Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Psn


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 27.09.2017 11:08 Uhr

Holy Moly
Holy Moly

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
Hey Leuts.
Mal eine frage am Rande.
Ich spiele gerade Battlefield 4 auf der Ps4pro meines jüngeren Bruders. Ich selbst bin sonnst xbox Spieler. Und nach etwas über 2000h Bf4 auf der xbox, muss ich sagen, das PSN ist im vergleich ordentlich Schwammig von Gefühl her. Ist das öfter so? Habt ihr da für euch selbst den vergleich? Nur die Grafik an sich vom Spiel ist etwas besser. Das fällt mir durchaus positiv auf. Das PSN macht das aber nicht wett.
  • Holy Moly gefällt das

#2 27.09.2017 11:51 Uhr

Sithas
Sithas

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Hey Leuts.
Mal eine frage am Rande.
Ich spiele gerade Battlefield 4 auf der Ps4pro meines jüngeren Bruders. Ich selbst bin sonnst xbox Spieler. Und nach etwas über 2000h Bf4 auf der xbox, muss ich sagen, das PSN ist im vergleich ordentlich Schwammig von Gefühl her. Ist das öfter so? Habt ihr da für euch selbst den vergleich? Nur die Grafik an sich vom Spiel ist etwas besser. Das fällt mir durchaus positiv auf. Das PSN macht das aber nicht wett.

 

Moin Moin, 

 

in welchem sinne kommt es dir schwammig vor? Dazu genauere Details wären sicherlich von Interesse um einen Vergleich zu sagen.


1127430.png


#3 27.09.2017 12:04 Uhr

Holy Moly
Holy Moly

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
Wahnsinnig(😉spass), auf jeden fall fühlbar mehr lag (trotz angezeigter guter Connection). Das fühlt sich auf der xbox einfach "straffer" an. Und um Gottes willen, bloß nicht in den falschen Hals bekommen und gleich wieder die Fanboy Keule auspacken. Habe BF4 jetzt auch deswegen schon ausgemacht und bin zu Horizon zero Dawn übergegangen. Top Spiel. 👍

#4 27.09.2017 12:52 Uhr

Sithas
Sithas

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Wahnsinnig(spass), auf jeden fall fühlbar mehr lag (trotz angezeigter guter Connection). Das fühlt sich auf der xbox einfach "straffer" an. Und um Gottes willen, bloß nicht in den falschen Hals bekommen und gleich wieder die Fanboy Keule auspacken. Habe BF4 jetzt auch deswegen schon ausgemacht und bin zu Horizon zero Dawn übergegangen. Top Spiel.

 

War auch nicht wirklich so aufgefasst. Ich persönlich habe davon nichts gemerkt. (Aber auch kein Spiel wo ich direkt Vergleichen kann)


1127430.png


#5 27.09.2017 16:12 Uhr

Holy Moly
Holy Moly

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
Top.👍
Wenn daddeln, dann auf allen Systemen.
Alle haben ihre vor- und Nachteile. Und Daseinsberechtigung.
  • DerBabbler gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012