ich gar nicht mehr. Nicht weil Gewöhnung, weil es auf der X top läuft (liegt aber auch zusätzlich an meiner Steuerung mit Maus und Analogstick). Besser geht naklar immer. Weiß aber nicht wie es auf der alten One läuft.

Achja im übrigen habt ihr auf der X keine nachladenden Texturen mit einer SSD. Das Spiel streamt einen Großteil der Texturen direkt von der Festplatte, so wie bei Battlefront 2.

Ist der einzige Vorteil bei manchen Spielen, dass die Spiele auch für die alte One alle erscheinen. Weil die alte One zu wenig Ram hat, wird durch das direkte Streaming von der Festplatte der Ram entlastet. Das wäre zwar auf der X nicht nötig, aber wohl zu aufwendig das umzuprogrammieren.

Die PC-Version hat nur den üblichen Vorgang, wo alles in den Ram geladen wird und dann weiterverarbeitet wird. Wie bei allen Spielen.

Bei Bf2 schon DEUTLICH zu sehen der Unterschied, isses bei PUBG unübersehbar. Absolut kein Nachladen mehr.

Also für aller Xler, die das vielleicht interessiert. Wird bestimmt noch mehr so programmierte Games geben, wo sich der Ram die Aufgabe mit der Festplatte teilt in Zukunft. "Dank" der alten One! SSD 500GB gibts schon für 130,- beim roten Markt. Läuft super...

Hatte mich erst von den PC-Nerds bei PCGamesH verunsichern lassen, weil die meinten es sei Quatsch. Aber zum Glück hat mir ein Technik-Nerd auf einer anderen Seite erklärt, dass es auf Konsolen tatsächlich so ist, dass manche Engines konsolenspezifische Anpassungen bekommen haben (was eigentlich auch logisch ist). Und siehe da, war ich bei Bf2 schon beeindruckt (nur noch n wenig Nachlader), isses bei PUBG komplett ohne sichtbare Nachlader... Top!

• AppleRedX und Xclouder gefällt das

#186 03.01.2018 22:44 Uhr

DT1987
DT1987

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 258 Beiträge
Endlich!!!! :D

ffdbe37a-f08a-41e2-9b83-7f7cf7f039cf.PNG
  • Xclouder, Xtra-Long-Chili-Cheese und Sithas gefällt das
XBOX One X | Surface Pro 3 | Samsung UE55KS7090 | Tritton Trigger | ZTE Axon 7 Mini

810437.png

#187 06.01.2018 20:00 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 468 Beiträge

Endlich!!!! :D

Ist schon ein verdammt geiles Gefühl.   :lol: 

Die letzten Tag läuft das Spiel bei mir irgendwie auch schon viel besser. 

In der Lobby bis ein paar Sekunden nach der Landung hakt es noch ein bisschen aber dann läuft es eigentlich ziemlich flüssig. Auch das Zielen funktioniert jetzt schon viel besser. 

#188 12.01.2018 19:17 Uhr

AppleRedX
AppleRedX

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 765 Beiträge
PUBG hat die 3 Mio Marke geknackt ... auf der X1

https://mobile.twitt...545386786684928

„Excited to share that we ended December with over 3 million @PUBATTLEGROUNDS players on Xbox One. Big thanks to everyone who is helping us and our partners at PUBG Corp continue to make this new Game Preview title better and better!“
  • Xclouder gefällt das

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

#189 13.01.2018 22:14 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 468 Beiträge

PUBG ist einfach geil geil geil geil geil, so ein intensives Erlebnis kenne ich aus keinem anderen Spiel.

Nervenkitzel pur. Hörst du ein Fahrzeug werden die Knie weich, hörst du Schritte rutscht dir das Herz in die Hose. Je kleiner der Spielbereich, desto gefährdeter die Hose. Je weniger Gegner, desto feuchter die Hände.

Keine Runde ist wie die andere, PUBG ist absolut Must-Have für jeden Shooter-Fan. GotY

• AppleRedX, Zak McKracken und DT1987 gefällt das

#190 13.01.2018 23:44 Uhr

Xtra-Long-Chili-Cheese
Xtra-Long-Chili-Cheese

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Habs ja vor Monaten schon geprädigt als ich es zum ersten mal auf PC gespielt habe, war völlig begeistert was für ein Erlebnis das ist.

Hätte bevor ich selber gespielt habe, nie damit gerechnet da das Spielprinzip simpel ist, jedes Game dennoch anders ist und einfach nur ein Nervenkitzel so wie es Xclouder schon schön beschrieben hat ^^

Wenn die PS4 Spieler auch iwan mal in den Genuss kommen, werden sie es verstehen.

• AppleRedX, Zak McKracken und Xclouder gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012