Zum Inhalt wechseln

Foto

Das war es dann,

• Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#1 02.12.2017 19:00 Uhr

Holy Moly
Holy Moly

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
ich werde playm in Zukunft meiden!
Es wird fast nur noch getrollt mit immer den selben gähnend langweiligen "Argumenten", und dieser Copy & paste Typ kommt auch regelmäßig. Oft fragt mann sich dann schon ob da nicht eine etwaige Störung der Person/en vorliegt. Schade um diese eigentlich gut aufgebaute Seite. Aber die, nennen wir sie mal "Community" macht Sie kaputt. Und die Deppen denken wahrscheinlich auch nicht so weit das dort vieleicht auch das ein oder andere Ärbeitsplätzchen dran hängen könnte. Traurige Gestallten.

Und tschüss

#2 02.12.2017 22:28 Uhr

Ronsn
Ronsn

Benutzer

• Members
  • 173 Beiträge

Da muss man Standhaft bleiben, Flagge zeigen. Wenn ein anständiger User geht, kommt womöglich ein weiterer, kleinwüchsiger Troll mit Körpergeruch. Der Copy&Paste Spinner nervt jedoch tatsächlich hart, wahrscheinlich geht ihm beim lesen des Threads hier

Spoiler

Ich bin in letzter Zeit auch sehr wenig vertreten, Sep-Jan ist bei uns inne Firma heiße Phase, wenig Zeit, aber gehen, wegen Trollen oder Spinnern? Überlegs Dir nomma, sofern Du noch nicht weg bist.

mb78zno4.jpg

#3 03.12.2017 01:33 Uhr

Xtra-Long-Chili-Cheese
Xtra-Long-Chili-Cheese

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

kleinwüchsiger Troll mit Körpergeruch. 

Jetzt musste ich doch schon ganz schön grinsen  :D

#4 03.12.2017 10:45 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 98 Beiträge
  • LocationFlensburg / Germany

ich werde playm in Zukunft meiden!
Es wird fast nur noch getrollt mit immer den selben gähnend langweiligen "Argumenten", und dieser Copy & paste Typ kommt auch regelmäßig. Oft fragt mann sich dann schon ob da nicht eine etwaige Störung der Person/en vorliegt. Schade um diese eigentlich gut aufgebaute Seite. Aber die, nennen wir sie mal "Community" macht Sie kaputt. Und die Deppen denken wahrscheinlich auch nicht so weit das dort vieleicht auch das ein oder andere Ärbeitsplätzchen dran hängen könnte. Traurige Gestallten.

Und tschüß

Klar nervt es, aber diesen Schritt den Du gehen willst, ist jetzt nicht der richtige Weg um solche "User" zu bekämpfen.

Damit haben sie dann Gewonnen. Genau solche Reaktionen möchten Sie erreichen.

Du wirst auch kaum eine News-Seite finden, wo nicht solche Vollpfosten ihr Unwesen treiben"trauig aber Wahr".

Also biete den lieber die Stirn, als wie ein getretener Hund PlayM zu verlassen. :link: :link: :link:

• Xtra-Long-Chili-Cheese gefällt das

#5 03.12.2017 11:48 Uhr

Xtra-Long-Chili-Cheese
Xtra-Long-Chili-Cheese

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Klar nervt es, aber diesen Schritt den Du gehen willst, ist jetzt nicht der richtige Weg um solche "User" zu bekämpfen.

Damit haben sie dann Gewonnen. Genau solche Reaktionen möchten Sie erreichen.

Du wirst auch kaum eine News-Seite finden, wo nicht solche Vollpfosten ihr Unwesen treiben"trauig aber Wahr".

Also biete den lieber die Stirn, als wie ein getretener Hund PlayM zu verlassen. :link: :link: :link:

In eins gebe ich dir recht, es gibt kaum Seiten, wo es nicht solche Leute gibt.

Allerdings ist mit bisher keine Seite aufgefallen, wo es so schlimm wie hier ist und es so oft ausartet.

Mal sehen was die Zeit bringt, die Kommentare bei den News, kann man sich kaum noch geben.

Eine Zeitlang war es ganz amüsant mitzulesen, mittlerweile aber ist es wirkliche jeden Tag das gleiche.

• mic46 The old Gamer gefällt das

#6 03.12.2017 12:03 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 98 Beiträge

In eins gebe ich dir recht, es gibt kaum Seiten, wo es nicht solche Leute gibt.

Allerdings ist mit bisher keine Seite aufgefallen, wo es so schlimm wie hier ist und es so oft ausartet.

Mal sehen was die Zeit bringt, die Kommentare bei den News, kann man sich kaum noch geben.

Eine Zeitlang war es ganz amüsant mitzulesen, mittlerweile aber ist es wirkliche jeden Tag das gleiche.

Jup, sehe ich auch so. Am Anfang war dass getrolle ja noch "Lustig" man hat es ja selber hier und da getan.

Aber jetzt wird PlayM von 5-6 "User'n die jetzt besonders mir aufgefallen sind" beherrscht und geben den Ton an.

Tja...leider haben auch diese Vollpfosten eine darseinsberechtigung. :wacko:

#7 03.12.2017 18:06 Uhr

Holy Moly
Holy Moly

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
Ihr habt es selbst schon ganz gut erkannt. Es ist hier über die letzte Zeit immer schlimmer geworden. Und das trotz wiederholtem ansprechens. Die Leute kommen nicht aus Ihrer Zwangsneurose raus. Und ja, auch auf anderen Seiten gibt es solche Vollpfosten. Nur eben nicht so aufgehäuft und penetrant wie hier.

#8 03.12.2017 19:13 Uhr

DT1987
DT1987

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 229 Beiträge
Sind doch die gleichen "Leute" die zB schon Areagames.de auf dem Gewissen haben und jetzt wollen sie die Community von PlayM.de vertreiben... das Ganze ist Taktik und kaum zu unterbinden.
XBOX One X | Surface Pro 3 | Samsung UE55KS7090 | Tritton Trigger | ZTE Axon 7 Mini

810437.png

#9 03.12.2017 20:11 Uhr

Holy Moly
Holy Moly

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
Schaut. Ich verfolge und lese playM jetzt seit 6 oder 7 Jahren. So schlimm wie jetzt war die "Community" noch nie. Wenn mann diese Nutzer kennt, dann meldet Sie! Jetzt habe ich mich heut mal nach anderen Seiten umgesehen und stelle fest: auf vielen sind sogar die selben User, auch noch mit dem selben Namen, wie hier unterwegs. Und kommentieren auf allen mit... Krank.

#10 03.12.2017 20:14 Uhr

Holy Moly
Holy Moly

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
@mic46 The old Gamer
Wo kommen diese "Link" emojies her? Die fetzten.

Sorry passt nicht zum Thema, aber ich möchte das gern wissen.

#11 03.12.2017 20:19 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 98 Beiträge

@mic46 The old Gamer
Wo kommen diese "Link" emojies her? Die fetzten.

Sorry passt nicht zum Thema, aber ich möchte das gern wissen.

Hier im Editor findest du sie oben, darauf klicken und dann rechts auf weiter> klicken.

#12 03.12.2017 22:18 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 757 Beiträge

Ich will mich nicht lange äußern jedem das seine aber ihr ( mic und Holy) sprecht so von der Community und wie wichtig es wäre usw....dabei habt ihr quasi nie nichts hier im Forum beigetragen oder euch an einen Neutralen Thema beteiligt wo es genau drum geht um die Community und ich bin ehrlich gesagt immer wieder Paff das zb ein Mic hier  den Normal User spielt und dabei eigentlich 80% nur grütze von sich in den MS news gibt und generell einer der Ultra Trolle ist......aber Bitte macht ruhig weiter mit den Heuchel Theater!

:facepalm:

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

cowgirls-2379772_1280.jpg   https://www.eshirt.i...d=5887e12eb5634

#13 03.12.2017 23:04 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 98 Beiträge

Ich will mich nicht lange äußern jedem das seine aber ihr ( mic und Holy) sprecht so von der Community und wie wichtig es wäre usw....dabei habt ihr quasi nie nichts hier im Forum beigetragen oder euch an einen Neutralen Thema beteiligt wo es genau drum geht um die Community und ich bin ehrlich gesagt immer wieder Paff das zb ein Mic hier  den Normal User spielt und dabei eigentlich 80% nur grütze von sich in den MS news gibt und generell einer der Ultra Trolle ist......aber Bitte macht ruhig weiter mit den Heuchel Theater!

:facepalm:

Naja..werde mich auch kurz fassen. Bist ja bekannt für dein Niveauloses auftreten . Warst ja der erste der hier seine Familien-Probleme öffentlich machte. Rede du man nicht vom Heucheln. :lol:

#14 03.12.2017 23:04 Uhr

Zak McKracken
Zak McKracken

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 121 Beiträge
Man kann das hier lange durchkauen aber ich glaube den Betreibern ist es eh egal was ihr hier schreibt, weil ändern wird hier das hier eh nichts und das digitale Tschüß androhen genauso wenig.

Ich kann jedem nur raten hier einfach Spaß zu haben und vieles gekonnt zu ignorieren. Ich hab hier auch schon gekämpft und versucht an die Moral zu appellieren aber das ist hier nicht gewünscht ( es gab sogar einen Verwarnpunkt dafür ) also drauf geschissen und fröhlich ins Getümmel
  • The Fanatic Testers gefällt das

#15 03.12.2017 23:08 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 757 Beiträge

Naja..werde mich auch kurz fassen. Bist ja bekannt für dein Niveauloses auftreten . Warst ja der erste der hier seine Familien-Probleme öffentlich machte. Rede du man nicht vom Heucheln. :lol:

Mic meine Familien Probleme öffentlich ja weil mein Eigner Bruder mich stalkte und das ging mir auf den Sack und sollte alle wissen also das hatte einen Sinn..

aber zumindest lass ich news in ruhe von einen Produkt das mich e nicht interessiert im gegnsatz zu euch möchte gern Braven :facepalm:

Hobby: Zocken-Filme-Technik- und ich Designe gerne meine eigne Kleidung wem es interessiert : :) 

#16 03.12.2017 23:24 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 98 Beiträge

Mic meine Familien Probleme öffentlich ja weil mein Eigner Bruder mich stalkte und das ging mir auf den Sack und sollte alle wissen also das hatte einen Sinn..

aber zumindest lass ich news in ruhe von einen Produkt das mich e nicht interessiert im gegnsatz zu euch möchte gern Braven :facepalm:

Du lässt gar nichts aus, sogar hier lässt du deine Heularien ab. Weder habe ich hier jemanden Persönlich angegriffen oder sonst was, bezeichnest mich hier aber als Heuchler weil ich meine Meinung sage. Münchhausen ist ein Weisenknabe gegen dich. :schimpf:

#17 03.12.2017 23:27 Uhr

The Fanatic Testers
The Fanatic Testers

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 757 Beiträge

Du lässt gar nichts aus, sogar hier lässt du deine Heularien ab. Weder habe ich hier jemanden Persönlich angegriffen oder sonst was, bezeichnest mich hier aber als Heuchler weil ich meine Meinung sage. Münchhausen ist ein Weisenknabe gegen dich. :schimpf:

Ich heul rum ??? Lies mal meinen Text da geht es genau gegen dieses Geheule ....und das auch noch von den Leuten die genau in den Meisten news der Gegenpartei zu finden sein..reicht ein Blick in die Sea of Thieves News...aber wie gesagt mir ziemlich egla was du ablaberst das war es schon immer also macht schön weiter biss zur nächsten Ms news da sieht mans ich da ja e wieder  :sleeping:

#18 03.12.2017 23:31 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 98 Beiträge

Man kann das hier lange durchkauen aber ich glaube den Betreibern ist es eh egal was ihr hier schreibt, weil ändern wird hier das hier eh nichts und das digitale Tschüß androhen genauso wenig.

Ich kann jedem nur raten hier einfach Spaß zu haben und vieles gekonnt zu ignorieren. Ich hab hier auch schon gekämpft und versucht an die Moral zu appellieren aber das ist hier nicht gewünscht ( es gab sogar einen Verwarnpunkt dafür ) also drauf geschissen und fröhlich ins Getümmel

schön wärs, wenn deine Theorie fruchten würde, aber siehe Tester der dreht gleich wieder am Rad und dass soll man Ignorieren, ne da hört der Spass dann doch auf. Aber bekommst für deine Aussage einen Daumen hoch.

#19 03.12.2017 23:38 Uhr

mic46 The old Gamer
mic46 The old Gamer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 98 Beiträge

Ich heul rum ??? Lies mal meinen Text da geht es genau gegen dieses Geheule ....und das auch noch von den Leuten die genau in den Meisten news der Gegenpartei zu finden sein..reicht ein Blick in die Sea of Thieves News...aber wie gesagt mir ziemlich egla was du ablaberst das war es schon immer also macht schön weiter biss zur nächsten Ms news da sieht mans ich da ja e wieder  :sleeping:

Ich habe da mit Cloudi eine Diskusion geführt völlig OffTopic hatte rein gar nichts mit Sea Of Thieves zu tun.

Wenn es dir egal wäre, würdest du hier jetzt nicht deinen Frust ablassen.

#20 03.12.2017 23:41 Uhr

art of gaming
art of gaming

popit

• Members
  • 1213 Beiträge
  • LocationBerlin

Wozu die öffentliche Bekanntmachung der selbstauferlegten Einschränkung, Playm in Zukunft meiden zu wollen? Wer gehen will, soll gehen. Wer wiederkommen will, soll wiederkommen. Alles andere macht unfrei - sofern man es denn wirklich ernst meint…

• DerBabbler, Xclouder und Sithas gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012