Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Die schlechtesten Spiele aller Zeiten.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 13.12.2017 11:51 Uhr

ByteMe
ByteMe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 313 Beiträge
  • LocationNB/Rostock

Jeder hat sicher schonmal das ein oder andere Spiel gespielt und sich nach 5 Minuten gedacht: "Man is das ein Schafscheiß."

 

Mich würde mal interessieren, welches denn für euch die absolut schlechtesten Spiele aller Zeiten sind. Eventuell auch mit ner kleinen Begründung, warum ihr es so schlecht findet. Aber möglichst nicht sowas wie "ist doof" ... oder "ist der x-te Teil und immer nur das gleiche". Ich meine wirklich SCHLECHTE Spiele und nicht unbeliebte Spiele, weil "Franchise doof" oder sowas.

 

Ich fang mal an.

1. Rise of the Robots (SNES)

Sah zwar für damalige Verhältnisse extrem geil aus, war spielerisch allerdings ne absolute Vollkatastrophe. Schreckliche Steuerung, keine Abwechslung, inhaltlich praktisch leer ... einfach nur schlecht. Und der Nachfolger hat es nicht viel besser gemacht.

 

2. FIFA 64 (N64)

Wer sich heute über das Gameplay in FIFA 18 aufregt, der sollte mal FIFA 64 gespielt haben. Die Steuerung war ne totale Katastrophe. Für ein N64-Spiel, sah es damals schon grottenschlecht aus (besonders, was die Bewegungsanimationen anging) und selbst gemessen an den 16-Bit-Vorgängern auf dem SNES war es ne Lachnummer.

 

3. Street Fighter The Movie - The Game (PlayStation, Sega Saturn)

Der Film war ja schon mächtig mies (bis auf Raul Julia als Bison), aber das Game hat's nochmal getoppt. Sah schrecklich aus (vor allem im Vergleich zu anderen Street Fighter-Ablegern), weil man ja unbedingt den Movie-Look haben wollte. Die Animationen hatten was von Stop-Motion-Technik und insgesamt wirkte es technisch zurückgeblieben. Die Steuerung wirkte auch ziemlich holprig und alles andere als rund.

 

So ... das sind mal 3 Beispiele von mir. Was sind denn eure schlechtesten Spiele?


  • Shuito gefällt das

Vor jedem Döner ein Gebet!

Danke Gott für der Gerät!

 

 

:)  YouTube: http://www.youtube.com/user/Bytemede  :)

Twitter: https://twitter.com/bytemede





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012