Zum Inhalt wechseln

Foto

Das war es dann,

• Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#21 03.12.2017 23:42 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 757 Beiträge

Ich habe da mit Cloudi eine Diskusion geführt völlig OffTopic hatte rein gar nichts mit Sea Of Thieves zu tun.

Wenn es dir egal wäre, würdest du hier jetzt nicht deinen Frust ablassen.

du Ckest meine argumentation nicht ...du sprichst hier gegen das trollen ,,,,und dann auszug aus der dikussion:

Xclouder

@mic "warum soll ich Aufhören und Du nicht?"

Naja, weil du doch immer scheinheilig jammmerst das es dich nervt. 1f609.png Ich weiß ja nicht wies hier bei dir aussieht aber in der Regel macht man etwas was einen nervt nicht freiwillig.

Sagt dir das Paradox etwas.... :confused:

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

#22 04.12.2017 00:22 Uhr

Zak McKracken
Zak McKracken

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 121 Beiträge

schön wärs, wenn deine Theorie fruchten würde, aber siehe Tester der dreht gleich wieder am Rad und dass soll man Ignorieren, ne da hört der Spass dann doch auf. Aber bekommst für deine Aussage einen Daumen hoch.

Mein Rat galt ja auch eher den Leuten hier die allgemein kein Bock auf die Gesänge hier haben und nicht dir z.B., weil du machst es doch eh wie ich das meine. Hin und wieder stürzt du dich ins Getümmel und krakeltst doch fröhlich mit. Das hier mit dem lieben Testers ist doch eher so ein Ding unter euch und nichts allgemeines, das legt ihr auch wieder beiseite. Ansonsten schaffst du es doch bisher auch dich mit deinen "Feinden" hier zu arrangieren und wenn es doch etwas rauher wird dann lässt du dir einfach nicht die Butter vom Brot nehmen oder ignoriert das blabla einfach für ne Weile und kommst irgendwann wieder. Und das klappt doch recht gut mit dem ignorieren gelegentlich. Macht man doch manchmal bei den Kindern auch, sonst würde man ja ständig an die Decke gehen als Vater. Und das ist der beste Weg hier. Das ist wie Playm funktioniert. Das eigene Niveau manchmal in den Keller bringen aber nie für immer und fertig ist ✌️
  • mic46 The old Gamer gefällt das

#23 04.12.2017 19:22 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 98 Beiträge
  • LocationFlensburg / Germany

Mein Rat galt ja auch eher den Leuten hier die allgemein kein Bock auf die Gesänge hier haben und nicht dir z.B., weil du machst es doch eh wie ich das meine. Hin und wieder stürzt du dich ins Getümmel und krakeltst doch fröhlich mit. Das hier mit dem lieben Testers ist doch eher so ein Ding unter euch und nichts allgemeines, das legt ihr auch wieder beiseite. Ansonsten schaffst du es doch bisher auch dich mit deinen "Feinden" hier zu arrangieren und wenn es doch etwas rauher wird dann lässt du dir einfach nicht die Butter vom Brot nehmen oder ignoriert das blabla einfach für ne Weile und kommst irgendwann wieder. Und das klappt doch recht gut mit dem ignorieren gelegentlich. Macht man doch manchmal bei den Kindern auch, sonst würde man ja ständig an die Decke gehen als Vater. Und das ist der beste Weg hier. Das ist wie Playm funktioniert. Das eigene Niveau manchmal in den Keller bringen aber nie für immer und fertig ist ✌

Dem kann und will ich nichts mehr Hinzufügen. :lol:

• Zak McKracken gefällt das

#24 05.12.2017 00:01 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 98 Beiträge

du Ckest meine argumentation nicht ...du sprichst hier gegen das trollen ,,,,und dann auszug aus der dikussion:

Xclouder

@mic "warum soll ich Aufhören und Du nicht?"

Naja, weil du doch immer scheinheilig jammmerst das es dich nervt. 1f609.png Ich weiß ja nicht wies hier bei dir aussieht aber in der Regel macht man etwas was einen nervt nicht freiwillig.

Sagt dir das Paradox etwas.... :confused:

Ach...Tester...du Schlingel...stellst mit diesem Auszug es so dar, als wenn ich sage "warum soll ich mit dem trollen aufhören aber du nicht" Falschmeldung von dir, denn Cloudi sagt hör auf zu jammern, darauf hin habe ich gesagt,warum soll ich aufhören aber du nicht mit dem trollen, so in der Art. Aber gut, kennt man ja von dir, bist halt fehlgeleitet. Hier der Orginale wortlaut:

"

mic46 The old Gamer

@Cloudi, ich jammere/ Du trollst, warum soll ich Aufhören und Du nicht?.
Wo ist denn da die Logik?. Nächste Festellung / Fakt, fast alles was es nicht auf der Box gibt machst Du nieder, ich aber nicht, wer jetzt mehr jammert, sollen andere bewerten."

#25 05.12.2017 10:40 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 757 Beiträge

Ach...Tester...du Schlingel...stellst mit diesem Auszug es so dar, als wenn ich sage "warum soll ich mit dem trollen aufhören aber du nicht" Falschmeldung von dir, denn Cloudi sagt hör auf zu jammern, darauf hin habe ich gesagt,warum soll ich aufhören aber du nicht mit dem trollen, so in der Art. Aber gut, kennt man ja von dir, bist halt fehlgeleitet. Hier der Orginale wortlaut:

"

mic46 The old Gamer

@Cloudi, ich jammere/ Du trollst, warum soll ich Aufhören und Du nicht?.
Wo ist denn da die Logik?. Nächste Festellung / Fakt, fast alles was es nicht auf der Box gibt machst Du nieder, ich aber nicht, wer jetzt mehr jammert, sollen andere bewerten."

MIc du kannst es drehen und wenden wie du willst du hast auch hier schon öfters Tehreds eröffnet wo du dich über das Trollen beschwert hast und dann im selben Moment Trollst du ...und genau das ist ja der Witz an der Sache den dir eben auch mittlerweile die anderen zum Kopf schmeißen nur du checkst nicht mal dass....wenn du wenigstens nicht rum heulen würdest und so tun würdest als wärst du gegen das trollen dann wäre das ja noch ok sind ja weit aus schlimmere Kandidaten als du welche wirklich extrem beleidigen.. aber...dieses Falsche scheinheiligen getue ....da kommt einen ja fast die Galle hoch aber....dir fehlt es einfach an der Einsicht!

So und nun kannst du gerne weiter machen mit : Nein du checkst es nicht und nein du bis der es nicht checkst und nein du sowieso nicht ec...usw...das ist mir scheiß egal wie du es auslegen willst und ich hab keinen Bock mich mit dir im Kreis zu drehen wie Bekloppt....daher bin ich raus.

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

#26 05.12.2017 11:17 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

Neuer Benutzer

• Moderators
  • 253 Beiträge
  • LocationKoblenz

• mic46 The old Gamer und The Fanatic Testers gefällt das
"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006

#27 05.12.2017 11:42 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 400 Beiträge

ich werde playm in Zukunft meiden!
Und tschüss

Tschüüüüss!

Ich hoffe du hattest eine schöne und angenehme Zeit hier auf playm. 

und dann auszug aus der dikussion:

Xclouder ...

Schön langsam sollte ich wirklich mal Lizenzgebühren verlangen.  :lol:

Ihr könnt euch echt glücklich schätzen das ihr mich nicht mitsingen hört.  :naughty:

#28 05.12.2017 15:06 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 98 Beiträge

MIc du kannst es drehen und wenden wie du willst du hast auch hier schon öfters Tehreds eröffnet wo du dich über das Trollen beschwert hast und dann im selben Moment Trollst du ...und genau das ist ja der Witz an der Sache den dir eben auch mittlerweile die anderen zum Kopf schmeißen nur du checkst nicht mal dass....wenn du wenigstens nicht rum heulen würdest und so tun würdest als wärst du gegen das trollen dann wäre das ja noch ok sind ja weit aus schlimmere Kandidaten als du welche wirklich extrem beleidigen.. aber...dieses Falsche scheinheiligen getue ....da kommt einen ja fast die Galle hoch aber....dir fehlt es einfach an der Einsicht!

So und nun kannst du gerne weiter machen mit : Nein du checkst es nicht und nein du bis der es nicht checkst und nein du sowieso nicht ec...usw...das ist mir scheiß egal wie du es auslegen willst und ich hab keinen Bock mich mit dir im Kreis zu drehen wie Bekloppt....daher bin ich raus.

Ok habe zu diesem hin und her auch keine Lust mehr, also Frieden in Zukunft, müssen ja nicht Hand in Hand hier auf PlayM Sparzieren gehen.

• Xclouder gefällt das

#29 05.12.2017 16:34 Uhr

Xclouder
Xclouder

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 400 Beiträge

Ok habe zu diesem hin und her auch keine Lust mehr, also Frieden in Zukunft, müssen ja nicht Hand in Hand hier auf PlayM Sparzieren gehen.

Eine sehr nette Geste.

Ich bin dabei. 

#30 05.12.2017 17:52 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 98 Beiträge

Eine sehr nette Geste.